Wusste ich es doch, dass Frontzeck nicht auf mich hört. Kein Gottwalt und Löhmannsröben in der Startelf.Thomas hat geschrieben:...
FCK: Sievers - Dick, Kraus, Özdemir, Sternberg - Hemlein, Fechner, Albaek, Pick - Thiele, Spalvis
Bank FCK: Grill, Schad, Gottwalt, Löhmannsröben, Huth, Biada
Fehler hat er definitiv gemacht, aber ich denke nicht, dass er 2 mal in Folge schlechtester Mann war. Nichtsdestotrotz hätte ich ihm heute auch eine Pause gegönnt, aber Bergmann fällt leider aus. Löh ist evtl. noch zu hohes Risiko im Zusammenspiel.Forever Betze hat geschrieben:Nachdem Fechner zweimal in Folge als schlechtester Mann vom Feld ging, hoffe ich nicht, dass man bei MF einen Freifahrtschein hat, denn das würde die Laune nicht grad oben halten, wenn man bemerken würde, dass eh nicht nach Leistung aufgestellt wird.
Sorry, aber lesen bildetForever Betze hat geschrieben: Wieso man Bergmann nicht mitnimmt, wenn man eh weiß, dass Zuck kurzfristig ausfallen könnte, weil er Vater wird, ist mir ebenfalls fraglich und wieso Bergmann überhaupt keine Rolle spielt bisher, obwohl er als Standartspezialist der 3. Liga gilt, finde ich auch komisch, da bei uns keiner Ecken und Flanken kann.
Sehe ich genau so.Forever Betze hat geschrieben: Und Biada gehört für mich in der Offensive als unverzichtbar, als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm, ich weiß nicht wer in der Mitte jetzt noch Chancen einleiten soll. Fragen über Fragen für mich persönlich. Ich hoffe es klappt..
Biada war bei den 3 spielen bisher einer unserer besten, einer der wenigen, die technisch und spieltaktisch was drauf hatten.fckhighlander hat geschrieben:Bis jetzt waren wir in allen 3 Spielen die bestimmende
Mannschaft.
Ich vermute das er Biada etwas schonen will.
Wir werden sehen was dabei raus kommt.
TT und Spalle finde ich gut.
Fechner bekommt heut seine letzte Chance in der Startelf .
Sternberg heute bitte etwa Zielwasser trinken!
Viel Glück
Weil noch mindestens 34 Spiele (&Pokal) kommen werden ?Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:... ...
warum sollte man den in unserer derzeitgen situation, schonen. am 4. spieltag? isser verletzt?
Das Fechner nun 2x als schlechtester Mann vom Platz ging ist aber nur deine Meinung, denn da gab es mehrere schlechte. Aber ich frage mich da immer, wieso spielen wir überhaupt mit 2 defensiven Mittelfeldleuten und nicht nur mit Albaek und Bergmann/Biada als offensive MF Spieler ?Forever Betze hat geschrieben:Nachdem Fechner zweimal in Folge als schlechtester Mann vom Feld ging, hoffe ich nicht, dass man bei MF einen Freifahrtschein hat, denn das würde die Laune nicht grad oben halten, wenn man bemerken würde, dass eh nicht nach Leistung aufgestellt wird.
Wieso man Bergmann nicht mitnimmt, wenn man eh weiß, dass Zuck kurzfristig ausfallen könnte, weil er Vater wird, ist mir ebenfalls fraglich und wieso Bergmann überhaupt keine Rolle spielt bisher, obwohl er als Standartspezialist der 3. Liga gilt, finde ich auch komisch, da bei uns keiner Ecken und Flanken kann.
Und Biada gehört für mich in der Offensive als unverzichtbar, als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm, ich weiß nicht wer in der Mitte jetzt noch Chancen einleiten soll. Fragen über Fragen für mich persönlich. Ich hoffe es klappt..
Mich stören da viel mehr die inzwischen 3 Torschüsse von Halle. NACH 4 Minuten.Südpälzer hat geschrieben:Ähm, SWR. Wer ist dieser FC Halle?