fw1900 hat geschrieben:@Red Pumarius: Du gibst auf? Warst Du oben heute? Deine Posts kann man nicht verstehen.
fw1900 hat geschrieben:@RedPumarius: Seit 30 Jahren jedes Spiel. Darum gebe ich auch nicht auf. 15 Punkte noch und alles wird gut
Die Mannschaft des Vereins, bei dem seit Anbeginn an das Kämpfen und Aufbäumen in der DNA verankert ist, hat es anscheinend nicht mehr nötig. Dieses Spiel nicht als Endspiel auszurufen war in etwa so fahrlässig, wie damals kurz vorm Aufstieg die Handbremse anzuziehen. Man fragt sich nur, was da in den Verantwortlichen vorgeht? Ist die Angst ein Spiel zu verlieren größer, als die abzusteigen? Wahrscheinlich. Denn am Ende steigen von den heutigen Spielern im Höchstfall 1-2 ab und die anderen bleiben ja in Liga 2... also weshalb aufregen? Ich frage mich nur, warum der Trainer die Hosen voll hat und erst ab der 70. was ändert, obwohl es lange vorher schon nicht gelaufen ist.? Er muss doch mit runter. Das war schlecht heute, Jungs und es ist nicht zu entschuldigen. Reißt euch jetzt endlich mal zusammen und gewinnt die nächsten Spiele oder ihr geht als die größten Loser in die Vereinsgeschichte ein!!! Aber wen juckt es, wenn der Verein für euch nächste Saison eh Geschichte ist.lauternfieber hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Warum kommt erst nach dem Rückstand und der Unterzahl eine Dramatik ins Spiel? Wird da plötzlich so viel Adrenalin frei gesetzt und erst der Turbo eingeschaltet, wenn der "Arsch" brennt?
Und warum Spalvis, Altintop und Jenssen so spät? Steht das irgendwo, das erst nach der 60. Minute eingewechselt werden darf?
Wenn der Arsch von Anfang an auf Grundeis geht; d.h. einem Rückstand hinterher gelaufen werden muss und unsere o.g. Spieler deutlich früher eingewechselt werden, dann können sie auch solche Spiele gewinnen!
Was soll er denn vorgeben, Harakiri von der 1. Minute und 5 Kontertore einfangen?Motorschrauber hat geschrieben:Ich weiß, dass ich Schläge bekomme aber ich spreche es aus, der Trainer mit seiner verfluchten Sicherheitstaktik hat den Ernst der Lage nicht erkannt, er hat ja auch einen Vertrag für die 3 Liga. Ist das so schwierig, es helfen keine Unentschieden es hätten nur Siege geholfen. Sorry H. Frontzek, Ziel verfehlt,