91 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ach ja, da war ja doch noch was - die Landesmutter hat wohl ne Einladung angenommen und sich ins Stadion begeben. Bei den Temperaturen als Nichtfan schon beachtlich. Ich hoffe die Frau hat mitbekommen, was den Leuten hier ohne den FCK fehlen würde.
Werte ich jetzt, nachdem die Spielereien um die Mietreduzierung vorbei sind, als gutes Zeichen für die Zukunft.
Werte ich jetzt, nachdem die Spielereien um die Mietreduzierung vorbei sind, als gutes Zeichen für die Zukunft.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
fw1900 hat geschrieben:@Red Pumarius: Du gibst auf? Warst Du oben heute? Deine Posts kann man nicht verstehen.
Habe ne Dauerkarte. Warst du überhaupt oben?
Einige leben in ihrer Traumwelt. Wie auf lsd.
Einige Posts kann man nicht mehr verstehen.
Einige Posts kann man nicht mehr verstehen.
Ich fürchte, Spalvis hat recht. Es hat niemand auf die Tabelle geschaut. Das koennte die heutige Taktik durchaus erklaeren.
fw1900 hat geschrieben:@RedPumarius: Seit 30 Jahren jedes Spiel. Darum gebe ich auch nicht auf. 15 Punkte noch und alles wird gut
Und ich seit 38 Jahren.

Lieber Trainer
Wenn ein Spieler z.B.: 9 woche für woche schlecht spielt und als torjäger nix erjagt, dann darf man ihn nicht aufstellen. dann muss eine 33 von anfang an spielen. Ausserdem wechselt man nicht die leistungsträger aus dem spiel sondern die schlechten performer. (9) später 35.
9 wird in x wochen wieder eingesetzt, wenn die form wieder da ist. 10 spielt genial, warum nicht von anfang an - so wie 33.
JICB leider der abstiegsgarant. kein foul und der torwart hat eine (geringe) chance. bei foul gibt's rot und der torwart hat gar keine chance. haben wir in den letzten 26 spielen immer wieder büssen müssen. gut dass du es zur sicherheit nochmal gezeigt hast, wir hätten ja sonst vielleicht gewonnen. (wenn trainer die mannschaft nach vernunftsgesichtspunkten aufstellt)
danke,
das war's
Wenn ein Spieler z.B.: 9 woche für woche schlecht spielt und als torjäger nix erjagt, dann darf man ihn nicht aufstellen. dann muss eine 33 von anfang an spielen. Ausserdem wechselt man nicht die leistungsträger aus dem spiel sondern die schlechten performer. (9) später 35.
9 wird in x wochen wieder eingesetzt, wenn die form wieder da ist. 10 spielt genial, warum nicht von anfang an - so wie 33.
JICB leider der abstiegsgarant. kein foul und der torwart hat eine (geringe) chance. bei foul gibt's rot und der torwart hat gar keine chance. haben wir in den letzten 26 spielen immer wieder büssen müssen. gut dass du es zur sicherheit nochmal gezeigt hast, wir hätten ja sonst vielleicht gewonnen. (wenn trainer die mannschaft nach vernunftsgesichtspunkten aufstellt)
danke,
das war's

Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Wir sind noch lange nicht tot wie viele hier meinen ! Wir haben in der Rückrunde endlich eine MANNSCHAFT —Qualität hin oder her! Ich glaube immer noch am Verbleib in der 2liga ! 32000 Zuschauer das ist doch BESTER Beweis was unser FCK mit TRADITION UN MODERNES ZUKUNFTSKONZEPT in der2—3—liga bewegen kann! Ich vertraue den NEUEN MACHER ! Nach dem Spiel uffm BETZE haben meine Kumpels und ich EGAL WO WIR LANDEN nächste Saison gibts die 52 gste Dauerkarte auf der Nord ! AUF GEHTS ZUM FINALE
@de79esche & Sandman
Ich bin ein absoluter Borrello-Fan. Einer der besten Neuzugänge in den letzten Jahren. Was der seit Wochen abliefert, ist erste Sahne!
Nur nicht heute! Aber kein Problem, weil auch er darf mal schlecht spielen. Ist ja schließlich menschlich....
Wenn aber zudem dann auch noch Mwene einen schlechten Tag erwischt wie heute, dann berauben wir uns selbst unserer Stärke, der letzten Wochen!
Und Seufert? Dem würde eine Pause schon lange gut tun. Ist für einen jungen Spieler wie ihn, halt nicht einfach, gegen den Abstieg spielen zu müssen....
Generell gesehen, reicht eine Leistung wie heute nicht, um die Klasse zu halten. Schätzt Euch alle glücklich, wenn ihr weiterhin voller Überzeugung an das Wunder glaubt!
Für mich war´s das heute, was den Klassenerhalt betrifft! Aber da siegt wohl in meiner Birne, der Realismus vs. den Optimismus....
Ich bin ein absoluter Borrello-Fan. Einer der besten Neuzugänge in den letzten Jahren. Was der seit Wochen abliefert, ist erste Sahne!
Nur nicht heute! Aber kein Problem, weil auch er darf mal schlecht spielen. Ist ja schließlich menschlich....
Wenn aber zudem dann auch noch Mwene einen schlechten Tag erwischt wie heute, dann berauben wir uns selbst unserer Stärke, der letzten Wochen!
Und Seufert? Dem würde eine Pause schon lange gut tun. Ist für einen jungen Spieler wie ihn, halt nicht einfach, gegen den Abstieg spielen zu müssen....
Generell gesehen, reicht eine Leistung wie heute nicht, um die Klasse zu halten. Schätzt Euch alle glücklich, wenn ihr weiterhin voller Überzeugung an das Wunder glaubt!
Für mich war´s das heute, was den Klassenerhalt betrifft! Aber da siegt wohl in meiner Birne, der Realismus vs. den Optimismus....

Liebe Mit-Fans
habe übrigens auch andere spieler genau beobachtet. Ich verstehe deshalb die kritik an 38 überhaupt nicht. der junge spielt sehr sehr gut. in der 2. HZ kann man ihn wg. kleinen ungereimtheiten evtl.runternehmen. da galt es dem ansturm von pauli was entgegen zu setzen. insofern war es gut, wenigstens jetzt 11 und 10 zu bringen. wäre in der 1. HZ. ein 33 drin gewesen, hätte es zur pause wenigstens 1:0 heissen müssen. das hat mir im zug ein paulianer bestätigt, der gleich am anfang eine brenzlige situation und einen vor unvermögen schwächelnden 9er gesehen, der nur kicken muss, statt sich den ball vom fuss spitzeln zu lassen.
zu 7 : ein starker spieler - einer der besten, auch heute. kein grund, diesen teufel im volleinsatz auszutauschen - absolut ein trainerwitz. vielleicht war heute einfach der trainer der schlechteste mitstreiter der mannschaft. wäre gut sowas mal in die tagesbenotung mit einfliessen zu lassen.
habe übrigens auch andere spieler genau beobachtet. Ich verstehe deshalb die kritik an 38 überhaupt nicht. der junge spielt sehr sehr gut. in der 2. HZ kann man ihn wg. kleinen ungereimtheiten evtl.runternehmen. da galt es dem ansturm von pauli was entgegen zu setzen. insofern war es gut, wenigstens jetzt 11 und 10 zu bringen. wäre in der 1. HZ. ein 33 drin gewesen, hätte es zur pause wenigstens 1:0 heissen müssen. das hat mir im zug ein paulianer bestätigt, der gleich am anfang eine brenzlige situation und einen vor unvermögen schwächelnden 9er gesehen, der nur kicken muss, statt sich den ball vom fuss spitzeln zu lassen.
zu 7 : ein starker spieler - einer der besten, auch heute. kein grund, diesen teufel im volleinsatz auszutauschen - absolut ein trainerwitz. vielleicht war heute einfach der trainer der schlechteste mitstreiter der mannschaft. wäre gut sowas mal in die tagesbenotung mit einfliessen zu lassen.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Ich weiß, dass ich Schläge bekomme aber ich spreche es aus, der Trainer mit seiner verfluchten Sicherheitstaktik hat den Ernst der Lage nicht erkannt, er hat ja auch einen Vertrag für die 3 Liga. Ist das so schwierig, es helfen keine Unentschieden es hätten nur Siege geholfen. Sorry H. Frontzek, Ziel verfehlt,
lauternfieber hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Warum kommt erst nach dem Rückstand und der Unterzahl eine Dramatik ins Spiel? Wird da plötzlich so viel Adrenalin frei gesetzt und erst der Turbo eingeschaltet, wenn der "Arsch" brennt?
Und warum Spalvis, Altintop und Jenssen so spät? Steht das irgendwo, das erst nach der 60. Minute eingewechselt werden darf?
Wenn der Arsch von Anfang an auf Grundeis geht; d.h. einem Rückstand hinterher gelaufen werden muss und unsere o.g. Spieler deutlich früher eingewechselt werden, dann können sie auch solche Spiele gewinnen!
Die Mannschaft des Vereins, bei dem seit Anbeginn an das Kämpfen und Aufbäumen in der DNA verankert ist, hat es anscheinend nicht mehr nötig. Dieses Spiel nicht als Endspiel auszurufen war in etwa so fahrlässig, wie damals kurz vorm Aufstieg die Handbremse anzuziehen. Man fragt sich nur, was da in den Verantwortlichen vorgeht? Ist die Angst ein Spiel zu verlieren größer, als die abzusteigen? Wahrscheinlich. Denn am Ende steigen von den heutigen Spielern im Höchstfall 1-2 ab und die anderen bleiben ja in Liga 2... also weshalb aufregen? Ich frage mich nur, warum der Trainer die Hosen voll hat und erst ab der 70. was ändert, obwohl es lange vorher schon nicht gelaufen ist.? Er muss doch mit runter. Das war schlecht heute, Jungs und es ist nicht zu entschuldigen. Reißt euch jetzt endlich mal zusammen und gewinnt die nächsten Spiele oder ihr geht als die größten Loser in die Vereinsgeschichte ein!!! Aber wen juckt es, wenn der Verein für euch nächste Saison eh Geschichte ist.
Motorschrauber hat geschrieben:Ich weiß, dass ich Schläge bekomme aber ich spreche es aus, der Trainer mit seiner verfluchten Sicherheitstaktik hat den Ernst der Lage nicht erkannt, er hat ja auch einen Vertrag für die 3 Liga. Ist das so schwierig, es helfen keine Unentschieden es hätten nur Siege geholfen. Sorry H. Frontzek, Ziel verfehlt,
Was soll er denn vorgeben, Harakiri von der 1. Minute und 5 Kontertore einfangen?
Die Mannschaft ist zu schwach. Ab und zu mal was durchdachtes, ansonsten Zufall. Meine Hoffnung ist erloschen, hatte aber auch vorher nicht viel. Und diese Rechnerei hier, lächerlich. Noch 3 Spieltage, dann ist eh Feierabend... einfach zu schwach um ein Spiel zu gewinnen.
Leider sehe ich es mittlerweile ähnlich, abwarten und Ergebnis halten kann die Mannschaft nicht, dazu sind die Jungs defensiv nicht stabil genug. Angriff und Attacke, mit allem was man hat versuchen zu gewinnen, das ist das was die Jungs können.
Ich hab noch etwas Hoffnung das der FCK nochmals eine Serie startet, aber ab jetzt darf dann auch kein Spiel mehr verloren werden, man muss unbedingt in den nächsten Spielen gewinnen, sonst kann man sich den Klassenerhalt tatsächlich schon abschminken. Ich hoffe MF sieht das jetzt auch und handelt entsprechend.
Ich hab noch etwas Hoffnung das der FCK nochmals eine Serie startet, aber ab jetzt darf dann auch kein Spiel mehr verloren werden, man muss unbedingt in den nächsten Spielen gewinnen, sonst kann man sich den Klassenerhalt tatsächlich schon abschminken. Ich hoffe MF sieht das jetzt auch und handelt entsprechend.
Es ist eben schon seit Jahren so wenn es um die big Point's geht versagt unser aller FCK immer,darauf ist Verlass.Gratulation an Bochum Aue Fürth die wissen halt das man gegen direkte konkurenz gewinnen muß egal wie.So leid es mir auch tut,für den FCK wird es Zeit die Tore zu schließen, Hoffnung ist nicht mehr angebracht das war es findet euch damit ab. 3. Liga wir sind dabei und so schnell kommen wir da auch nicht mehr raus eher geht es noch tiefer,vielen Dank an alle Verantwortlichen die lange Jahre daran gearbeitet haben und es mit Erfolg abgeschlossen haben.
#merverkackens...
Was soll's, kontrollierter Neufang wo auch immer...
Was soll's, kontrollierter Neufang wo auch immer...
welherrschaft und firlefanz!
ultras sind die deppen der nation und der untergang der fankultur.
ultras sind die deppen der nation und der untergang der fankultur.
Hier geht's weiter mit Fotos, Stimmen und Nachbericht vom DBB-Team beim heutigen Heimspiel:
» Spielbericht FCK-FCSP 1:1 | Kleinigkeiten auf den Rängen und dem Rasen
Thema geschlossen.
» Spielbericht FCK-FCSP 1:1 | Kleinigkeiten auf den Rängen und dem Rasen
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
91 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel