Eben!!GONZOK hat geschrieben:Weis hat rund um seine Einsätze leider auch einige charakterliche Defizite gezeigt, deutlich zu erkennen an den Reaktionen von Gerry z.Bsp. beim Warmmachen.
Er hat sich im Gegensatz zu allen anderen Torhütern sehr offensichtlich schwer getan, sich von Gerry führen zu lassen.
Und auch sein Verhalten ggü. den Mitspielern war nicht kollegial, Abwinken statt unterstützen, wenn Fehler passiert sind.
Marius wird sich bei uns voll reinhängen und alles für uns geben, dafür dass er diese Chance bekommt, weiter mit Gerry arbeiten zu dürfen, da bin ich mir sicher!
Eben, sehe ich genauso - trotzdem regt diese Leihe dazu an. Es stößt sicher nicht nur mir sauer auf, dass wir hier den TW-Ausbilder für die Dosen geben und dabei ein ganzes Jahr verlieren, indem sich ein neuer Torhüter ins Blickfeld spielen könnte.Schlossberg hat geschrieben:Welche Nebenabreden gab es beim damaligen Transfer?
Wir hier wissen es nicht. Insofern kann man über die Hintergründe dieser zumindest eigenartigen Leihe nur Spekulationen anstellen - möglicherweise ziemlich haltlose.
Jonas-kl hat geschrieben:Müller, verpiss dich zu deinem Geld! Auf dem Betze braucht dich niemand mehr!
Ich hab relativ bescheidene Ansprüche an die Mannschaft. Einsatzwille und dazugehöriger Kampfgeist. Müller hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er keinen Kampfgeist hat, bzw. ihm Alternativen (vermeindlich der einfachere Weg) wichtiger sind. Daraus schließe ich, dass er nicht zum Team passt - eigentlich wollten die Verantwortlichen darauf bei der Verpflichtung achten.wullybully hat geschrieben:Jonas-kl hat geschrieben:Müller, verpiss dich zu deinem Geld! Auf dem Betze braucht dich niemand mehr!
Ein durch und durch geistreicher Kommentar!Aus meiner Sicht sind es genau Leute wie Du, die unseren Verein durch substanzloses Gerede und übertriebenes Anspruchsdenken mit dorthin geführt haben, wo er jetzt steht. ... wie sagte unser ehem. Ministerpräsident?!? "Können Sie bitte einfach mal das "Maul" halten!
Der Kommentar ist einfach überflüssig. Werd erst Mal erwachsen!Jonas-kl hat geschrieben:Ansxheinend sind es wieder nur warme Worte gewesen, dass man auf den Charakter der Spieler achtet. "Betzetugenden" ach ja, schön das Volk besänftigen und nichtmal 1,5 Monate nach solchen Aussagen wieder drauf scheißen und ein Söldner vom Brauseclub holen. Schrecklich. Vom (eventuell) sportlichen Mehrwert will ich garnicht reden. Ich dachte man sucht Kämpfer und Leute die sich für den Verein reinhängen und keine Söldner die bei der erstmöglichen Gelegenheit und dem kleinstmöglichen Widerstand das Weite suchen.
Müller, verpiss dich zu deinem Geld! Auf dem Betze braucht dich niemand mehr!
Interessant, dass bei Spielern stets die Betze-Tugenden beschworen werden, ein gewisser Teil der Fans sich aber zunehmend von tugendhaften Auftreten verabschiedet. Freilich macht es nur wenig Sinn, diesen geistreichen Kommenar des Kollegen jonas-kl nochmals zu zitieren um diesem grauenhaften Geschreibsel zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen, als ihm eigentlich zusteht. Allerdings steht dieser exemplarisch für eine Diskussion, die sich zumindest teilweise in eine vollkommen falsche Richtung bewegt.Jonas-kl hat geschrieben:Ansxheinend sind es wieder nur warme Worte gewesen, dass man auf den Charakter der Spieler achtet. "Betzetugenden" ach ja, schön das Volk besänftigen und nichtmal 1,5 Monate nach solchen Aussagen wieder drauf scheißen und ein Söldner vom Brauseclub holen. Schrecklich. Vom (eventuell) sportlichen Mehrwert will ich garnicht reden. Ich dachte man sucht Kämpfer und Leute die sich für den Verein reinhängen und keine Söldner die bei der erstmöglichen Gelegenheit und dem kleinstmöglichen Widerstand das Weite suchen.
Nicht auch noch in unbekannter Person, du! Reicht es nicht wenn das meine Frau von mir einfordertSeip28 hat geschrieben:Der Kommentar ist einfach überflüssig. Werd erst Mal erwachsen!Jonas-kl hat geschrieben:Ansxheinend sind es wieder nur warme Worte gewesen, dass man auf den Charakter der Spieler achtet. "Betzetugenden" ach ja, schön das Volk besänftigen und nichtmal 1,5 Monate nach solchen Aussagen wieder drauf scheißen und ein Söldner vom Brauseclub holen. Schrecklich. Vom (eventuell) sportlichen Mehrwert will ich garnicht reden. Ich dachte man sucht Kämpfer und Leute die sich für den Verein reinhängen und keine Söldner die bei der erstmöglichen Gelegenheit und dem kleinstmöglichen Widerstand das Weite suchen.
Sehe ich auch so! Hab den mal in der Innenstadt kennengelernt,nach 5 Minuten dachte ich, ich würde mit einem Jugendlichen vom Kalkofen sprechen. Der hat wirklich nichts was einen Fan ansprechen könnte (und damit meine ich nicht das er von RB kommt, da scheiß ich daruf), sportlich wie menschlich hätten wir irgendwo anders mit sicherheit jemand besseren bekommen...bjarneG hat geschrieben:Kann ich null verstehen. Sportlich und charakterlich durchgefallen. Der unbeliebteste Torwart war Reitmeier, aber der hatte im Gegensatz zu dem hier wenigstens noch was drauf.
Da hilft nur noch ein Mantra: Gerry knows best.
Schönes Wochenende zusammen.