Forum

Brief an Vorstand zur aktuellen Situation

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Mom hab gerade rechtschreibfehler entdeckt...:
Emeka Opara: Als einzige Spitze wirkt er sehr hilflos auf mich und er wird dauernd hoch angespielt, was nicht wirklich zum Gelingen beiträgt.Außerdem hat er sich noch nicht wirklich an die neue Liga gewöhnt,was sich in seinen Leistungen wiederspiegelt,deshalb ist er die falsche Spitze.Wir haben wir durchaus Alternativen im.....
Ich hoffe Ihnen in diesem Brief die Meinung von ns Fans etwas näher gebracht zu haben und vielleicht einige Anregungen vermittelt zu haben.
whatever will be will be the champions of germany
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Herm hat geschrieben:
H-Towner hat geschrieben:Lieber Vorstand des 1. FC Kaiserslautern,

Ich denke ich spreche für ein Großteil der Fans, wenn ich sage: Wir machen uns Sorgen um Unseren FCK.
[...]
Denn ich bin sicher, hier die Meinung von tausenden FCK-Fans niedergeschrieben zu haben.Und die haben es nach der großen Unterstützung,trotz desolaten Leistunen doch Verdient gehörzu finden,oder etwas nicht?Ich würde mich freuen vielleicht eine kleine Stellungnahme dazu zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Viele besorgte FCK-Fans

i.A.

Florian M.
Ihr denkt ihr sprecht...soso. Ihr seid sicher, die Meinung tausender wiederzugeben? Aha. Woher kommt diese Sicherheit wenn ich mal ganz dezent fragen darf?
Wie wärs denn vorher mit ner Umfrage, obs wirklich so ist?

Alleine FCK fans die Ich persönlich kenne,und heute/gestern geredet habe,sind es ca. 20von20 die dieswer Meinung sind.
Im Stadion haben mir das sicher auch nochmal 20 Leute versicher,dass WW rauss muss.
Wenn man das dann mal hochrechnet.... .
Und wenn es hier die Möglichkeit gibt ne Umfrage zu machen,dann tu das dooch mal... .
Mindestens 70 Prozent wollen WW weg haben.

@PsYKo
Danke

@alle:
Ein paar Namen zm Druntersetzen wären nett....Vornamen reichen
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Am besten per PN an H-Tower
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Denkt ihr nicht an die Bild-Zeitung????Oa besteht die Gefahr,dass sie etwas reininterpretieren.Aber falls sie es abdrucken haben wir eben auch Aufmerksamkeit.
Was denkt Ihr?
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

H-Towner hat geschrieben:Denkt ihr nicht an die Bild-Zeitung????Oa besteht die Gefahr,dass sie etwas reininterpretieren.Aber falls sie es abdrucken haben wir eben auch Aufmerksamkeit.
Was denkt Ihr?
Die Bild nimmt doch gar keine Leserbriefe oder?
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Betze-Hermann hat geschrieben:Der Brief muß schnellstens abgeschickt werden. Es steht alles drin was rein muß. Ich bin auch dafür,das wir ihn als Leserbrief an die Bild Zeitung schicken. http://www.bild.t-online.de/BTO/service ... nline.html

Doch die nehmen,siehe der Link.
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

ICh wäre trotzdem noch für die Rheinpfalz.
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

PsYKo hat geschrieben:ICh wäre trotzdem noch für die Rheinpfalz.

Hat jemand gesagt,dass wir das nicht machen?
KLar machen wir das.
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Das ganze Jahr schreibt die Bild nur scheisse über uns und dann wollt ihr an die einen Brief schreiben :?:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Herm
Beitrag von Herm »

H-Towner hat geschrieben:
Alleine FCK fans die Ich persönlich kenne,und heute/gestern geredet habe,sind es ca. 20von20 die dieswer Meinung sind.
Im Stadion haben mir das sicher auch nochmal 20 Leute versicher,dass WW rauss muss.
Und wenn es hier die Möglichkeit gibt ne Umfrage zu machen,dann tu das dooch mal... .
Ich mach ne Umfrage :lol: ?

Du denkst, die Meinung tausender FCK-Fans zu kennen, nicht ich.
Genau, an die BILD-Zeitung. Eure tägliche heilige Lektüre. :applaus:

Wenn Ihr Mumm in den Knochen hättet, würdet Ihr zum Training fahren und Wolf persönlich ins Gesicht sagen, dass er weg muss.
betzehänger
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzehänger »

Moin!

Ist das Schreiben jetzt abgeschlossen und auf dem Weg? Ich konnte mich gestern leider nicht mehr dazu äußern.

Jeder hat seinen eigenen Schreibstil, der Brief ist soweit o.k., außer die Bemerkung "...Weiter geht´s im defensiven Mitteldeld...", die stimmt so nicht.

Sagt doch bitte kurz Bescheid, meinen Segen habt Ihr!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Herm hat geschrieben:

Wenn Ihr Mumm in den Knochen hättet, würdet Ihr zum Training fahren und Wolf persönlich ins Gesicht sagen, dass er weg muss.
Gar nicht so eine schlechte Idee, dass mit dem Training. Wenn die heute Trainieren und keinen Waldlauf machen, dann solltet ihr den Brief auch noch an Herrn Wolf schreiben und zum training fahren und ihm den Brief auch übergeben. Vielleicht geht er dann von selbst, oder merkt endlich mal, dass er offensiv spielen muss.

Gruß

Alaska
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

alaska94 hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:

...zum training fahren und ihm den Brief auch übergeben...

Gruß

Alaska
DU raffst aber auch garnichts, oder?!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Herm hat geschrieben:
Ich mach ne Umfrage :lol: ?

Du denkst, die Meinung tausender FCK-Fans zu kennen, nicht ich.
Genau, an die BILD-Zeitung. Eure tägliche heilige Lektüre. :applaus:

Ich hätte nichts gegen ein Gespräch mit Herrn Wolf um Ihm meine Meinung über seine momentanen Fehler zu sagen.Und ich hätte auch den Mumm dazu ihm zu sagen,dass der FCK mit ihm keine Zukunft mehr hat.
Aber dzu müsste er mir erstmal zuhören,und ich muss nach Lautern kommen... .

Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich mindestens den Brief auch noch persönlich an WW geben,aber klappt nunmasl leider nicht... .
Zuletzt geändert von H-Towner am 04.04.2007, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

betzehänger hat geschrieben:Moin!

Ist das Schreiben jetzt abgeschlossen und auf dem Weg? Ich konnte mich gestern leider nicht mehr dazu äußern.

Jeder hat seinen eigenen Schreibstil, der Brief ist soweit o.k., außer die Bemerkung "...Weiter geht´s im defensiven Mitteldeld...", die stimmt so nicht.

Sagt doch bitte kurz Bescheid, meinen Segen habt Ihr!
Das habe ich gelöscht,dadrauf haben mich jetzt schon mehr angesprochen,aber trotzdem Danke!
Zuletzt geändert von H-Towner am 04.04.2007, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Timo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Timo »

WEnn ich mir das alles durchles ihr seit so be******!
Das gibts gar net!
Statt ma die ruhe zu bewahren un jetz einfach ma es maul zu halten und ie Mannschaft unterstützen bringt ihr doch Unruhe rein!
Lasst den Wolf sich doch ma was aufbauen bei uns verdammte scheiße!!!!!

Das wir vllt nicht Aufgsteigen hätte JEDEM von Anfang an klar sein müßen!!!
Neustadt-City

Timo hat geschrieben:WEnn ich mir das alles durchles ihr seit so be******!
Das gibts gar net!
Statt ma die ruhe zu bewahren un jetz einfach ma es maul zu halten und ie Mannschaft unterstützen bringt ihr doch Unruhe rein!

Leider sind wir in der Minderheit mit dieser Meinung, zumindest hier im Forum. Aber ich kann dir nur absolut zustimmen.

Außerdem hätte ich gar keine Zeit, an so einem Brief jetzt rumzuschreiben. Muss eher schauen, wie ich die Fahrt nach Burghausen finanziell geregelt bekomme.

Aber dieses Problem haben hier wohl die wenigsten. Naja, Untergangszenarien malen is ja auch viel schöner und weniger anstrengend! :schnarch:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Denn ich bin sicher, hier die Meinung von etlichen(vorher tausenden) FCK-Fans niedergeschrieben zu haben

das ist geändert,ich will ja versuchen es sovielen wie möglich recht zu machen... .
Timo

Beitrag von Timo »

Neustadt-City hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:WEnn ich mir das alles durchles ihr seit so be******!
Das gibts gar net!

Leider sind wir in der Minderheit mit dieser Meinung, zumindest hier im Forum. Aber ich kann dir nur absolut zustimmen.

Außerdem hätte ich gar keine Zeit, an so einem Brief jetzt rumzuschreiben. Muss eher schauen, wie ich die Fahrt nach Burghausen finanziell geregelt bekomme.

Aber dieses Problem haben hier wohl die wenigsten. Naja, Untergangszenarien malen is ja auch viel schöner und weniger anstrengend! :schnarch:
Das stimmt!
Wenn ich mir das alles durchles krieg ich echt es kotzen!
Das es bei uns IMMer Leute geben muß die wirklich alles schlecht machen!
Seit doch lieber froh das wir mit ner komplett neuen Mannschaft nur 3 Punkte (Ja genau es sind NUR 3 Punkte) hinter Platz 3 stehen!!!!!

Aber nein lieber den Kopf vom Trainer fordern!
Wie arm seit ihr eigentlich?????????
Aber den einfachen Weg gehen is am besten oder wie???

Reißt euch doch lieber den Arsch auf und Unterstützt die Mannschaft UND den Trainer als noch Unruhe reinzu bringen die kein Schwein brauch!!!

Aber viele hier gehören wohl zu den die mich usw dumm angeguckt ham als wir nachm 2:0 noch gesungen ham und die Mannschaft unterstützt ham!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

PsYKo hat geschrieben:ICh wäre trotzdem noch für die Rheinpfalz.

KLar machen wir das.
Rheinpfalz und Bild. Je mehr desto besser. Wir sollten auch das Radio dazunehmen. RPR1 wäre da gut. Wenn, dann richtig.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Timo

Beitrag von Timo »

Betze-Hermann hat geschrieben:
KLar machen wir das.
Rheinpfalz und Bild. Je mehr desto besser. Wir sollten auch das Radio dazunehmen. RPR1 wäre da gut. Wenn, dann richtig.
Ja genau macht ruhig richtig wirbel bringt richtig unruhe rein!
Wie scheiße sind hier eigentlich viele im Kopp??????????????????
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Timo hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben: Leider sind wir in der Minderheit mit dieser Meinung, zumindest hier im Forum. Aber ich kann dir nur absolut zustimmen.

Das stimmt!
Seit doch lieber froh das wir mit ner komplett neuen Mannschaft nur 3 Punkte (Ja genau es sind NUR 3 Punkte) hinter Platz 3 stehen!!!!!

Reißt euch doch lieber den Arsch auf und Unterstützt die Mannschaft UND den Trainer als noch Unruhe reinzu bringen die kein Schwein brauch!!!

Aber viele hier gehören wohl zu den die mich usw dumm angeguckt ham als wir nachm 2:0 noch gesungen ham und die Mannschaft unterstützt ham!
Was willst du denn mit Wolf wenn wir es tatsächlich noch schaffen aufzusteigen hä?Sag mir was? Und von wegen dumm angekuckt.Dann laß sie doch dumm gucken. Die haben auch dumm geguckt als ich nach dem 0:2 noch meine Fahne geschwungen hab.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 04.04.2007, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Timo hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben: Leider sind wir in der Minderheit mit dieser Meinung, zumindest hier im Forum. Aber ich kann dir nur absolut zustimmen.

Das stimmt!

Zieh mal die rosarote Brille ab.
Wir spielen nicht wie Aufsteiger,sondern fast wie Absteiger... .
In letztr Zeit passt nichts mehr zusammen,die einfachsten pässe funktionieren nicht mehr.
Auch bringen die Spieler die wir im Winter eingekauft haben,außer Meißer,einfach keine Leistung und werden trotzdem eingesetzt obwohl wir Alternativen habenOpara durch Daham,Ziehmer,Werner,Bohl etc. ersetzen.
Auch wird ns Offensivfußball versprochen,aber wir kriegen wieder nutr eine Spitze,TROTZ riesiger Fanunterstützung im Rücken,da muss man einfach offensiver drangehen.
Aber anscheinend schaust du dir die Spiele nicht an,sondern nur die Interviews dannach mit WW,da kann ich verstehen,warum du noch so positiv zuihm stehest.Schlechtes gut reden kann er nämlich allzu gut... .
Timo

Beitrag von Timo »

Timo hat geschrieben: Das stimmt!

Zieh mal die rosarote Brille ab.
Wir spielen nicht wie Aufsteiger,sondern fast wie Absteiger... .
In letztr Zeit passt nichts mehr zusammen,die einfachsten pässe funktionieren nicht mehr.
Auch bringen die Spieler die wir im Winter eingekauft haben,außer Meißer,einfach keine Leistung und werden trotzdem eingesetzt obwohl wir Alternativen habenOpara durch Daham,Ziehmer,Werner,Bohl etc. ersetzen.
Auch wird ns Offensivfußball versprochen,aber wir kriegen wieder nutr eine Spitze,TROTZ riesiger Fanunterstützung im Rücken,da muss man einfach offensiver drangehen.
Aber anscheinend schaust du dir die Spiele nicht an,sondern nur die Interviews dannach mit WW,da kann ich verstehen,warum du noch so positiv zuihm stehest.Schlechtes gut reden kann er nämlich allzu gut... .

Aber ich Unterstütze lieber die Mannschaft als richtig Unruhe reinzubringen wie ihr!
Und das wir nicht Aufsteigen ist mir seit paar Wochen schon klar!!!

Das was ihr macht das is echt unnötig und sonst gar nix!!!

Das letzte richtig gute Spiel vom FCK war das gegen Köln das is mir bewußt, aber was soll der scheiß jetz mit dem Brief?
Und vorallem was soll der mist den an Zeitungen zu schicken oder schicken zu wollen?
Das is einfach nur bekloppt bescheuert un was weiß ich net

Ach ich schau mir die Spiele nicht an?
Dazu könnt ich ja jetz was sagen aber das is ne Sache die geht keine sau was an

Und es ist auch net alles gut was der Wolf macht ok
Und das wir keinen richtigen Offensiv Fußball sehen stört mich auch!
Aber das ganze kann ma auch Lösen ohne sofort den Kopf den TRainers zu fordenen
Neustadt-City

Mir gefällt sicherlich nicht alles was Wolf macht. Auch ich sehe einige Entscheidungen kritisch. Aber mir geht es in erster Linie um den Verein! Und was bringt es bitte, den Kopf des Trainers in der derzeitigen Situation zu fordern. Wer würde die Aufgabe bis Saisonende übernehmen? Wenn wir nicht aufsteigen, kann man nach der Saison über einen neuen Trainer reden.

Ich gehe nicht davon aus, dass wir diese Saison noch aufsteigen. Aber ich glaube daran, dass es noch eine Möglichkeit gibt, aufzusteigen. Wenn Wolf diese Saison noch fliegt, können wir diese Saison abhaken. Naja, das macht ihr ja alle sowieso. Wie gesagt, viel Spaß dabei. Ich unterstütz das Team lieber in Burghausen, ich glaube das ist dienlicher für unser (?) Ziel!

Jedem das seine...
Gesperrt