Timo hat geschrieben:Neustadt-City hat geschrieben:
Leider sind wir in der Minderheit mit dieser Meinung, zumindest hier im Forum. Aber ich kann dir nur absolut zustimmen.
Außerdem hätte ich gar keine Zeit, an so einem Brief jetzt rumzuschreiben. Muss eher schauen, wie ich die Fahrt nach Burghausen finanziell geregelt bekomme.
Aber dieses Problem haben hier wohl die wenigsten. Naja, Untergangszenarien malen is ja auch viel schöner und weniger anstrengend!

Das stimmt!
Wenn ich mir das alles durchles krieg ich echt es kotzen!
Das es bei uns IMMer Leute geben muß die wirklich alles schlecht machen!
Seit doch lieber froh das wir mit ner komplett neuen Mannschaft nur 3 Punkte (Ja genau es sind NUR 3 Punkte) hinter Platz 3 stehen!!!!!
Aber nein lieber den Kopf vom Trainer fordern!
Wie arm seit ihr eigentlich?????????
Aber den einfachen Weg gehen is am besten oder wie???
Reißt euch doch lieber den Arsch auf und Unterstützt die Mannschaft UND den Trainer als noch Unruhe reinzu bringen die kein Schwein brauch!!!
Aber viele hier gehören wohl zu den die mich usw dumm angeguckt ham als wir nachm 2:0 noch gesungen ham und die Mannschaft unterstützt ham!
Zieh mal die rosarote Brille ab.
Wir spielen nicht wie Aufsteiger,sondern fast wie Absteiger... .
In letztr Zeit passt nichts mehr zusammen,die einfachsten pässe funktionieren nicht mehr.
Auch bringen die Spieler die wir im Winter eingekauft haben,außer Meißer,einfach keine Leistung und werden trotzdem eingesetzt obwohl wir Alternativen habenOpara durch Daham,Ziehmer,Werner,Bohl etc. ersetzen.
Auch wird ns Offensivfußball versprochen,aber wir kriegen wieder nutr eine Spitze,TROTZ riesiger Fanunterstützung im Rücken,da muss man einfach offensiver drangehen.
Aber anscheinend schaust du dir die Spiele nicht an,sondern nur die Interviews dannach mit WW,da kann ich verstehen,warum du noch so positiv zuihm stehest.Schlechtes gut reden kann er nämlich allzu gut... .