kantersieg hat geschrieben:Das geht mich generell nichts an, Du kannst arbeiten wo Du willst.
Du bist zu großzügig.
kantersieg hat geschrieben:Es erklärt aber Deine Beiträge. Und klar, auch als FCK-Mitarbeiter kannst Du Fan sein, aber mit Deinen Beiträgen tust Du dem FCK keinen Gefallen, Du schadest ihm.
Wenn ich beim FCK arbeiten
würde und mit meinen Beiträgen dem FCK schaden
würde was denkst du, wie lange
würde ich dann noch beim FCK arbeiten?
kantersieg hat geschrieben:Und wenn Du aus Eigeninteresse dem FCK bereit bist zu schaden, in dem Du auf diese Weise versuchst, Deine Kollegen (oder Dich selbst?) zu schützen, dann spreche ich Dir das Fansein ab.
Also jetzt mal Klartext:
Meine Meinung ist die, dass es zukunftsweisend sein wird, wie sich die Mitglieder morgen der Öffentlichkeit präsentieren. Und die Mitglieder entscheiden, wie leicht oder schwer es die neue Führung haben wird das Bild von einem richtig guten Verein aufrecht zu erhalten - gegenüber Presse, Funk und Fernsehen, aber auch gegenüber Sponsoren und in Zukunft vielleicht auch Investoren.
Und dieses Bild wird auch geprägt, wie die Debatten geführt werden. Wie man mit den ausgeschiedenen Vorständen umgeht etc. (die jetzige Führung traut euch alles zu und hat deshalb in Voraussicht die Fernsehkameras nur zur Begrüßung zugelassen).
Wir werden morgen sehen, wer dem Verein schadet.