Weil er's einfach kann!moseldevil hat geschrieben: Warum schiesst Pollersbeck 3 oder 4 Abstösse ins Seitenaus??

Ja, genau dieselbe Fortuna, die Darmstadt oder Braunschweig mit last minute Sonntagsschüssen in die 1.Liga brachte unlängst..daachdieb hat geschrieben:
Aber: wir hatten heute mal Fortuna auf unserer Seite.
Find ich jetzt nicht unbedingt. Wenn man 2 starke "Zentrumstürmer" auf dem Feld hat, kann sich einer auch immer mal wieder fallen lassen. Damit ziehste die gegn. IV schnell mal auseinander.Hellboy hat geschrieben: Das wird aber dann ne andere Nummer. Mit Zoua und Osawe hast du ja einen reinen Brecher-Sturm mit idrissoueskem Zug zum Tor. Wenn's doof läuft, stehen die sich vor allem im Weg.
Glaubst du ernsthaft, die sind Fans dieses Vereines?wkv hat geschrieben:Ist es nicht erstaunlich, dass so viele Schwarzseher und Mahner, und wie sie sich alle nennen, jetzt hier nicht auftauchen und uns erzählen, dass alles zu spät ist?
Freuen die sich wirklich nicht an dem Sieg?
Alle sind glücklich, aber er sieht nur die Fehlpässe. Mann, es war eine deutliche Steigerung gegenüber dem Braunschweig-Spiel.marburger hat geschrieben:Noch genügend Fehlpässe,aber eine leichte Steigerung gegen über Braunschweig.
Gut, dann haben wir das jetzt gesehen und er kann das in Zukunft sein lassenwkv hat geschrieben:Weil er's einfach kann!moseldevil hat geschrieben: Warum schiesst Pollersbeck 3 oder 4 Abstösse ins Seitenaus??
Und was machen die, wenn...gottlob, mal wirklich Erfolg da ist? So richtig? So rein hypothetisch?wkv hat geschrieben:Doch, auf eine fatalistische und krude Weise, schon.
Irgendwie.
Nachdem zuvor elf Lautrer sie mit aller Macht herübergezogen habendaachdieb hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Aber: wir hatten heute mal Fortuna auf unserer Seite.
Ich hatte zwischenzeitlich bisschen Bammel, da er arg weit vorm Tor stand, als Bochum auf die West zurannte..aber ging ja alles gut.ExilDeiwl hat geschrieben:
Aber so wie es heute gelaufen ist, braucht man über die Abschläge eigentlich gar nicht weiter zu diskutieren, zumal Pollersbeck insgesamt ein sicherer Rückhalt ist. Gut, dass er seine Chance mit dem Einspringen für Weis so genutzt hat. Auch wenn ich den eigentlich ganz passabel fand - ich vermisse ihn im Tor derzeit nicht.
Du willst ihn mit ner Brille spielen lassen?wkv hat geschrieben:ja, die Feuerleitlösung bei seinem Abschlägen müsste mal kalibriert werden.
Vielleicht wäre bei ihm auch das notwendig, was "Wild Thing Thorn" half.....
Klar, so läuft's dann gut. Ich mein ja nur, dass das einfach eine andere Idee vorne drin ist, als ein "spielender Stürmer" wie Görtler und ein "Zentrumstürmer" mit Zug zum Tor wie Osawe daneben. Ich mag die Kombi eigentlich lieber. Aber am Ende ist ja die Hauptsache, sie treffen.SEAN hat geschrieben:Find ich jetzt nicht unbedingt. Wenn man 2 starke "Zentrumstürmer" auf dem Feld hat, kann sich einer auch immer mal wieder fallen lassen. Damit ziehste die gegn. IV schnell mal auseinander.Hellboy hat geschrieben: Das wird aber dann ne andere Nummer. Mit Zoua und Osawe hast du ja einen reinen Brecher-Sturm mit idrissoueskem Zug zum Tor. Wenn's doof läuft, stehen die sich vor allem im Weg.
Ja, da kam Polle tatsächlich etwas weit raus, aber wie Du sagst: es ist gut gegangen. Bei seinen Abschlägen mache ich mir weniger sorgen, die kommen i.d.R. nämlich ganz gut an. Da hatte ich bei Müller manchmal größere Sorgen (und den fand ich nicht schlecht).DerRealist hat geschrieben:Ich hatte zwischenzeitlich bisschen Bammel, da er arg weit vorm Tor stand, als Bochum auf die West zurannte..aber ging ja alles gut.
Pollersbeck ist die Eins. Nur ..die Abschläge..wirklich. Er könnte die rechte seite auch mal ein wenig übervorteilen.
SEAN hat geschrieben:Du willst ihn mit ner Brille spielen lassen?wkv hat geschrieben:ja, die Feuerleitlösung bei seinem Abschlägen müsste mal kalibriert werden.
Vielleicht wäre bei ihm auch das notwendig, was "Wild Thing Thorn" half.....
@WolframWuttke:WolframWuttke hat geschrieben:Wo sind heute die Foristen, die sonst nach jeder Niederlage hier den Holzhammer schwingen?
Enttäuscht ins Bett gegangen?
Genau, sehe ich auch so.imsbachbetze hat geschrieben:Ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt!!!
Ist noch ein langer Weg.... Tolles WetterGruß an Fritz
Klasse Mannschaftsleistung!!
Am Anfang fies Glück gehabt. Und endlich auch mal die Chancen genutzt.
An alle Nörgler und Besserwisser, die gleich wieder aus den Löchern kommen: Einfach mal heute die Klappe halten und der Mannschaft den Abend gönnen. Hat sie sich verdient![]()
Hoffen wir das Beste..
Sie freuen sich aber auffällig leise.FCK-Augustin hat geschrieben:Ich denke, auch die, die (mit Recht) "... den Holzhammer schwingen", freuen sich über diesen kleinen, ersten Schritt in Richtung Klassenerhalt. Ich auch.