Irgendwo habe ich das so erwartet. Wenn Stieber wirklich beim HSV 1,3 Mio. verdient wird er beim FCK nicht auf ca. 1. Mio verzichten da ja ein "sehr gutes" Angebot des FCK zurzeit ca. 325.000,- € sind (vgl. abgelehntes Angebot von Ruben Jenssen). Aber so ist ein Zoltan Stieber auch "kein Verlust" für uns, da er mit Sicherheit - selbst wenn er seine Vertrag jetzt beim HSV aussitzt - nächste Saison ein ähnliches Salär erhalten kann, wie jetzt (wohl) der FCK geboten hat und somit seine Motivation für "so wenig" Geld zu spielen nicht gegeben wäre...
...aus (gleichen) finanziellen Gründen wird im Übrigen ein Spieler wie Ilicevic auch für den FCK kein Thema mehr werden. Er hat ja schließlich eine Vertragsverlängerung beim HSV nicht mehr gewollt, da in Hamburg (vor der Runde) sein Salär gekürzt wurde und er sich mit einem Vereinswechsel zur Saison 16/17 wieder finanziell verbessern wollte...
Wenn ich jetzt an "ehemalige" FCK-Spieler denke, könnte ich mir einzig eine Leihe von Sam vorstellen. Wenn er wieder bei uns einschlägt, wäre eine Leihe für Schalke und uns eine Win-Win-Situation und Sam hat die Fähigkeit zum Nationalspieler. Bei Ihm muss es halt passen und in Lautern ist dieser Nachweis schon geglückt...
PS: Mein Vor-Vorschreiber hat Kerk in die Waagschale geworfen. Den könnte ich mir auch gut in Lautern vorstellen...