Forum

Spielbericht FCK-KSC 0:0 | Müder Kick statt Derby-Fight (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

SL7:4 hat geschrieben:Wieviel gelbe Karten hat jetzt eigentlich der Mann ohne Namen?

Schafft er die 10. nächste Woche gegen Sandhausen und fehlt dann im Spiel gegen uns? :p
Durch den Patzer von Nürnberg und deren Sieg Heute wird er sich die Chance wohl kaum nehmen lassen, der Feigling 8-)
Omnia vincit amor
Fallrückzieher

Beitrag von Fallrückzieher »

Supi gemacht Düsseldorf.
Zur Erinnerung:
Diese Saison:
8. November 2015:
Rasenballkotz Leipzig - FCK: 0:2
Unsere Gurkentruppe hat dort gewonnen???
Zufall, Missverständnis, Glück, ... wie viel Prozent wurden da rausgekitzelt? 33? 66? 0,14?*schnarch* ... du Schnarchnase!
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
jürgen.rische1998

Und wer hat da wegen der fünften Gelben gefehlt, die er vorher in Sandhausen kassiert hat? 8-) Mach et Willi oder so ähnlich. Vielleicht ist er aber so dumm wie die Bremer und muss wenigstens fürs offensichtliche blechen, aus der reich gefüllten Brausenkasse.

Und wenn er doch den Mumm hat aufzulaufen soll er bloß nicht auf Nachsicht hoffen :lol:
Omnia vincit amor
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Der läuft nicht auf. Das traut sich dieser kleine Scheißer nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ich hätte ja ein kleines bißchen Restrespekt vor ihm, wenn er es doch tut.
- Frosch Walter -
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schwebender Teufel hat geschrieben:Was ich zu gestern noch anmerken möchte Respekt für die tolle Choreografie die sieht ja total klasse aus. :daumen: :daumen: :teufel2:
Hat mir auch gefallen. Vermute mal, dass weitere folgen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich hätte ja ein kleines bißchen Restrespekt vor ihm, wenn er es doch tut.
der macht in Zukunft einen großen Bogen um KL
hunsrückdeuwel

Beitrag von hunsrückdeuwel »

werauchimmer hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben: Fuer ein Suedwestderby nur 26000 Betzefans ist schon sehr schwach.
Die waren ja gegen Sandhausen auch da.
Es spielte Not gegen Elend.
Boah war das insgesamt schlecht.
Es ist traurig, dass 26000 Fans angeblich nicht genug sind für eine "Mannschaft", die in der ganzen Saison 4 Siege und 14! Tore in den Heimspielen erzielen konnte.

Das ist die eigentliche Krux des FCK, denn diese Leistung hat maximal 12.000 Zuschauer verdient.
So gesehen ist das einfach nur spitze, was FCK Fans da leisten.

Wenn man sich überlegt, dass sich diese Versagertruppe es noch erlaubt hat diese Fans zu beschimpfen und als "Erfolgsfans" zu beleidigen, dann muss ich immer noch kotzen. Einzigartig in Deutschland!

Sind wir doch mal ehrlich zu uns selbst:
Erbärmlich war das und erbärmlich ist das, was die auf dem Platz zeigen. Ganz, ganz erbärmlich, da haben einige ihren Beruf völlig verfehlt, aber dann die Klappe aufreisen. Peinlich!

26.000 Fans - Danke FCK Fans, ihr seid das Einzige an diesem Club das profihaft ist.
Dem kann man sich nur anschließen....

Guckt doch mal in der anderen Stadien, selbst in der 1. Buli, was manche Vereine da für Zuschauerzahlen haben.
Da brauchen wir uns nicht zu verstecken.
Im Gegenteil: UNSERE FANS SIND ERSTKLASSIG :teufel2:
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Schonmal überlegt, dass Orban durchaus registriert,
was er hier bewegt hat, aber dennoch sein eigenes Leben hat?
Ich fand das auch nicht gut. Dass er da hin ist.
Aber man kann einem Menschen seinen Lebensweg nicht vorschreiben.

Der heilige Miro ist auch zu den dummen Bayern.
Und damals taugten die noch eher als Feindbild.
Oder Sforza.
Der kam aber wieder. Und wurde hier zum Held.
War Brehme nicht auch bei den Bayern?
Oder ist Bayern dann in dem Fall ein Traditionsclub und Leipzig nur Plastik?

Ich reibe mich an Leipzig nicht so sehr,
weil sie mir schlicht und ergreifend egal sind.
Sollten sie mir vielleicht nicht, da sie bald die 1.Liga bevölkern und quasi Traditionsvereinen den Platz wegnehmen.
Aber...kann ich es verhindern?
Ingolstadt wird die Klasse sehr gut in der 1.Liga halten.
Der Prozess ist ohnehin schon am Laufen.
Anstatt sich daran dauernd zu reiben, sollte man lieber auf sich schauen und überlegen (was wir gerade tun), wo die Fehler lagen.

Es lag/liegt nämlich nicht immer an den Geldreinpump-Automatismen der Plastik-Clubs, sondern auch daran, dass so mancher Traditionsverein im Größenwahn einfach scheisse gewirtschaftet hat.
Die Medaille hat immer zwei Seiten.

Was Orban angeht..der hat hier Leistung abgeliefert und ist gegangen, wie viele vor ihm auch.
Auch teils zu verhassten Vereinen.
Lakic hat sich sogar während er noch für Lautern spielte im Trikot (!) vom Wolfsburg ablichten lassen und wurde hier wieder freudigst als Heilsbringer empfangen.
Wolfsburg ist übrigens auch Plastik und hat gegen uns 2006 mit Dusel die Klasse gehalten.
Da wäre der Hass noch viel angebrachter gewesen.

Man muss auch öfters mal die Geschichte bewegen.

Orban ist egal. Leipzig ist egal.
Ich gebe denen in nix ne Plattform. Das wäre denen gerade recht.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Ein Punkt viel mehr wollte man nicht so sah es
zumindest aus.
Ein Sieg wäre dennoch verdient gewesen.
Zimmer spielt schon einige Spiele nicht mehr mit dem letzten Biß.
Ich hoffe noch auf ein gutes Spiel gegen RB, ansonsten sehe ich für diese Saison keinen Reitz
mehr.
So wie es aussieht sehen das auch einige unserer Spieler so.

Noch 3 bis 4 Punkte dann ist Schluss mit viel mehr
rechne ich nicht.
Ich hoffe auf eine bessere nächste Saison.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

ExilDeiwl hat geschrieben:[...]
Ich sehe mir gerade das Spiel Düsseldorf gegen die Dosen an. Wann immer Letztere am Ball sind gibt es ein tosendes Pfeifkonzert. Und sobald der Ball in den Reihen der Fortuna ist, wird die Heimmannschaft nach vorne gepeitscht.
Ich weiss garnciht was du hast!
Ist doch bei uns auch so!
Wenn der Gegner den Ball hat wird er mit einem markerschütternden "auf geht's ihr jungs aus lautern ohohohohohoooo" eingeschüchtert!

Aber wenn wir dann das Spielgerät ergattern, dann schwenkt doch sofort die Stimmung und die Jungs in Rot werden mit einem aufpeitschenden, antreibenden und hochmotivierendem "auf geht's ihr Jungs aus lautern ohohohohohohoooo" nach vorne und in den Angriff getrieben.

Gänsehaut pur!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
jürgen.rische1998

Nicht zu vergessen, das "Steht auf wenn Ihr Lautrer seid" bei einem Angriff des Gegners, wie schon gegen Sandhausen. Immer weiter so, dann klappts auch, dass das Stadion mal beim Gegentreffer Spalier steht 8-)
Omnia vincit amor
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Na, fer ebbes missen se jo aach guud soi, unsere Duracellhäscher. :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=KGR0BriodkM
Hermann Hesse
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

FCK58 hat geschrieben:Der läuft nicht auf. Das traut sich dieser kleine Scheißer nicht.
das ist doch alles Inet Schwadronade....
wie wirds gegen Lääpzisch sein ? 25.000
Bisschen BuBuh, etwas Gepfeife,ein Traditionsspruchband gegen Plastikbrühe ,vielleicht 3 Bierbecher aufs Feld,dass wars.....
...da läuft der Nasenbär auch ohne Pampers auf...
und wenn er ein Tor reingurkt,provoziert er vor der Westkurve,indem er uns eine lange Nase zeigt !
ix35

Beitrag von ix35 »

Mich würde mal interessieren wie viele unserer Fans gegen Leipzig in der West stehen und die Bullen auf`s heftigste auspfeifen und RedBull saufen? Hört auf euch diese Bullenpisse zu kaufen dann erledigt sich das mit Leipzig von selbst. Was regt ihr euch eigentlich auf?
harryyy

Beitrag von harryyy »

DerRealist hat geschrieben:Was Orban angeht..der hat hier Leistung abgeliefert und ist gegangen, wie viele vor ihm auch.
Ich nehm dem Willi übel, dass er letzte Saison lange Zeit ein absoluter Leistungsträger und Leader war, aber in der entscheidenden Schlussphase wurde er plötzlich zurückhaltend, unauffällig, Dienst nach Vorschrift und kein bisschen mehr, keine Akzente mehr gesetzt, kein Antreiben etc.... und damit war er aus meiner Sicht sehr mitverantwortlich dafür, dass wir den Aufstieg am Ende so sang- und klanglos verspielt haben. Und dass dieser Einbruch von ihm etwa zeitglich mit der Gewissheit seines Wechsels einher gegangen sein dürfte, das war einfach scheiße...
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

[quote="harryyy
Ich nehm dem Willi übel, dass er letzte Saison lange Zeit ein absoluter Leistungsträger und Leader war, aber in der entscheidenden Schlussphase wurde er plötzlich zurückhaltend, unauffällig, Dienst nach Vorschrift und kein bisschen mehr, keine Akzente mehr gesetzt, kein Antreiben etc.... und damit war er aus meiner Sicht sehr mitverantwortlich dafür, dass wir den Aufstieg am Ende so sang- und klanglos verspielt haben. Und dass dieser Einbruch von ihm etwa zeitglich mit der Gewissheit seines Wechsels einher gegangen sein dürfte, das war einfach scheiße...[/quote]

Einspruch euer Ehren. Welcher Spieler hätte nicht gerne einen Aufstieg in seiner Vita stehen ?
Und somit ein kleines Denkmal hinterlassen bei den Fans.

Kommt für mich nach Meister + DFB-Pokalsieger an dritter Stelle Bundesligabezogen. :!:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Betze_FUX hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:[...]
Ich sehe mir gerade das Spiel Düsseldorf gegen die Dosen an. Wann immer Letztere am Ball sind gibt es ein tosendes Pfeifkonzert. Und sobald der Ball in den Reihen der Fortuna ist, wird die Heimmannschaft nach vorne gepeitscht.
Ich weiss garnciht was du hast!
Ist doch bei uns auch so!
Wenn der Gegner den Ball hat wird er mit einem markerschütternden "auf geht's ihr jungs aus lautern ohohohohohoooo" eingeschüchtert!

Aber wenn wir dann das Spielgerät ergattern, dann schwenkt doch sofort die Stimmung und die Jungs in Rot werden mit einem aufpeitschenden, antreibenden und hochmotivierendem "auf geht's ihr Jungs aus lautern ohohohohohohoooo" nach vorne und in den Angriff getrieben.

Gänsehaut pur!!!
Ja stimmt. Und in zwei Wochen werden wir das live, in Farbe und Stereo erleben können gegen RBL. Wer dort ist sogar in Surround Sound. Daran werd' ich's messen :wink:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Orban wollte ja auch aufsteigen und erste Liga spielen - aber mit dem braune - Sauce - Club.
Insofern dürfte Harryyy schon richtig liegen mit seiner Vermutung.
Wir waren Aufstiegskonkurrent und ungefähr ab dem Zeitpunkt, zu welchem er wusste, wohin er wechseln wird, kam keine Leistung mehr. Die Krönung war dann noch die passende Gelbe, damit er gegen die nicht antreten musste.
Es tut mir leid ( oder auch nicht) aber ob jemand Hoyzer heißt und Spiele verpfeift oder ob jemand Orbhan heißt und Spiele anderweitig beeinflusst, da sehe ich keinen Unterschied. Es ging nämlich bei beiden um Asche und sonst nix.
Hermann Hesse
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

harryyy hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:Was Orban angeht..der hat hier Leistung abgeliefert und ist gegangen, wie viele vor ihm auch.
Ich nehm dem Willi übel, dass er letzte Saison lange Zeit ein absoluter Leistungsträger und Leader war, aber in der entscheidenden Schlussphase wurde er plötzlich zurückhaltend, unauffällig, Dienst nach Vorschrift und kein bisschen mehr, keine Akzente mehr gesetzt, kein Antreiben etc.... und damit war er aus meiner Sicht sehr mitverantwortlich dafür, dass wir den Aufstieg am Ende so sang- und klanglos verspielt haben. Und dass dieser Einbruch von ihm etwa zeitglich mit der Gewissheit seines Wechsels einher gegangen sein dürfte, das war einfach scheiße...
Gab es da nicht noch einen wechselwilligen IV?

Beide Wechsel, so wie sie abgelaufen sind, wären beim Aufstieg des 1.FCK nicht zustande gekommen.
Wenn überhaupt. :nachdenklich:
Zum Glück ist der 1.FCK nicht aufgestiegen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 12.04.2016, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
wkv

Beitrag von wkv »

Es ist mir völlig egal.
Wer bei Red Bull spielt, in einer Funktion ist, oder in der Kurve steht, ist ein Arschloch.

Per se.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Baumbergeteufel hat geschrieben:[quote="harryyy]

Einspruch euer Ehren. Welcher Spieler hätte nicht gerne einen Aufstieg in seiner Vita stehen ?
Und somit ein kleines Denkmal hinterlassen bei den Fans.
:!:[/quote][/quote][/quote][/quote]

Der überwiegende Teil der heutige Spielergeneration, wenn er dadurch eine Millionen mehr auf dem Konto hätte.
Der Aufstieg hätte die Ausstiegsklausel beseitigt und somit hätte es bis zum Millionär ein, zwei Jahre länger gedauert. Das ist eine lange Zeit für einen Nachwuchsprofi.
Wenn man mir 22 Jahren nicht mindestens den größtes AMG- Mercedes auf dem Parkplatz stehen hat, langt es eben nicht für die schönste Schlampe im Night-Club.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Da werden es für den Mann ohne Namen wohl 32 Einsätze für den Plörreverein.
Und wenn er die Wahl hat, ob gegen uns oder in den 3 Spieltagen danach, wird er es wohl darauf ankommen lassen.
Ich würde ihn gerne Einlaufen sehen, dann wären die Fans wenigstens ein paar Sekunden wieder eine Einheit.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Wenn Willi nicht spielt, dann Poulsen, der reicht auch.
wkv

Beitrag von wkv »

Mir reicht das Logo auf dem Trikot.
Ein rotes Tuch.
Antworten