Baumbergeteufel hat geschrieben:[quote="harryyy]
Ich nehm dem Willi übel, dass er letzte Saison lange Zeit ein absoluter Leistungsträger und Leader war, aber in der entscheidenden Schlussphase wurde er plötzlich zurückhaltend, unauffällig, Dienst nach Vorschrift und kein bisschen mehr, keine Akzente mehr gesetzt, kein Antreiben etc.... und damit war er aus meiner Sicht sehr mitverantwortlich dafür, dass wir den Aufstieg am Ende so sang- und klanglos verspielt haben. Und dass dieser Einbruch von ihm etwa zeitglich mit der Gewissheit seines Wechsels einher gegangen sein dürfte, das war einfach scheiße...
Einspruch euer Ehren. Welcher Spieler hätte nicht gerne einen Aufstieg in seiner Vita stehen ?
Und somit ein kleines Denkmal hinterlassen bei den Fans.

[/quote][/quote][/quote][/quote]
Der überwiegende Teil der heutige Spielergeneration, wenn er dadurch eine Millionen mehr auf dem Konto hätte.
Der Aufstieg hätte die Ausstiegsklausel beseitigt und somit hätte es bis zum Millionär ein, zwei Jahre länger gedauert. Das ist eine lange Zeit für einen Nachwuchsprofi.
Wenn man mir 22 Jahren nicht mindestens den größtes AMG- Mercedes auf dem Parkplatz stehen hat, langt es eben nicht für die schönste Schlampe im Night-Club.