1.Der FCK hat nicht "gebellt", sondern nüchtern aus seiner Sicht richtig gestellt. Was auch sonst?
2.Die Bild ist im Halbwahrheiten verbreiten ebenfalls top.
3.Das falsche Gerüchte streuen im Umfeld des FCK ist seit Jahren unter aller Würde. Es gab zuletzt zahlreiche Anschuldigungen die sich im Nachhinein als völlig haltlos ERWIESEN haben. Aber wen interessierts. Am Ende bleibt von jedem noch so falschen Gerücht etwas hängen ("da war doch was"). Auch von diesem wird was hängen bleiben, obwohl jegliche Belege fehlen, und die hat der Anschuldiger und damit die Bild zu liefern, solange sollte die Unschuldsvermutung gelten. Mit sachlicher Kritik oder Ähnlichem hat das alles doch schon lange nichts mehr zu tun. Das Verbreiten solcher unbelegter Meldungen kann höchstgradig vereinsschädigend sein. Mich kotzt das nur noch an wie in diesem Verein miteinander umgegangen wird. Über den Umgang von Kuntz mit seiner Krankheit hat hier im Übrigen wirklich keiner zu urteilen. Da gibts kein "ok, falsch oder richtig". Das ist, war und bleibt einzig und allein seine Entscheidung.[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen.

- Langsam wäre es mal an der Zeit, dass auch die Fans im Forum merken, dass Selbstzerfleischung nicht weiterbringt. Vor allem dieser Hang, mit Vermutungen, Unterstellungen und unbewiesenen Halbwahrheiten die (Noch-)Repräsentanten des FCK zu beschädigen, geht mir richtig auf den Senkel! - Wie wäre es mal mit einem Schulterschluss der FCK-Fans? Wie wäre es, wenn wir jetzt mal (Noch-)Vorstand, Aufsichtsrat und Mannschaft einfach mal unterstützen und gegen absichtsvolle Medien- (Des-)informationen Stellung beziehen?!
Und ich bleibe nach allem dabei: Wer viel entscheiden muss, macht auch Fehler. (Und die Vielen, die nie etwas anderes entscheiden als die Biermarke, haben es immer schon vorher schon gewusst.)
Es laufen jedenfalls nicht viele FCK-Idole mit Herzblut und Fußballsachverstand herum, die den Vorstandsjob besser machen können bzw. wollen... Und jetzt drückt bei der Nachfolgersuche einfach mal die Daumen!