Forum

Acht Jahre Höhen und Tiefen: Rückblick auf die Ära Kuntz (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Seip28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seip28 »

Mein oberstes Credo,als ich mich hier angemeldet habe, war eigentlich keinen persönlich anzugreifen. Daran werde ich mich auch halten und keine Namen nennen aber wenn man sich hier im Tread und im Vorgängertread manche Posts anschaut kann man nur mim Kopf schütteln. Man kann über SK denken,was man will aber einige Posts grenzten schon an eine Hetzkampagne. Ich habe nie gedacht, dass sich da bei unserem FCK und hier im Forum mal in die Richtung entwickelt. Schade.
Sachgemäße Kritik ist hier ausdrücklich ausgenommen. Und nein ich bin kein SK-Verfechter, nur ein Verfechter von fundierter Kritik und keiner haltlosen Meinungsmache.
Beim durchklicken der Galerie habe ich mir meine Gefanken gemacht, was falsch gelaufen ist.
Hat sein hohes Gehalt dazu beigetragen?
Sein Reinreden in Aufstellungen?
Das wurde ihm doch u.a. vorgeworfen?!
Für mich ist das nur Meinungsmache. Es gibt dafür keine stichhaltigen Beweise. Wenn ich mich irre korrigiert mich bitte, dann bin ich der letzte, der sich nicht überzeugen lässt.
Kommt mir in Sachen Gehalt aber nicht mit dem Artikel aus der BLÖD, der glaub ich gar nix.

Was man SK aber vorwerfen kann und was mich auch zu einem kritischen Kuntz Betrachter und wohl auch zum Kuntz Gegner in den letzten Jahren gemacht hat waren diese unsäglichen Transferorgien. Wie soll man da ein richtiges Team aufbauen und Identität mit uns Fans schaffen. Ich hoffe das wird besser. Außerdem werde ich ihm vor, zu lang an Trainern festgehalten zu haben (u.a. Foda und Runjaic), außerdem der zu schnell angeschlossene Cheftrainervertrag für Fünfstück. Aber ich hoffe, trotzdem dass Fünfstück es hinbekommt.
Alles in allem bin ich SK für die Rettung 2008 und die geile Bundesligasaison mim 7. Platz extrem dankbar. Aber jetzt ist die Zeit zu gehen und frischen Wind auf den Betze zu bringen.

Wenn es mir Job-bzw. Studienbedingt möglich wäre, wäre ich jetzt oft auf dem Betze, um unseren FCK zu unterstützen. Er hat es nötig.

Wollte euch mit dieser Zusammenfassung nicht langweilen aber wir sollten uns darüber klar werden, dass der FCK uns braucht und die Gräben im Fanlager, wie auch immer zugeschüttet werden müssen, damit wir wieder an einem Strang ziehen.

Wir werden innächstee Zeit wohl wieder in die Ausenseiterrolle schlüpfen aber damit sind wir in der Vergangenheit doch gut gefahren und mit den Fans im Rücken kann man es wieder schaffen.
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.
wkv

Beitrag von wkv »

Die Tatsache, dass normalerweise so etwas von AR und VV sofort dementiert und seitens von SK mit Anwalt gedroht wird, sagt dir was?

Und wenn einer in Sachen Sport informiert ist, dann die Bild.
Ich hasse das Blatt auch wie die Pest, aber wenn einer Infos durchstecken will, geht er dorthin.

Käme es in der FAZ, würdest du es auch nicht glauben....
Seip28

Beitrag von Seip28 »

Lieber wkv, der FAZ würde ich es wohl eher glauben als der BILD. Aber du hast natürlich recht, dass sie in Sachen Sport relativ gut informiert ist. Aber ich bin erst 100% davon überzeugt, wenn es in der Bilanz ausgewiesen wird. Wenn sich dann alles bewahrheitet, dann werde ich nicht naiv sein und behaupten das Gehalt wäre angemessen gewesen.
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Sein bevorstehender Zwangsabschied vom 1. FC Kaiserslautern schmerzt Stefan Kuntz, den scheidenden Vorstandsvorsitzenden des Fußball-Zweitligisten, sehr. „Natürlich hätte ich mir hier ein anderes Ende gewünscht. Ich hätte gerne mit dem Aufstieg aufgehört“, räumt Kuntz ein. Im kommenden Sommer ist Schluss. Unfreiwillig. Der neue FCK-Aufsichtsrat um Nikolai Riesenkampff will einen kompletten Neuanfang ohne Kuntz.

Quelle und kompletter Text: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 571346.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 22.01.2016, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Mein erster Gedanke beim Lesen der Überschrift war: "So, so, jetzt fängt er also an, nachzutreten."

Aber dann habe ich den Artikel gelesen und gesehen, dass das gar nicht stimmt und der Reporter der Allg. Zeitung hier nur noch mal die Pressekonferenz von vor vier Tagen in die Mikrowelle geschoben, aufgewärmt und mit ein bißchen Blabla garniert auf den Tisch gebracht hat.
- Frosch Walter -
WernerL

Beitrag von WernerL »

Seip28 hat geschrieben:
Was man SK aber vorwerfen kann und was mich auch zu einem kritischen Kuntz Betrachter und wohl auch zum Kuntz Gegner in den letzten Jahren gemacht hat waren diese unsäglichen Transferorgien. Wie soll man da ein richtiges Team aufbauen und Identität mit uns Fans schaffen. Ich hoffe das wird besser. Außerdem werde ich ihm vor, zu lang an Trainern festgehalten zu haben (u.a. Foda und Runjaic), außerdem der zu schnell angeschlossene Cheftrainervertrag für Fünfstück.

Wir drehen uns beim FCK im Kreis!

Diese Transferorgien sind der Tatsache geschuldet, dass der FCK Gelder benötigt die man aus dem Verkauf von eben Nachwuchsspielern generiert. Bzw. durch Verkauf von Spielern für die schlicht viel geboten wird.

(Mainz 05 macht auch nichts anderes nur erfolgreicher!)

Dazu kommt heute einfach, was hier für mich zu oft übersehen wird, dass Spieler heute mehr denn je Berater haben die sich jedwede Klausel in die Verträge schreiben lassen!

Und wenn man weiss, dass ein Zimmer wie aktuell nicht zu halten sein wird, dann MUSS er vorher verkauft werden.

Mit diesem Geld wird investiert und müssen nach wie vor Löcher gestopft werden.

Aktuell liegen wir deutlich unter dem geplanten Zuschauerschnitt, so dass unsere Transferüberschüsse wieder aufgebraucht sein werden wenn es so weiter geht und wir im Mittelfeld landen werden.

Der FCK ist zudem mit einigen Angeboten in Vorleistung getreten.
Ein FCK-TV bspw. muss erst einmal aufgebaut werden. Da müssen Mitarbeiter bezahlt werden bis das Ganze irgendwann in die Gewinnzone kommt, wenn überhaupt! daher bewirbt der FCK das gerade ja ziemlich aktiv!

Es werden hier doch immer wieder die hohen Kosten angeprangert.

Wir dürfen uns als Fans nicht beschwerden.
Wir wollen keinen Investor und möchten dass alles in Fan-Hand bleibt, aber viele investieren dann vielleicht nicht so arg viel in den FCK.
Die Dauerkarte kostet 120 Euro für eine ganze Saison? das is nicht arg viel!

Nur irgendwo muss das Geld herkommen damit wir investieren können und auch mal Schulden abbauen irgendwann.

Zudem haben sich einfach die Zeiten geändert, auch wenn das sehr viele nicht wahrhaben wollen.

Oben bzgl. Vertragsklauseln der Spieler ist es offensichtlich.
Ein Orban bleibt nicht beim FCK nur weils der FCK ist, das ist Quatsch!
Oder wollen wir einem jungen Kerl vorschreiben wo er zu arbeiten hat?????

Ich habe letztens ein Bericht gelesen warum Allofs in den 80ern zum FCK gewechselt ist.

Ganz einfach weil wir damals richtig bezahlt haben und natürlich sein Gehalt damals schon unter Fans diskutiert wurde.

Wir alle können nichts dafür, dass sich der Fussball in eine Richtung entwickelt hat, die eigentlich niemand haben will.

Nur die Antwort kann nicht sein, dass es trotzdem alles wie früher sein muss!

Das geht nicht, so werden wir irgendwann von der Bildfläche verschwinden!

Andere sind da einfach pragmatischer!
Ich werfe Leipzig nicht vor, dass man RB ins Bott holt, das ist legitim.
Der Osten wurde auch vom Westen damals gezielt leer gekauft, da hat bei uns auch niemand getrauert bzgl. Kirsten, Thom oder Sammer.

Und dass die DFL ein Papiertiger ist, ist auch klar und 50+1 völlig am Ende ist weil sie jeder Deppenverein bereits umgangen hat.

Die nächsten Kandidaten für die Bundesliga sind Teams wie Heidenheim die neukonstruiert unternehmerisch aufgestellt sind.

Glückwunsch Deutschland.
Es gibt kein Land in Europa das sich sein eigenen Produkt Fussball so dümmlich selbst kaputt macht!

Es haben aus meiner Sicht immer noch viel zu wenige gelesen, vielleicht weil man es nicht hören und nicht wahr haben will:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =7&t=20493
Zuletzt geändert von WernerL am 22.01.2016, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Seip28

Beitrag von Seip28 »

@ WernerL

Wir drehen uns beim FCK im Kreis!

Diese Transferorgien sind der Tatsache geschuldet, dass der FCK Gelder benötigt die man aus dem Verkauf von eben Nachwuchsspielern generiert. Bzw. durch Verkauf von Spielern für die schlicht viel geboten wird.
Damit wollte ich nicht auf unser "Tafelsilber" hinaus. Das ist der richtige Weg damit Gewinne zu erzielen.
Ich meine damit Transfers wie Yahia, pavlovic, occean etc.

Einen Stamm aufbauen mit dem Tafelsilber in top.
Leider leichter gesagt als getan.
Beim Rest deines Posts stimme ich mit dir überein.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Der Artikel ist eigendlich nix anderes als eine Auflistung von dem, was schon bekannt ist.

Viel mehr würde mich interessieren, ob nach dem Vorstandswechsel die Fussballschule von Axel Roos nochmal zum Thema wird. Es kann ja nicht sein, das wir in Lautern ne Zweigstelle eines anderen Bundesligisten haben.
Mit ein bisschen Wille von beiden Seiten sollte da was machbar sein, das die Buben beim Roos die Farbe Rot tragen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hat denn schon ein Spieler aus der Roosschule den Sprung zu einem Zweit-bzw. Erstligisten geschafft ?
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Es geht ums Prinzip, verdammt nochmal. Das ist, als würde Uwe Seeler eine Fußballschule für Werder Bremen in Hamburg eröffnen. Oder ein Ex-Dortmunder für Schalke ausbilden....
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
La_pulga
Dauerkarte: Ja

Beitrag von La_pulga »

mxhfckbetze hat geschrieben:Hat denn schon ein Spieler aus der Roosschule den Sprung zu einem Zweit-bzw. Erstligisten geschafft ?
Da er ja erst seit 1 1/2 Jahren mit Hoffenheim kooperiert und seine Fußballschule professionalisiert hat ist das schwierig, weil die Jungs alle zwischen 10 und 15 sind.
Aber ein paar sind schon nach Hoffenheim, ein paar hat aber auch der FCK abgeworben.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

@WernerL,

Es würde deiner Argumentation gut tun, wenn du die Zeitlinie beachten würdest.
Der offensive Verkauf von Jugendspielern lief erst mit Orban und Heintz an, gleichzeitig mit dem wieder im Geschäft sein von Rogon auf dem Fröhnerhof. Der Fck braucht das Geld aus dem Verkauf und hatte das Glück 2 gute Jungspieler im Angebot zu haben. Es ist eine Entscheidung von Kuntz, Jugendspielern vergleichsweise niedrige Verträge anzubieten, dafür aber auch niedrige Ausstiegsklauseln zu akzeptieren.
FCK TV gibt es schon seit einigen Jahren, das dümpelte aber immer etwas vor sich hin. Wenn das Interesse am FCK abnimmt, wg. Liga, Spielweise, Ergebnissen,(siehe Zuschauerzahlen), dann sind auch weniger bereit für den FCK zusätzlich Geld auszugeben. Dazu kommt, das schmale Angebot, die lausige Qualität und eigentlich nix, was ich nicht umsonst im Netz bekomme.

Es wird für den neuen Marketing Mann darauf ankommen, nicht einfach nachzumachen, was alle machen, sondern das zu tun, was der FCK tun kann, was der FCK braucht und was der Fan will. Dazu brauchen wir aber erst mal ein Leitbild, damit wir wissen, wer wir sind und wohin wir wollen.
Schau dir doch die Kommunikation des Vereins an. Herzblut war 2008 sehr gut, es entsprach der Situation und hatte den emotionalen Touch. Der Betze rockt und Hillibilli Typen, das geht einem am Arsch vorbei. Das hat mit Betze nix zu tun.
Und so ist man inzwischen an vielen Stellen ganz weit weg von den Menschen.
Hasta la Victoria - siempre!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Lautern-Fahne hat geschrieben:Es geht ums Prinzip, verdammt nochmal. Das ist, als würde Uwe Seeler eine Fußballschule für Werder Bremen in Hamburg eröffnen. Oder ein Ex-Dortmunder für Schalke ausbilden....
So seh ich das auch. Für den Feng-dingsbums-misst waren 50.000 Euro da, das hätte bestimmt für mind. 1 Jahr Zusammenarbeit/Unterstützung gereicht.
Ich find das fürchterlich, wenn man nem Hund erlaubt, einem vor die Haustür zu kacken.
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

21.08.2010 15:38 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern
Sippel läßt einen einfachen Ball vor die Füße von Novacovic abtropfen - 1:0 für Köln.

In der Pause wird Sippel von Stefan Kuntz getröstet. Leider finde ich das Bild nicht mehr.

"Mentalität schlägt Qualität" - das galt damals für uns. Das ist uns mit dem Abstieg abhanden gekommen.

Der Kuntz aus 2010 war ein anderer als heute. Leider!
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ein Höhepunkt:
Das Spiel gegen die bayern aufm Betze.....2:0 durch Lakic und Ilicevic.
Letzterem wird momentan beim hsv sein Tor durch den Kopf gehen.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Ich möchte hier dann auch mal was sagen.

Lieber Stefan,
Ich möchte dir danken für deine Zeit beim FCK sowohl als Spieler, wie auch als Vorstandsboss. Ich bin mir sicher das der FCK heute nichtmehr im deutschen Profifussball wäre wenn es dich niemals in unseren Reihen gegeben hätte.
Ich finde es sehr schade wie die letzten Monate gelaufen sind und auch wenn ich nicht glaube das es eine falsche Entscheidung ist oder auch wenn ich denke das frischer Wind rein muss hoffe ich das wir dich irgendwann irgendwo wieder sehen können und das auf irgendeiner Weise vielleicht sogar dem FCK positiv zunutze wird.

Du hast sehr viel Energie und Zeit in den von uns geliebten Verein gesteckt und auch wenn du viele Fehler gemacht hast habe ich deutlichen Respekt vor dir. Alleine schon deswegen weil ich mich noch an die Zeiten erinnere als du Spieler bei uns warst und das können eben heute nichtmehr alle FCK Fans... oder die die sich so schimpfen.

Vielen Dank für alles Stefan und für die Zukunft alles Gute

So und nun mal an die Mitleser und Schreiber hier, ich schreibe das jetzt einfach mal hier mit rein. Überall im Forum kann man immer wieder Gehate über Stefan lesen. Was hier teilweise über ihn vom Stappel gelassen wird finde ich nun wirklich peinlich. Man muss sich fast fremdschämen. Jeder Mensch hat seine Fehler auch wenn er einen guten Verdienst und eine Machtposition hat. Ich hoffe wirklich das wir das ganze nicht in 2,3 Jahren schwer bereuen werden.

Ganz egal was man über Stefan sagen mag, er hat in den letzten 8 Jahren, teilweise auch einen verdammt guten Job gemacht und auch wenn ihn das nicht von allem freispricht finde ich wird ihm das viel zu wenig gewürdigt.

Dasselbe gilt aber auch in anderen Bereichen, ich finde es SAU PEINLICH wie schnell hier neue Leute beim FCK, seien es Spieler oder anderweitiges Personal in scharfe Kritik geraten. Und teilweise ist die Wortwahl dazu wirklich unter aller Würde!

Das ist nicht der FCK... so sind wir nicht.. so waren wir nicht... Bitte führt euch das vor Augen!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Damit (mit dem Bericht in der Sportbild) wird vor allem auch bewiesen, dass Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. "Head of the Board an Minister of foreign Affairs" Rombach, gelogen hat! Immer wieder! und das er den Aufsichtsrat vorgeführt hat, die Frage ist mit wem? Sind die noch drin? Oder inzwischen weg?

Es ist umso verwunderlicher, dass den sogenannten "Ratten" immer noch vorgeworfen wird, sie hätten Kuntz demontiert, ihn aus persönlichen Gründen oder weil sie einen Job wollten mit Unwahrheiten und gefährlichem Halbwissen an den Pranger gestellt! Ist es denn nicht verwunderlich, dass allein das Auscheiden von Rombach, der einen desaströsen Auftritt hatte und schlicht und ergreifend an diesem Abend der Lüge und der vorsätzlichen Desinformation bezichtigt wurde, mit Recht, ... nur dieses desaströse auftreten bringt den Mob in Wallung, nur dieses Desaster führt zur fast-Nichtentlastung des Vorstandes? Nur dieses Tatsachen führen zum Rücktritt des VV?

Die Medien sprechen vom "neuen AR", so ein Schmarrn! Da ist einer neu! und der war schoin mal drin! Was ist also neu in diesem AR? Ganz genau! Die Führung und die Kommunikation, die Struktur und die Tatsache, dass der AR als gewähltes Organ die Kontrolle ausübt und nicht der Vorstand den AR un den ER kontrolliert und ab und zu mal Fleischhäppchen in den Käfig wirft!
Riesenkampf hat vielleicht recherchiert und gemerkt und erkannt, was da lief in den letzten Jahren! Und hat Kuntz gesagt, so nicht Kamerad!
Wer ist hier also Königsmörder? Einzig und allein Eminenzen wie zB Rombach, Frenger, Höfli und Schappert! Das sind die Mörder des FCK!
Und wenn man jetzt betrachtet wie der Exodus in der Geschäftsstelle anfängt, wie die Vertrauten von König Stefan das Rattenschiff verlassen, da fragt man sich doch einfach nur, wie schäbig seid ihr eigentlich da oben? Könnten dann bitte auch mal die Abteilungsleiter gehen!!! Vor allem der Geschäftsführer und der Pressechef! Dilettanten! ich höre die worte des Pressesprechers bei der JHV im Vorbeigehen: " Keine Angst, wir haben die Opposition im Griff!"
Wer wir? Welche Opposition? Es gab keine Fakt! es waren informierte und intelligente Mitgleider die unabhängig mal angefangen haben zu fragen, was da alles Scheiße läuft, und die drauf kamen, dass es nicht nur Transferpech und das Fengshui-Zimmer sind! Sondern desaströses Finanzgebahren, Sportliche Inkomptenz und egomane Hybris! ich hoffe, der smarte Grüni bekommt den "Rucksack", den er uns aufgezogen hat noch um die Ohren geschlagen, denn innerhalb von 5 Jahren ist die Entlastung für den Hintern, wenn raus kommt, dass er gelogen hat! Aber er hat ja seine Frau als Anwalt! Oder den Super-Experten Mansur!

Nein, jedes Wort, das gegen Kuntz erhoben wurde, war wahr, auch gegen Grünewalt. Man hat zudem mit dem Professor den Mann endlich zum Teufel gejagt, der dieses ganze Lügengebäude gestützt und mit errichtet hat (nicht alleine, aber die anderen kommen auch noch dran!). Der mann der exakt null getan hat für den FCK, außer mit internationalen Verbindungen zu prahlen, und mit seinen Visitenkarten zu wedeln. Und was macht die feine Gesellschaft in Kaiserslautern? Sie beschimpft die "Ratten", die Mitglieder auf der JHV werden als Mob hingestellt, der Ehrenrat wird eingeschaltet, obwohl gerade dieser im vergangenen Jahr auf unehrenhafte Art agiert hatte! Ich empfehle mindestens zwei Mitgliedern de Ehrenrates, und einem weiteren "alten" Aufsichtsrat, nein ich fordere als Mitglied deren Rücktritt !!! Eine Schande für den FCK!

Jedes einzelne Wort, das als Vorwurf aus dieser gut informierten "Ecke" kam, war wahr und Tatsache! Wenn sauber und anständig und transparent gearbeitet worden wäre, hätte es diese spontane Verbindung auf der JHV nicht gegeben. da waren viele, die auf einmal gemerkt haben, dass andere das auch so sehen und empfinden und die auf einmal wussten, dass sie keine Verschörungsthoretiker sind, sondern dass dies alles Fakten sind! Und das gehandelt werden muss: JETZT!

Ich sehe die "Ratten" inzwischen als Whistleblower, die den FCK vor seinem sicheren Untergang und seiner kompletten Zerstörung ducrh Stefan Kuntz gerettet haben! Von Stefan bleibt, ein Bild mit der Meisterschale 1991, und die Rettung 2008! Wobei diese eindeutig Sasic zu zu schreiben ist! Den hat er auch dann rasiert, als er ihm zu stark wurde! Und vielleicht ist man in der Bundesliga ja auch über den Trainer gestolpert, nicht sportlich, sondern gesellschaftlich. manche Dinge bringen eine Mannschaft eben aus dem Tritt! Da hätte Kuntz ganz sicher reagieren müssen, hat er aber nicht, bzw. falsch. das war der Anfang des Chaos. danach haben Kuntz und auch Grüni gezeigt, was sie nicht können ,wenn es nicht sportlich läuft. Und das war fast gar nix! Könnte man übersetzen mit: You only sing when you're winning... Reicht nicht!

Wer es anders sieht, soll das gerne weiterhin tun und wird dann erst wach, wenn er wüsste, mit welchem Verein Stefan Kuntz, der Herzblut-Lautrer jetzt verhandelt! Dann wird auch der Grund klar, warum er so plötzlich gehen will. Stefan Kuntz würde auch Jugendwart bei Red Bull werden, wenn er dafür genug Kohle bekäme! Bin mir sicher, wir sehen den Mann mit dem saarländischen Charme in der ersten Liga wieder. Einer wird auf ihn rein fallen, und auf sein nicht existierendes Netzwerk!

Ich danke allen Journalisten, beim SWR, bei Kicker, bei SB, und auch bei der FAZ, wenngleich nicht alles sattelfest war in deren Berichterstattung, die dazu beigetragen haben, den schlimmsten gau zu verhindern. Und zu Stefan Kuntz: Bleibt mir nur ein Wort übrig, selbst in diesem Geschäft in dem jeder weiß, dass es nur um Geld und macht geht, gibt es eine Grenze der Loyalität und der Ehre. Ich wünsche jedem Club, der mit Stefan Kuntz verhandelt, diese Erkenntnis! Stefan Kuntz: Pfui Deiwel!

P.s.: dass sind keine Beleidigungen, auch keine persönlichen Angriffe sondern schlicht und einfach mein Arbeitszeugnis für den Vorstandsvorsitzenden "unseres" Vereins und seinen Stab: Note 5-.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Nachdem das Kapitel "Kuntz und Grünewalt" prinzipiell beendet ist, ist da auch was wegen Geschäftsführer Marco Stenger im Busch? Bei der Personalie wurde ja auch mal spekuliert, das er mit Grünewalt gut steht.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Na das bleibt doch zu hoffen!!! Tabula rasa! :teufel2:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

SEAN hat geschrieben:Nachdem das Kapitel "Kuntz und Grünewalt" prinzipiell beendet ist, ist da auch was wegen Geschäftsführer Marco Stenger im Busch? Bei der Personalie wurde ja auch mal spekuliert, das er mit Grünewalt gut steht.
Da gibts nix zu spekulieren, das ist so.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

fifilein hat geschrieben:... ...
Da gab es in der Vergangenheit doch mal einen, der als Spieler an einem Verkehrsunfall schuld hatte und - lt. Zeitungsmeldung - vor lauter Verwirrung 3 oder 4 Tage unauffindbar im Wald herum irrte. Damit war natürlich ein Blutalkoholgehalt von Null gesichert. Weiß noch jemand, wer das war?
http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... oeller.php

Das war aber vor den 8 Jahren von Kuntz. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten