Forum

1:1-Unentschieden in München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
akkl

Beitrag von akkl »

wernerg1958 hat geschrieben:Armut gegen Elend, könnte man sagen, 1 Punkt wird Gewiss als Supertoll dargestellte! Ich sah jedenfalls 2 Abstiegskandidaten spielen. Leute das ist FCK 2015/16 mehr wird man nicht mehr geboten bekommen, und ganz ehrlich mir ist das mittlerweile egal solange Kuntz und seine Sorten das Sagen haben ein CR an der Linie steht, werde ich mir kein Spiel mehr anschauen weder im Stadion noch im TV schade, aber der Niedergang hat sich abgezeichnet, man wollte/will es nur nicht wahrhaben.
sehe ich genau so! 2 Abstiegskandidaten. Wenn wir Glück haben landen wir auf einem Platz im hintern Mittelfeld. Wenn wir Pech haben, spielen wir nächstes Jahr in Liga 3.

KUNTZ MUSS WEG!!! Er trägt die Verantwortung für den Abstieg aus Liga 1 und er trägt die Verantwortung für viele Jahre zu viel in Liga 2.

Wir brauchen einen Chef der nach oben will, nicht einen der es sich in der 2. Liga gemütlich machen will und nur auf Verkäufe von Spielern aus ist die sich in der Saison gut entwickelt haben.

Und einen Trainer der die Mannschaft einbindet, und jeden Spieler spielen lässt was er am Besten kann und spielen will, ihnen Verantwortung überträgt, Spielfreude erzeugt, und Begeisterung bei Mannschaft wie Fans entfachen kann. Das ist der jetztige Trainer KR mit Sicherheit nicht.

Guck dir Bochum an - So einen Trainer hätten wir gebraucht. Es ist nur der Trainer - das haben wir doch auch schon selbst gesehen als wir aus Liga 1 abgestiegen sind, und mit fast identischer Mannschaft im Folgejahr unter Otto Rehagel nicht nur wieder aus Liga 2 auf Liga 1 aufgestiegen sind, sondern auch Deutscher Meister und Pokalsieger wurden.

Den Schlafwagen Fussball des FCK gucke ich jetzt schon seit dem Abstieg aus der 1. Liga an. Jetzt ist Schluss, das guck ich mir nicht mehr länger an. ERst wenn der Kuntz weg ist und wieder ein Trainer da ist der begeisternden Fussball spielen lässt, bis dahin bin ich Dortmund Fan.
Beibelu
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Beibelu »

akkl hat geschrieben: Guck dir Bochum an - So einen Trainer hätten wir gebraucht.
Wurde Verbeek nicht letzte Saison wegen Erfolglosigkeit bei Nürnberg entlassen? Die haben einen Lauf, keine Frage, abwarten ob er anhält.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Beibelu hat geschrieben:
akkl hat geschrieben: Guck dir Bochum an - So einen Trainer hätten wir gebraucht.
Wurde Verbeek nicht letzte Saison wegen Erfolglosigkeit bei Nürnberg entlassen? Die haben einen Lauf, keine Frage, abwarten ob er anhält.
Ne, der ist mit Nürnberg abgestiegen. Jedoch haben sie relativ gut gespielt.
Letzte Saison hatte Nürnberg Ismael als Trainer.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

akkl hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Armut gegen Elend, könnte man sagen, 1 Punkt wird Gewiss als Supertoll dargestellte! Ich sah jedenfalls 2 Abstiegskandidaten spielen. Leute das ist FCK 2015/16 mehr wird man nicht mehr geboten bekommen, und ganz ehrlich mir ist das mittlerweile egal solange Kuntz und seine Sorten das Sagen haben ein CR an der Linie steht, werde ich mir kein Spiel mehr anschauen weder im Stadion noch im TV schade, aber der Niedergang hat sich abgezeichnet, man wollte/will es nur nicht wahrhaben.
sehe ich genau so! 2 Abstiegskandidaten. Wenn wir Glück haben landen wir auf einem Platz im hintern Mittelfeld. Wenn wir Pech haben, spielen wir nächstes Jahr in Liga 3.

KUNTZ MUSS WEG!!! Er trägt die Verantwortung für den Abstieg aus Liga 1 und er trägt die Verantwortung für viele Jahre zu viel in Liga 2.

Wir brauchen einen Chef der nach oben will, nicht einen der es sich in der 2. Liga gemütlich machen will und nur auf Verkäufe von Spielern aus ist die sich in der Saison gut entwickelt haben.

Und einen Trainer der die Mannschaft einbindet, und jeden Spieler spielen lässt was er am Besten kann und spielen will, ihnen Verantwortung überträgt, Spielfreude erzeugt, und Begeisterung bei Mannschaft wie Fans entfachen kann. Das ist der jetztige Trainer KR mit Sicherheit nicht.

Guck dir Bochum an - So einen Trainer hätten wir gebraucht. Es ist nur der Trainer - das haben wir doch auch schon selbst gesehen als wir aus Liga 1 abgestiegen sind, und mit fast identischer Mannschaft im Folgejahr unter Otto Rehagel nicht nur wieder aus Liga 2 auf Liga 1 aufgestiegen sind, sondern auch Deutscher Meister und Pokalsieger wurden.

Den Schlafwagen Fussball des FCK gucke ich jetzt schon seit dem Abstieg aus der 1. Liga an. Jetzt ist Schluss, das guck ich mir nicht mehr länger an. ERst wenn der Kuntz weg ist und wieder ein Trainer da ist der begeisternden Fussball spielen lässt, bis dahin bin ich Dortmund Fan.

Dein letzter Absatz ist so lächerlich. Wie armselig ist sowas bitte?! Sind das die neuen FCK- Fans? Dann gute Nacht
Beibelu
Beitrag von Beibelu »

hierregiertderfck hat geschrieben: Ne, der ist mit Nürnberg abgestiegen. Jedoch haben sie relativ gut gespielt.
Letzte Saison hatte Nürnberg Ismael als Trainer.
Ah ok, dann so. Aufstieg/Abstieg...so ein fernes Thema :(
imsbachbetze

Beitrag von imsbachbetze »

akkl hat geschrieben:

Genau. Stimme ich voll zu. Nur die Trainerentlassung ist kein Neuanfang.
Lippeteufel

Beitrag von Lippeteufel »

Habe bis jetzt immer noch zu Trainer und SD gehalten.
Aber das war es wohl heute.Jetzt noch bestenfalls ein Unentschieden gg. Nürnberg und eine Packung in Bochum, dann hat man zwei von neun Punkten aus der engl. Woche.
Dann haben die beiden endgültig fertig.
Im Ruhrstadion schließt sich für die beiden der Kreis. Dort wähnte man sich nach dem überzeugenden Sieg schon in der Bundesliga und verdaddelte den Aufstieg in unsäglicher Art und Weise.
Danach ließ man Leistungsträger und Identifikationsfiguren ziehen und war zu knippig für Wahl und Bö gutes Geld in die Hand zu nehmen, hatte aber 800T € für Ziegler. Verstehe den SD und Trainer wer will.
Teufel51

Beitrag von Teufel51 »

Mir ist es eigendlich egal wer an der Linie steht.
Aber es geht doch nicht das ANGSTHASEN Fußball gespielt wird.
Die Mannschaft sollte auf Feld laufen und eingeprägt bekommen wir sind der FCK und wir wollen GEWINNEN,wenn es mal schief läuft OK aber nicht so ein GEKICKE.
salamander

Beitrag von salamander »

Bud hat geschrieben:Einfach nur grottenschlecht. Einfach nur erbärmlich. Wenn das ein Schritt nach vorne sein sollte dann will ich gar net wissen was ein Rückschritt ist. Görtler hätte von Anfang an rein gemusst. Bis auf wenige Szenen überhaupt kein Zug zum Tor. Über weite Strecken gar kein Angriffsbemühen. Fehlpässe ohne Ende. Und CR hat wieder mal ein ganz anderes Spiel gesehen. Der Mann muss weg. Und zwar sofort. Genauso wie Löwe der meint mit ner Aussprache mit ein paar Fans wäre der Frieden wieder hergestellt. Solange der keine Leistung bringt und nur sein großes Maul aufreißt wird das nix.
Runjaic hätte im Mai gehen müssen. Das Desaster war absehbar. Der endgültige Abschuss war aber, dass es die sportliche Leitung tolerierte, ja goutierte, dass Spieler die Fans bepöbelten. Ein absolutes NoGo. Die Mannschaft hat ihren guten Charakter danach ja auch gezeigt und aus den 3 Folgespielen einen von neun Punkten geholt. Löwe hätte seines Kapitänsamtes enthoben werden müssen und Zimmer eine spürbare Geldstrafe kassieren, um die Disziplin wieder herzustellen. Statt dessen haben Runjaic & Co. die Mikrofonhelden und Vorankündigungsmeister schalten und walten lassen.

Der neue Trainer muss, bevor er der Mannschaft ein System beibringt, zuallererst mal die Disziplin wieder herstellen.
salamander

Beitrag von salamander »

F.W.8 hat geschrieben:Wir Fans sollten uns trotz des aktuellen Frustes überlegen, was dem FCK am Dienstag am meisten nützt
3 Punkte und ein neuer Trainer.
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Den Bock umstoßen...........!!!! Tja wenn man ihn auch finden würde.

Das war ein Bewerbungsspiel für die 3. Liga zweier Abstiegskandidaten. Mit der an den Tag gelegten Einstellung wären wir auch dort nur Mittelmaß. Erschreckend das Passspiel, alles Zufall und ohne Plan. Für mich keinerlei Verbesserung zu den vorherigen Spielen.

Es stellt sich heraus, dass die Verpflichtung von Piossek und Pich blanker Aktionismus kurz vor Torschluss waren, um die Gemüter zu beruhigen. Die zwei Jungs haben noch nicht einmal Drittliganiveau und werden die Anzahl der freien Tribünenplätze weiter reduzieren.

Dies wird wohl eine entscheidende Saison für den FCK, auch weil die Möglichkeit des Totalabsturzes noch nie so groß war. 2008 standen die Fans dahinter. Heute sind sie vergrault.
Nocheinhochwälder

Beitrag von Nocheinhochwälder »

moseldevil hat geschrieben:
Rouda Deifl hat geschrieben:SCHADE
,, mit hätt eine Niederlage besser gefallen.
Was soll so ein Blödsinn dem eigenen Verein ne Niederlage wünschen und alle noch weiter verunsichern! Du kannst nicht mehr ganz sauber sein!

Der hat eindeutig zu viel Moselwein.
Ich kanns nicht glauben.
Allways together - Never apart :doppelhalter:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Lippeteufel hat geschrieben:Habe bis jetzt immer noch zu Trainer und SD gehalten.
Aber das war es wohl heute.Jetzt noch bestenfalls ein Unentschieden gg. Nürnberg und eine Packung in Bochum, dann hat man zwei von neun Punkten aus der engl. Woche.
Dann haben die beiden endgültig fertig.
Im Ruhrstadion schließt sich für die beiden der Kreis. Dort wähnte man sich nach dem überzeugenden Sieg schon in der Bundesliga und verdaddelte den Aufstieg in unsäglicher Art und Weise.
Danach ließ man Leistungsträger und Identifikationsfiguren ziehen und war zu knippig für Wahl und Bö gutes Geld in die Hand zu nehmen, hatte aber 800T € für Ziegler. Verstehe den SD und Trainer wer will.
Wahl ein gutes Spiel gezeigt heute, Bödvarsson in der Liga noch nix zeigen können. Ziegler hat dagegen schon in der 2. und 1. Liga Leistung gezeigt. Heute übrigens auch wesentlich besser als der Heubach z.B. .800 T ist schon ne Nummer, aber 700T für Wahl? Nee ist klar. Ganz unabhängig davon kann doch keiner von uns hier wissen, wie die jeweiligen Verhandlungen gelaufen sind. Aber Hauptsache schön druff
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Akkl geh nach dortmund und bleib auch da! Dein letzter absatz ist das letzte. Brauchen wir nicht sowas
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

,, wir haben bald zehn Spieltage was annähernt ein drittel der Saison ausmacht und wer jetzt noch denkt wir könnten mit diesem Trainer das Ruder noch rumreissen hat blaue Augen :nachdenklich:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

salamander hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Wir Fans sollten uns trotz des aktuellen Frustes überlegen, was dem FCK am Dienstag am meisten nützt
3 Punkte und ein neuer Trainer.
Noch besser wären doch 3 Punkte und eine deutliche Leistungssteigerung, die dann auch anhält. Dann brauchen wir auch keinen neuen Trainer
Reza

Beitrag von Reza »

Gegen den schlechtesten Mannschaft der Liga einen punkt gerettet, genau deshalb hat auch Kosta in der nachspielzeit ausgewechselt um den Löwen zu stoppen !! und das war ein Schritt in die Richtige Richtung :lol:
Zuletzt geändert von Reza am 19.09.2015, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Reza

Beitrag von Reza »

Löschennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Zuletzt geändert von Reza am 19.09.2015, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Diskutiert nicht immer eure persönlichen Differenzen aus bitte. Jeder hat doch seine eigene Meinung, deshalb sollte man niemanden aus dem Forum ekeln. Ich denke wir sind mittlerweile am Punkt angekommen, wo keiner mehr zu Kosta stehen kann, das heute war der Abschuss, selbst Albi hat nicht wirklich Worte gefunden das noch gut zu sprechen.
Salamander will sicher auch nur das Beste für uns und wenn das eben der Fall des CK ist, das ist das auch OK.
Meiner Meinung nach kam seine Forderung den Trainer zu schmeißen damals viel zu früh, er war ja schon gegen ihn, als wir noch 3. Platz waren usw. doch mindestens seit Sommer sah ich auch keinen Sinn mehr, ihn zu behalten, wollte ihm trotzdem nochmal eine faire Chance geben, immerhin sind wir FCK Fans und nach dem Duisburg Spiel war ich auch euphorisch, doch momentan ist Salamander sicher kein Hetzer, wir sind doch momentan so gut wie alle gegen den Trainer, so kann es nicht mehr weiter gehen Leute.
Wir sollten uns nicht alle zerfleischen, bleibt sachlich, wir sind alle FCK Fans 8-)
SEAN

Beitrag von SEAN »

salamander hat geschrieben: Der neue Trainer muss, bevor er der Mannschaft ein System beibringt, zuallererst mal die Disziplin wieder herstellen.
Der neue Trainer muß erstmal klarstellen, das er der Trainer ist, er die Mannschaft aufstellt, und nicht der Vorstand. Sonst kann man auch Mourinho oder Pep holen und es wird nix!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
carpHunter85

Beitrag von carpHunter85 »

Runjaic sagt nach dem spiel..."Wir hatten mehr Chancen als 1860/Wir haben viel Einsatz und Leidenschaft gezeigt" aber auch nur um das 1:1 über die zeit zu retten. :lol: :lol: :lol: :lol:
RedArrow
Dauerkarte: Ja

Beitrag von RedArrow »

Find es zum kotzen, daß wir nicht hoch verloren haben. Jetzt kriegt unser Sch...trainer noch ne Chance. FCK-FCN 1-4. Und Tschüß Champions-League-Trainer
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Mein lieber Herr war das ein Trauerspiel. 2 absolute Abstiegskandidaten standen auf dem Platz. Man kann nur froh sein das 60er keine 3 Punkte eingefahren haben dank dem katastrophalen Torwart Aussetzer. Mit dieser Leistung wird man von Nürnberg und Bochum vom Platz gefegt. Ring mal wieder Arbeitsverweigerung. Egal. Nürnberg darf er wieder rumstolpern. Traurig was aus dem FCK geworden ist. Nach einen Ausgleich hätte man erwartet das man den sterbenden Löwen den Gnadenstoß gibt und sich jeder zereist. Stattdessen wird das 1:1 gehalten. Erbärmlich !
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

SEAN hat geschrieben:
salamander hat geschrieben: Der neue Trainer muss, bevor er der Mannschaft ein System beibringt, zuallererst mal die Disziplin wieder herstellen.
Der neue Trainer muß erstmal klarstellen, das er der Trainer ist, er die Mannschaft aufstellt, und nicht der Vorstand. Sonst kann man auch Mourinho oder Pep holen und es wird nix!
Darin sehe ich auch das große Hauptproblem Sean.
Ich würde gerne mal einen Kahn, Effe oder Lehmann an unserer Seitenlinie sehen. Die haben sicher das gleiche Taktische Verständnis wie Kosta wenn nicht sogar mehr, alle drei unglaublich kluge Köpfe, aber im Gegensatz zu Kosta sind die drei Respektpersonen, können den Mund aufmachen und Fans und Spieler mitreißen, aber solange Kuntz das Sagen hat, werden wir solche Trainer, ebenso auch einen wie Tuchel, Klopp, Streich oder Schuster niemals auf der Bank sehen.
Kuntz will nur einen guten alten Freund, oder eben einer der nicht seinen Mund aufmacht und das macht, was Kuntz will.
Ich habe wirklich langsam das Gefühl, das Kuntz die Mannschaft aufstellt und Kuntz auch die Spieler einkauft, nur im Namen Schupp, damit er die Kritik abbekommt, sollten die Spieler floppen. :lol:
Ich weiß auch nicht, Kosta muss auf jeden Fall gehen, nur habe ich Angst, das danach die nächste Flasche kommt, die wir 2 Jahre an der Backe haben.
Sah man ja schon im Sommer am Gerücht Ruthenbeck. Der passt 1 zu 1 ins Bild. Super sympathisch, aber eher ein ruhiger Zeitgenosse, der sich schön auf der Nase rumtanzen lässt.
Sasic musste damals gehen, weil er die Spieler scheiße behandelt hat.
Hat sich in Stuttgart einer beschwert, weil Stevens die Spieler vor dem zweitletzten Spieltag als Affen bezeichnet hat? NEIN! Dafür haben sie nämlich den Klassenerhalt gepackt.
Ich kann mir schon vorstellen, wer als nächstes auf unserer Bank sitzt, sicher so einer in der Art Skibbe.

Ich kenne nur wenige Welttrainer die nett sind. Die ganzen Welttrainer sind entweder Arschlöcher mit großem Ego, oder super Emotional. Klopp, Guardiola, Mourinho, Van Gaal, Benitez, die Liste ist endlos, vor allem eine Strichliste für Kuntz, denn dann würde ihm ja mal einer wiedersprechen.
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 19.09.2015, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Atti1962 hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Lichtblicke: Ziegler als IV bringt mehr Sicherheit
Das kannst du nicht wirklich Ernst meinen oder aber du hast keine Ahnung von Fußball.
Was war der schlecht!
Danke. Also mit Fußball hat das war Ziegler macht nicht viel zu tun. Alibipässe. Dazu gern mal zum Gegner. Viel zu langsam. Ich frag mich was das scoutingteam da gesehen haben will. Und das als "königstransfer". Schrecklich was da abgeht. Das spielt jederart der u 23 besser. Und net nur heut. In jedem Seiner Spiele bisher.
Gesperrt