Hallo Liebe FCK Fans,
OFFENER BEITRAG
an den 1. FC Kaiserslautern e.V 1900
(Thomas BITTE BITTE nicht LÖSCHEN BITTE)
Sehr geehrter Herr Kuntz,
ich bin ein zahlendes Mitglied und ich muss mich fragen was ist mit unserem FCK LOS ??????????.
Ich HALTE es jetzt nicht mehr aus und muss einen sehr Großen Beitrag schreiben und das SACHLICH, gebe zu habe auch mal in verschiedene Foren Beiträge geschrieben die Vielleicht nicht so SACHLICH waren und aus der EMOTION heraus da hin geschrieben, das hat jetzt sein ENDE !!!
Mal kurz in die Vergangenheit zurück, ich bin 1982 geboren und mindesten seit 1991 Fan des 1.FC Kaiserslautern kann mich gerade so erinnern das mein VATER mir bei der ersten MEISTERSCHAFT 1991 einen FCK Schall und Bettwäsche geschenkt hat und ab da bin ich FAN DES 1. FCK und dann 1996 mit meinem Besten Freund den Ersten Abstieg in unserer Vereinsgeschichte mit erlebt wir hatten das Spiel gegen Leverkusen bei einem Bekannten auf (Darmals) Premiere geguckt nach dem Abpfiff sind wir zu mir nach hause flennend gerannt, haben unser Trikot und Schall ausgezogen und gesagt wir wechseln den Verein zum BVB der 1996 Meister geworden war, dann hab ich gesagt sind wir BEKLOPPT nein ich bleibe FCK Fan einmal FCK FAN immer FCK FAN.
UND ICH BEREUE ES NICHT.
Vieles mit erlebt Aufstieg Meister als Aufsteiger 1998, mit meinem Bruder nach Kaiserslautern gefahren und die Meisterschaft auf dem Stiftsplatz am Rathaus und nachts um 2 Uhr an der Fruchthalle mit der Mannschaft gefeiert, durfte sogar aus RATINHOS Bierglas trinken Super Erlebnis darmals dann 1998 Champions League Interview mit RPR 1 Reporter Valerio Manio (Muss ergänzen ich war 1998 im Ersten Lehrjahr als Maler/Lackierer)
Und das war so :
Es war der 21.10.1998 morgens, gegen 7:15 wurde Janette K. Und ich von RPR 1 Reporter Valerio Manio angehalten (wir waren gerade auf dem weg zu Arbeit).
Er erzählte uns von einer Panne seinerseits.
Er war davon ausgegangen dass gegen 7:35 Uhr ein Zug mit Fans des 1.FCK nach Eindhoven fährt.
Da heute das Spiel PSV Eindhoven gegen den 1. FCK ausgetragen wird, wie er aber erst später und durch Erkundigungen erfuhr, ging das aus Sicherheitsgründen nicht (Der Zug fuhr erst gegen 13:50 Uhr in Richtung Eindhoven).
Da er nun nicht wusste was er den Hörern sagen sollte bat er uns um Mithilfe.
Wir einigten uns auf ein Interview, deshalb dachte er sich je eine Frage für jeden aus:
1) Wie sind deine Reaktionen bei dem Namen PSV und 1.FCK? (ICH)
2) Wer schießt deiner Meinung nach das erste Tor? (Janette)
Ich antwortete Ihm, dass ich wahrscheinlich glänzende Augen bekommen würde,
da es für den 1. FCK eine Ehre sei gegen den PSV Eindhoven zuspielen (Damals).
Janette war fest davon überzeugt, das Riedl zu Sforza passt und dieser den Ball hinter den Tormann
bringt.(war nicht ganz so Riedl zu Hristov 66 min. zum 0:1, wir gewannen mit 1:2 ).
Unser Interview, welches wir (für die Smartphone Generationen

) über die Telefonzelle absolvierten wurde bei RPR 1 zusammen geschnitten und gegen 7:45 Uhr gesendet.
Als krönender Abschluss sagen wir „OLE OLE, OLE OLA der FCK ist wieder DA“
Valerio bedankte sich mit einem Autogramm für unsere Mithilfe.
Im Taxi am Lautrer HBF hörten wir uns das 15 Minuten später an.
Habe 1998 das Abschiedsspiel von Andreas Brehme uffem BETZE live gesehen ( mit Maradona und es ging 6:6 aus Super Erlebnis).
Und dann kam der Schleichende Zerfall unseres Vereins (Sorry ich muss das so Drastisch ausdrücken).
Durch die Veruntreuung von Gelder der damaligen Vereinsführung und dann den daraus führenden Begleiterscheinungen wenig Geld Trainer und Spieler Verschlissen.
Das Stadion für die WM 2006 umgebaut das auf Pump.
Das Stadion unter Jäggi Verkauft und dann der 2te Abstieg 2006 wieder neue Spieler und Trainer 2008 der fast Abstieg in die 3te Liga ich war am 18ten Mai 2008 auf dem Stiftsplatz und hab mit meinem Bruder und mit meiner Kranken Mutter den nicht Abstieg gefeiert.
(Sie starb 2011 an einer Autoimmun-Krankheit) war mit meiner Mutter im September 2008 gegen Pauli das wir gewonnen haben uffem Betze (Es war Ihr erster und leider Ihr letzter Besuch uffem Betze) dann der Aufstieg 2010 da war ich auch dabei war bei der Sicherheitsfirma WR-Security angstellt die komplette Saison 2009-2010 habe ich mit erlebt den Aufstieg mit einem guten Freund auf dem Radhausplatz gefeiert 2010 Liga 1
wieder neue Spieler (Muss ergänzen war seit 2008 mindestens 2 mal im Jahr uffem Betze),
anfang 2011, 3 Karten für das letzte Heimspiel gegen Bremen Reserviert die ich dann leider stonieren musste,
weil meine Mutter im sterben lag (Sie verstarb am 24.04.2011 genau eine Woche vor meinem 29. Geburtstag) wurden durch den Sieg gegen Bremen noch 7ter das ich leider duch die Umstände meiner Mutter weder live verfolgen konnte noch konnte ich mich richtig freunen (da die Trauer über den Tod meiner Mutter überwiegte und weil ich mit Ihr das Spiel eigenlich uffem Betze sehen wollte).
Und dann der TOTAL AUSFALL 2011-2012 die Schlechteste Saison unserer VEREINSGESCHICHTE mit nur, nur 23 Punkte als 18ter ABGESTIEGEN.
Mir stehen gerade tränen in den AUGEN den es tut Weh VERDAMMT WEH wenn ich sehe was bei uns los ist.
Das Spiel geht wieder von vorne los neuer Trainer und neue Spieler und was ist jetzt im
Jahr 2015 ???????
Sind nach einem 3ten platz und zweimal 4ter immer noch in Liga 2.
Herr Kuntz Sie haben uns Fans VERSPROCHEN bei Amtsantritt 2008 Sie wollen den 1.FCK spätesten in 5 Jahren in der 1.Liga etablieren, was ist passiert BITTE ERKLÄREN Sie sich und sagen uns Fans ENTLICH die WAHRHEIT wie steht es um den 1.FCK wir Fans ZERFETZEN uns gegenseitig unsere Fankultur stagniert nicht nur sondern ZERFÄLLT wir sind das Gespött in Fussball Deutschland
Sorry HERR KUNTZ SIE haben FERTIG Sie müssen gehen BITTE und schaden Sie nicht weiter UNSERM 1.FCK
Ich muss zugeben ich war ein sehr großer Fan von Ihnen Herr Kuntz ich habe sogar ein Bild als 10 Jähriger mit Ihnen wo wir uns die Hände reichen.
Ich danke IHNEN Herr Kuntz für das was Sie 2008 gemacht Haben, uns gerettet vor der 3. Liga.
Sie haben Ihr Versprechen nicht gehalten und das tut Weh.
Mit dem was Sie Herr Kuntz jetzt mit unserem FCK machen ist Sehr fahrlässig und kann nicht so weiter gehen Sie machen unseren Verein noch kaputt und das müssen Sie ENTLICH einsehen sonst sehe ich schwarz für den 1. FC Kaiserslautern und deswegen:
Als Mitglied des 1. FC Kaiserslautern e.V. 1900 vordere ich Sie hiermit auf, mit sofortiger Wirkung aus dem Amt als Vorstandsvorsitzenden zurückzutreten und den Weg frei zumachen das unser FCK gesunden kann.
Sie haben die Lage nicht mehr im griff.
Ich stehe nicht alleine da mit der Forderung das Sie zurücktreten sollen, gehen Sie in die Foren und lesen sich die Beiträge der User durch selbst gegnerische Fans sagen mir immer wieder unter Ihnen gewinnen wie nicht mal einen Blumentopf.
Und Bitte sagen Sie nicht das was in Foren steht ist nur geschwätzt, dass ist es nicht denn es gibt auch Sachliche Beiträge die man beachten sollte.
Das hat nichts mit hohen Ansprüchen zu tun was wir Fans vorderen Sie
haben ja selbst gesagt das der FCK in die 1. Liga gehört ziehen Sie also
BITTE die Reißleine TRETEN Sie BITTE jetzt ZURÜCK Herr Kuntz.