Forum

Spielbericht SVS-FCK 1:1 | Einmal jubeln reicht nicht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Was mich ärgert: Leute, die behaupten, Lakic habe schlecht gespielt oder sei "nur herumgetrabt".

Wir alle wissen, dass Srdjan dann am besten ist, wenn er im Spiel unsichtbar bleibt. Er ist kein mitspielender Stürmer, sondern nutzt seine guten Gelegenheiten, vor allem die mit dem Kopf. Sein Spiel hat einen Kontakt: Den Torschuss.

Wenn in einem Spiel 95% aller Flanken entweder direkt in den Verteidiger 2 Meter davor (Stöger) oder auf die gegenüberliegende Eckfahne (Löwe) geschlagen werden, dann ist das sicher nicht Lakic' Schuld.

Dass Hofmann besser Bälle ablegt und festmacht, klar, da sind wir uns einig. Aber zu behaupten Lakic habe schlecht gespielt, weil er nicht eben mal sein gesamtes Spiel ändert, das ist einfach Unsinn. Ihn muss man füttern. Und gegen 60 haben wir gesehen, wie oft. Üblicherweise nämlich nur genau einmal.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Kauzinski ein guter Trainer und macht nen guten Job -würden viele Kritiker sagen- auch er etwas kräftiger.
Ob es die KSC Fans interessiert?
Ob die sich darüber lustig machen?
Hoffentlich trägt der Coach demnächst keine Strickjacke!
Sowas ist arm, sehr sehr arm. Scheinbar findet man hier und dort Gleichgesinnte, naja jeden Morgen stehn halt immer welche auf, gell?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

potto hat geschrieben:hör doch auf das Märchen von der verjüngten Mannschaft weiter zu erzählen, es spielte sowohl gegen 60 als auch gestern die "B-Elf" vom letzten Jahr

Zimmer spielte letzte Saison am Ende und Stöger ebenso, Müller wird trotz Topleistung und ein, zwei gehaltenen "Unhaltbaren" (für einen weniger großen Tormann zumindest) wohl wieder auf der Bank Platz nehmen dürfen, verjüngt.. haha

wo sind die neuen Jungen, die letzte Saison noch nicht dabei waren?

verjüngt ist mittlerweile höchstens der Geldbeutel des FCK

es darf auch die Frage gestellt werden, wie lange Mattmour vom Trainerteam noch einen Stammplatz garantiert bekommt? Steht das im Vettrag? Den Stammplatz hat er jetzt schon sehr lange für seine wuseligen Einzelaktionen..
Ich sehe einen formverbesserten ruhigeren Jensen, Ring selbst der oftkritisierte Karl und noch einige mehr.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

bene667 hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:...Runjaic sieht gar nix, der wird dafür aber auch immer runder im Gesicht, der soll mal mit dem Oli ein paar Runden joggen gehen... :love:
Es wäre dann mal an der Zeit, ein Foto von Dir zu posten..Du musst ja ein sehr schöner Mann sein, wenn Du Dir solche entwürdigende Kommentare erlauben kannst.
Richtig.

Man darf ja sachlich kritisieren... irgendwann hört der Spaß auf, werauchimmer.
So etwas ist ja wohl unter aller Sau.
Noch erschreckender ist nur, dass sich dem auch noch jemand hier anschließt.

Und dass er einer der ersten ist, die bei einem nicht gewonnen Spiel wieder draufhauen, war abzusehen.

Wer schon einmal selbst Sport betrieben hat, weiß, dass man wohl dem Trainer nicht alles in die Schuhe schieben kann.

Ich sah eine engagierte Mannschaft, die alles versucht hat und durch einen Glücksschuss verloren hat gegen Sandhäuser, die das Spiel höchstens zu neunt beenden dürften.
Köln hat letzte Saison auch oft nicht viel besser gespielt, nur haben die am Schluss nicht solches Pech gehabt, wie wir es regelmäßig bei diesen Dorfvereinen haben.

Was kann da Runjaic für, wenn so ein Sonntagsschuss ins Tor findet? Linsmeyer muss eigentlich spätestens nach 30 Minuten duschen gehen... vorrausgesetzt da stünde ein Schiri auf dem Platz, der nicht komplett blind ist.
Karl

Beitrag von Karl »

hierregiertderfck hat geschrieben:Köln hat letzte Saison auch oft nicht viel besser gespielt, nur haben die am Schluss nicht solches Pech gehabt, wie wir es regelmäßig bei diesen Dorfvereinen haben.
pech? pech hat man mal. wenn es öfter passiert, dann nennt man es unvermögen.
und nein, es war nicht der schiedsrichter schuld, auch wenn es dir gefallen würde...
sandman

Beitrag von sandman »

Langsam wirds lächerlich...is doch Scheißegal wie Fett oder dünn der Trainer is..hauptsache das Ergebnis stimmt. Kindergarten :knodder: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Aber lass uns doch mal alle ehrlich sein.

Sobald der Gegner hinten dicht macht und uns das Spiel machen lässt, kacken wir ab. Siehe doch die 1 HZ gestern.
EIN TORSCHUß von uns......EINER !!!!!

2 HZ war auch keine Ehrgeiz zu erkennen.
Hilflose planlose sinnlose Flanken, Eckbälle und Freistöße. KEINER WAR bis zum 0:1 gefährlich.
Das kritisiere ich schon 2 Jahre lang, dass von aussen nix kommt... gar nix!!

Dann führen wir 1:0 und müssten eigentlich mal 2-5 gefärliche Konter fahren aber Pustekuchen , auch nix... Angsthasenfussball auf Spielstand- verwalten gespielt.
Und sowas wird bestraft. Basta.

Es fehlt ein Denker und Lenker im Mittelfeld.
Flanken, Eckbälle und Freistösse müssen geübt werden bis zum kotzen.

Laufwege habe ich auch keine richtigen gesehen.
Naja, durch den Zaun war das Spiel auch nicht einfach zu verfolgen.

Bei so einem Stadtion/ Stehplatzbereich, war die Zaunbeflaggung einfach ausgedrückt beschizzen!!!
Dazu kommt noch der Dummschwätzer, der wirklich in der HZ die Ecken seiner scheiß Fahne festgeklebt hat. So ein spinner...
hierregiertderfck

Karl hat geschrieben:
pech? pech hat man mal. wenn es öfter passiert, dann nennt man es unvermögen.
und nein, es war nicht der schiedsrichter schuld, auch wenn es dir gefallen würde...
Aha... und wo hab ich denn geschrieben, dass der Schiedsrichter schuld an dem vergebenen Sieg hat?

Und du musst es ja wissen was mir gefallen würde und was nicht, ne? :lol:

Mir würde es vor allem sehr gefallen, wenn man sich hier nach jedem nicht gewonnen Spiel mal die Beleidigungen gegen Kuntz und Runjaic schenken würde.
Karl

Beitrag von Karl »

ach ja, wenn die gegner das spiel nur zu neunt hätten beenden dürfen, dann wars natürlich nicht der schiri. und was du so möchtest, das ist maßstab? ich lass dir deine meinung zur führung, lass du sie auch anderen.

jedes mal gegen tiefstehende gegner vorne fast nur quer zu schieben und bei ballverlust hinten offen zu stehen ist m.e. unvermögen. köln hatte letzte saison nicht etwa jedes mal mehr glück, sondern hat das tor in der nachspielzeit erzwungen. wir dagegen erzwingen für den gegner den ausgleich, weil wir wie schon so oft nach führung das spielen einstellen und in der folge hinten äußerst erfolgreich einen hühnerhaufen simulieren. und das abzustellen ist nun mal sache des trainers.

ich bin übrigens kein runjaic-gegner. aber dass er das endlich mal angeht ist meine erwartung an ihn.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

potto hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:
...tja Yves, da kannst mal sehen - es ist nicht alles so einfach. Frage mich selbst oft, was manche der Oberschlauen alles so erwarten. Verjüngte Mannschaft, die sofort auf WM-Niveau spielen muss?
hör doch auf das Märchen von der verjüngten Mannschaft weiter zu erzählen, es spielte sowohl gegen 60 als auch gestern die "B-Elf" vom letzten Jahr

Zimmer spielte letzte Saison am Ende und Stöger ebenso, Müller wird trotz Topleistung und ein, zwei gehaltenen "Unhaltbaren" (für einen weniger großen Tormann zumindest) wohl wieder auf der Bank Platz nehmen dürfen, verjüngt.. haha

es darf auch die Frage gestellt werden, wie lange Mattmour vom Trainerteam noch einen Stammplatz garantiert bekommt? Steht das im Vettrag? Den Stammplatz hat er jetzt schon sehr lange für seine wuseligen Einzelaktionen..
Willst Du jetzt Runjaic vorwerfen, dass er Stöger, Zimmer und Müller schon Ende letzte Saison eingebaut hat? Für mich SIND das trotzdem "neue junge Spieler". Im Übrigen ist es völlig wurscht, ob in der ersten Elf 0 oder 11 Neuzugänge sind.

Schlimmer wäre es, wenn "namhafte Neuzugänge" von den Tribünen der 1.Liga bei uns aus Kostengründen spielen müssten.

Dass Matmour nur ein "t" hat ( :D ) und zudem zur HZ raus musste, zeigt, dass auch er keinen Freibrief hat.

Hofmann, Fomitschow, Heubach... werden sicher bald auch von Anfang spielen. Nebenbei bemerkt sind Schulze und Heubach verletzt bzw. noch nicht bei 100% und Mugosa braucht sicher auch noch Zeit.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
allar

Beitrag von allar »

Also als Runjaic vor dem Spiel den Reportern diktiert hat das man Sandhausen rocken werde, war die Sache eh für mich erledigt.

Einfach mal die Klappe halten und vernünftig arbeiten.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
heiermann

Beitrag von heiermann »

Betze FEELING heißt auch kämpfen bis in die Nachspielzeit u. nicht nach Führung kurz vor Schluß versuchen das Ergebnis zu halten, Herr Runjaic. Das können wir nicht u. das lernen wir auch augenscheinlich nicht mehr.
jones83

Beitrag von jones83 »

Wir sind auf den Flügel viel zu schwach besetzt!
Gaus und Matmour haben letzte Saison schon gezeigt das se nix dauchen und knüpfen nahtlos an Ihren gezeigten Nichtleistungen an!
Da gewinnt keiner mal ne 1gegen1-Situation, kein Laufduell oder überhaupt nen Zweikampf. Der Matmour weiß nichtmal wie man einen Zweikampf überhaupt führt!
Für mich ein kollektives Versagen der Sportlichen Leitung, dass auf hier nicht reagiert wurde. Aufgestiegen sind wir immer mit Flügelflitzern wie Buck, Sam oder Ivo. Wenn man schon vor der Saison weiß, dass man im Prinzip nur auf das Kopfballungeheuer Lakic setzt, muss man das Spiel halt auch auf Ihn zuschneiden und Leute holen die schnell und trickreich sind und flanken können.
Mich interessiert bis heute was im Scoutingbericht von Gaus stand...
Gute Flanken, starker Abschluss, gute Technik, trickreich, schneller Antritt...das alles auf jeden Fall nicht!
Und Matmour war auch noch nie ein Führungsspieler! Müsste er aber sein bei seiner Erfahrung! Alibi-Kicker sind das...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Es wäre dann mal an der Zeit, ein Foto von Dir zu posten..Du musst ja ein sehr schöner Mann sein, wenn Du Dir solche entwürdigende Kommentare erlauben kannst.
Richtig.

Man darf ja sachlich kritisieren... irgendwann hört der Spaß auf, werauchimmer.
So etwas ist ja wohl unter aller Sau.
Noch erschreckender ist nur, dass sich dem auch noch jemand hier.....
Aachgott hier sind wieder Wutbürger am Werk. Ich habe nicht kritisiert, sondern nur das wohl doch Offensichtliche festgestellt
Eine Verknüpfung mit irgendeiner "Kritik" habt ihr in Euren Posts hergestellt. Wegen mir kann jeder machen, was er will.
Also spart Euch Eure Munition für Salamander auf... :D
hierregiertderfck

Karl hat geschrieben:ach ja, wenn die gegner das spiel nur zu neunt hätten beenden dürfen, dann wars natürlich nicht der schiri. und was du so möchtest, das ist maßstab? ich lass dir deine meinung zur führung, lass du sie auch anderen.

jedes mal gegen tiefstehende gegner vorne fast nur quer zu schieben und bei ballverlust hinten offen zu stehen ist m.e. unvermögen. köln hatte letzte saison nicht etwa jedes mal mehr glück, sondern hat das tor in der nachspielzeit erzwungen. wir dagegen erzwingen für den gegner den ausgleich, weil wir wie schon so oft nach führung das spielen einstellen und in der folge hinten äußerst erfolgreich einen hühnerhaufen simulieren. und das abzustellen ist nun mal sache des trainers.

ich bin übrigens kein runjaic-gegner. aber dass er das endlich mal angeht ist meine erwartung an ihn.
Natürlich lasse ich anderen die Meinung zur Führung. Die Rede war von Beleidigungen auf persönlicher Ebene.

Und ja, Sandhausen darf bei dieser Gangart nicht zu elft das Feld verlassen. Dass das aber heißt, dass wir automatisch gewonnen hätten, stimmt nicht. Ich erinnere an Aue.

Das einigeln muss aber nicht unbedingt was mit dem Trainer zu tun haben. Man kann dies doch schon ewig bei uns beobachten. Dass daran gearbeitet werden muss, ist selbstverständlich.

Trotz allem ist es auch Pech, wenn so ein Schuss dann ausgerechnet hinein geht. Aber natürlich auch Unvermögen, da er völlig unbedrängt schießen konnte. Aber in dieser Situation kann Runjaic rein gar nicht auf das Geschehen einwirken, also sollte man die Schuld wenn schon bei den Spielern suchen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

hierregiertderfck hat geschrieben: ...
Mir würde es vor allem sehr gefallen, wenn man sich hier nach jedem nicht gewonnen Spiel mal die Beleidigungen gegen Kuntz und Runjaic schenken würde.
Danke.
Aber bei den üblichen Verdächtigen kommste da auf keinen grünen Zweig.
Da hilft nur die Ignorefunktion.
Denen geht wahrscheinlich einer ab, wenn se ihren ewig gleichen Mist posten.
Arme Leute sind das.
Und ernst kann man die schon lange net mehr nehmen. :p
hierregiertderfck

werauchimmer hat geschrieben:
Aachgott hier sind wieder Wutbürger am Werk. Ich habe nicht kritisiert, sondern nur das wohl doch Offensichtliche festgestellt
Eine Verknüpfung mit irgendeiner "Kritik" habt ihr in Euren Posts hergestellt. Wegen mir kann jeder machen, was er will.
Also spart Euch Eure Munition für Salamander auf... :D
"Runjaic sieht gar nix" ist ja keine Kritik...

Achja, stimmt. Du kritisierst ja auch sonst Runjaic und Kuntz nicht in nahezu jedem Post, egal um was es geht. Wie kann man da nur eine Verknüpfung zu Kritik herstellen. :lol: :lol:

@ Weschtkurv
Da hast du wohl leider Recht.
Bei manchen hat man das Gefühl, dass sie nach einem Sieg in Lauerstellung gehen, nur um dann bei der nächsten Punkteteilung oder Niederlage doppelt soviel loszuwettern.
ks_969

Beitrag von ks_969 »

TreuDemFCK hat geschrieben:Was mich ärgert: Leute, die behaupten, Lakic habe schlecht gespielt oder sei "nur herumgetrabt".

Wir alle wissen, dass Srdjan dann am besten ist, wenn er im Spiel unsichtbar bleibt. Er ist kein mitspielender Stürmer, sondern nutzt seine guten Gelegenheiten, vor allem die mit dem Kopf. Sein Spiel hat einen Kontakt: Den Torschuss.

Wenn in einem Spiel 95% aller Flanken entweder direkt in den Verteidiger 2 Meter davor (Stöger) oder auf die gegenüberliegende Eckfahne (Löwe) geschlagen werden, dann ist das sicher nicht Lakic' Schuld.

Dass Hofmann besser Bälle ablegt und festmacht, klar, da sind wir uns einig. Aber zu behaupten Lakic habe schlecht gespielt, weil er nicht eben mal sein gesamtes Spiel ändert, das ist einfach Unsinn. Ihn muss man füttern. Und gegen 60 haben wir gesehen, wie oft. Üblicherweise nämlich nur genau einmal.
Nun ich hab das Spiel leider noch nicht gesehen daher kann ich die Leistungen nicht wirklich beurteilen.

Aber klar ist....das Lakic kein Lewandowski ist und wird. Er ist eher der Typ Marschall. Aber das weis man ja wie du sagst.
Also ist doch eher folgendes Problem. Wenn man weis wie ein Lakic spielt und diesen Lakic dann nach Ende der letzten Saison den Vertrag verlängert und ihn als Teamleader bezeichnet, dann muss ich eben schauen das ich Spieler auf den Außen habe, die diesen Lakic eben auch entsprechend anspielen können. Wenn ich diese Spieler nicht habe....ist es eigentlich quatsch Lakic zu behalten, da er dann ineffizient ist. :wink:
1.FCK - Unzerstörbar
ks_969

Beitrag von ks_969 »

potto hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:
...tja Yves, da kannst mal sehen - es ist nicht alles so einfach. Frage mich selbst oft, was manche der Oberschlauen alles so erwarten. Verjüngte Mannschaft, die sofort auf WM-Niveau spielen muss?
hör doch auf das Märchen von der verjüngten Mannschaft weiter zu erzählen, es spielte sowohl gegen 60 als auch gestern die "B-Elf" vom letzten Jahr

Ich kann diese neue Philosophie auch noch nicht ganz in der Aufstellung erkennen. Man hat den Eindruck man setzt auf bewährtes Personal aus dem Vorjahr und wechselt mal den ein oder anderen neuen ein. Das hätte ich so nicht erwartet.

Wobei ich diesen Philosophie-Kram eh nicht für ernst genommen habe....zumindest bisher. Ich denke auch das dies eher dem schmäleren Geldbeutel des FCK geschuldet ist.
1.FCK - Unzerstörbar
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Fakt ist doch das wir seid gut einem Jahr, gegen tiefstehende Mannschaften,nur Probleme haben.
Liegt das jetzt an dem Trainerteam?oder an der Mannschaft die ja angeblich einige Stinkstiefel weniger sind.
Karl

Beitrag von Karl »

hierregiertderfck hat geschrieben: Das einigeln muss aber nicht unbedingt was mit dem Trainer zu tun haben. Man kann dies doch schon ewig bei uns beobachten. Dass daran gearbeitet werden muss, ist selbstverständlich.

Trotz allem ist es auch Pech, wenn so ein Schuss dann ausgerechnet hinein geht. Aber natürlich auch Unvermögen, da er völlig unbedrängt schießen konnte. Aber in dieser Situation kann Runjaic rein gar nicht auf das Geschehen einwirken, also sollte man die Schuld wenn schon bei den Spielern suchen.
nicht der trainer hat sich eingeigelt und er selbst hat den gegner auch nicht schiessen lassen. nur ist es sein kerntask solche dinge zu bemerken, zu analysieren und mit der mannschaft bzw. den betroffenen spielern zeitnah zu beheben.

das 0:2 am montag und das 1:1 gestern folgen demselben schema. das sieht er hoffentlich und muss es mit der av korrigieren. da muss zimmer in beiden fällen kurz dazwischengehen oder wenigstens den weg zustellen. einzelgespräch und im trainig üben. fertig.

und die umstellung auf hühnerhaufen muss auch ein thema sein. solange unsere vorne den ball halten, kann der gegner kein tor schiessen. oder gibt es keine spielanalyse und taktikbesprechungen mehr?
warum kommen im spiel dann keine anweisungen von aussen und falls sie doch gekommen sind, wieso werden sie nicht befolgt? das sicherzustellen ist auch teil der trainerarbeit.

fehler darf eine mannschaft mal machen. auch mit folge gegentor. auch mehrfach. aber nicht immer dieselben über eine volle saison und dann nahtlos weiter in der nächsten.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das Ergebnis von Sandhausen wäre leichter zu ertragen, wenn man es als für die Sandhausener glücklich, unverdient, einem Glückstreffer geschuldet oder ähnlich bezeichnen könnte.

Oder wenn die Sandhausener an diesem Tag absolut über sich hinausgewachsen wären und eine Riesenleistung gezeigt hätten, die man so nicht erwarten konnte.

Das war aber alles nicht der Fall.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

hierregiertderfck hat geschrieben: ...
@ Weschtkurv
Da hast du wohl leider Recht.
...
Ich weis. :D
Und das Fatale an diesen Posts is, dass die durchaus angebrachte "gute" und "nötige" Kritik an unserer Vereinsführung in all diesen selbstherrlich-oberschlauen Dappschädelposts untergeht.
Ich oute mich jetztmal als eher einer, der schonmal Kuntz und den Rest vom Schützenfest verteidigt...ABER ich bin stolz drauf, seit neuestem ein ordentliches Mitglied in der "Perspektive FCK" zu sein, denn was diese engagierten Leute für den Verein tun, gefällt mir.
Und wenn z.b. aus DER Ecke Kritik kommt, ist auch immer ein Grund dafür vorhanden.
Und dann mach ich mir meine Gedanken.
Aber diese unsäglichen Laberposts von so manchen Internethelden kann man doch echt net mehr für voll nehmen.
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 11.08.2014, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Fuddl7.1 hat geschrieben:Ärgerlich ob der Führung, aber verdientes Ergebnis. Kann auch nur 70Minuten beurteilen, weil ich bis zur 17min laut Liveticker, vor der Abholerkasse verbracht habe, welche erst 5min nach Spielbeginn ein ansprechendes und schnelles Austeilverfahren entwickelt hat... warum nicht gleich so?

Zum Spiel, positiv aufgefallen Müller, Zimmer, Jenssen im Zusammenspiel mit Stöger und Fomitschow?! muss ich mir noch einprägen seinen Namen, sah echt gut aus was er gemacht hat, schnell, dribbelstark, technisch gut und nen Traumflanke zum 1:0, stark vorbereitet von Hofmann.

Glaube Hofmann ist aucUh fällig für die Startelf, wie er den Ball behauptet und ablegt, schafft Laki nur an nem guten Tag und den hatte er gestern leider nicht :?

Würde gegen Wehen mit der Elf starten die zum Ende gespielt hat. Müller - Zimmer, Torre, Heinz, Löwe - Karl, Jenssen, Ring, Stöger, Fomitschow - Hofmann.

Müller hat gehalten was zu halten war auch 2 unhaltbare, beim Gegentor von seinen Vorderleuten im Stich gelassen.
Lakic sollte der Back-up für Hofmann sein, nicht umgekehrt. Hofmann hat eine sehr starke Ballbehauptung auch in Bedrängnis. Und Müller war wirklich stark. Ich würde ihm definitiv auch mal ein weiteres Pflichtspiel geben; Wehen-Wiesbaden böte sich da an. Ach ja - hinter Löwe würde ich auch mal ein Fragezeichen setzen wollen, zumal Fomitschow ja eine ansprechende Leistung gezeigt hat.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Einfach mal ganz wertfrei reingeworfen, Marius Müller steht in der Kicker - Topelf des zweiten Spieltages:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html
Antworten