Ich sehe einen formverbesserten ruhigeren Jensen, Ring selbst der oftkritisierte Karl und noch einige mehr.potto hat geschrieben:hör doch auf das Märchen von der verjüngten Mannschaft weiter zu erzählen, es spielte sowohl gegen 60 als auch gestern die "B-Elf" vom letzten Jahr
Zimmer spielte letzte Saison am Ende und Stöger ebenso, Müller wird trotz Topleistung und ein, zwei gehaltenen "Unhaltbaren" (für einen weniger großen Tormann zumindest) wohl wieder auf der Bank Platz nehmen dürfen, verjüngt.. haha
wo sind die neuen Jungen, die letzte Saison noch nicht dabei waren?
verjüngt ist mittlerweile höchstens der Geldbeutel des FCK
es darf auch die Frage gestellt werden, wie lange Mattmour vom Trainerteam noch einen Stammplatz garantiert bekommt? Steht das im Vettrag? Den Stammplatz hat er jetzt schon sehr lange für seine wuseligen Einzelaktionen..
Richtig.bene667 hat geschrieben:Es wäre dann mal an der Zeit, ein Foto von Dir zu posten..Du musst ja ein sehr schöner Mann sein, wenn Du Dir solche entwürdigende Kommentare erlauben kannst.werauchimmer hat geschrieben:...Runjaic sieht gar nix, der wird dafür aber auch immer runder im Gesicht, der soll mal mit dem Oli ein paar Runden joggen gehen...
pech? pech hat man mal. wenn es öfter passiert, dann nennt man es unvermögen.hierregiertderfck hat geschrieben:Köln hat letzte Saison auch oft nicht viel besser gespielt, nur haben die am Schluss nicht solches Pech gehabt, wie wir es regelmäßig bei diesen Dorfvereinen haben.
Aha... und wo hab ich denn geschrieben, dass der Schiedsrichter schuld an dem vergebenen Sieg hat?Karl hat geschrieben:
pech? pech hat man mal. wenn es öfter passiert, dann nennt man es unvermögen.
und nein, es war nicht der schiedsrichter schuld, auch wenn es dir gefallen würde...
Willst Du jetzt Runjaic vorwerfen, dass er Stöger, Zimmer und Müller schon Ende letzte Saison eingebaut hat? Für mich SIND das trotzdem "neue junge Spieler". Im Übrigen ist es völlig wurscht, ob in der ersten Elf 0 oder 11 Neuzugänge sind.potto hat geschrieben:hör doch auf das Märchen von der verjüngten Mannschaft weiter zu erzählen, es spielte sowohl gegen 60 als auch gestern die "B-Elf" vom letzten JahrhessenFCK hat geschrieben:
...tja Yves, da kannst mal sehen - es ist nicht alles so einfach. Frage mich selbst oft, was manche der Oberschlauen alles so erwarten. Verjüngte Mannschaft, die sofort auf WM-Niveau spielen muss?
Zimmer spielte letzte Saison am Ende und Stöger ebenso, Müller wird trotz Topleistung und ein, zwei gehaltenen "Unhaltbaren" (für einen weniger großen Tormann zumindest) wohl wieder auf der Bank Platz nehmen dürfen, verjüngt.. haha
es darf auch die Frage gestellt werden, wie lange Mattmour vom Trainerteam noch einen Stammplatz garantiert bekommt? Steht das im Vettrag? Den Stammplatz hat er jetzt schon sehr lange für seine wuseligen Einzelaktionen..
Aachgott hier sind wieder Wutbürger am Werk. Ich habe nicht kritisiert, sondern nur das wohl doch Offensichtliche festgestelltEs wäre dann mal an der Zeit, ein Foto von Dir zu posten..Du musst ja ein sehr schöner Mann sein, wenn Du Dir solche entwürdigende Kommentare erlauben kannst.
Richtig.
Man darf ja sachlich kritisieren... irgendwann hört der Spaß auf, werauchimmer.
So etwas ist ja wohl unter aller Sau.
Noch erschreckender ist nur, dass sich dem auch noch jemand hier.....
Natürlich lasse ich anderen die Meinung zur Führung. Die Rede war von Beleidigungen auf persönlicher Ebene.Karl hat geschrieben:ach ja, wenn die gegner das spiel nur zu neunt hätten beenden dürfen, dann wars natürlich nicht der schiri. und was du so möchtest, das ist maßstab? ich lass dir deine meinung zur führung, lass du sie auch anderen.
jedes mal gegen tiefstehende gegner vorne fast nur quer zu schieben und bei ballverlust hinten offen zu stehen ist m.e. unvermögen. köln hatte letzte saison nicht etwa jedes mal mehr glück, sondern hat das tor in der nachspielzeit erzwungen. wir dagegen erzwingen für den gegner den ausgleich, weil wir wie schon so oft nach führung das spielen einstellen und in der folge hinten äußerst erfolgreich einen hühnerhaufen simulieren. und das abzustellen ist nun mal sache des trainers.
ich bin übrigens kein runjaic-gegner. aber dass er das endlich mal angeht ist meine erwartung an ihn.
Danke.hierregiertderfck hat geschrieben: ...
Mir würde es vor allem sehr gefallen, wenn man sich hier nach jedem nicht gewonnen Spiel mal die Beleidigungen gegen Kuntz und Runjaic schenken würde.
"Runjaic sieht gar nix" ist ja keine Kritik...werauchimmer hat geschrieben:
Aachgott hier sind wieder Wutbürger am Werk. Ich habe nicht kritisiert, sondern nur das wohl doch Offensichtliche festgestellt
Eine Verknüpfung mit irgendeiner "Kritik" habt ihr in Euren Posts hergestellt. Wegen mir kann jeder machen, was er will.
Also spart Euch Eure Munition für Salamander auf...
Nun ich hab das Spiel leider noch nicht gesehen daher kann ich die Leistungen nicht wirklich beurteilen.TreuDemFCK hat geschrieben:Was mich ärgert: Leute, die behaupten, Lakic habe schlecht gespielt oder sei "nur herumgetrabt".
Wir alle wissen, dass Srdjan dann am besten ist, wenn er im Spiel unsichtbar bleibt. Er ist kein mitspielender Stürmer, sondern nutzt seine guten Gelegenheiten, vor allem die mit dem Kopf. Sein Spiel hat einen Kontakt: Den Torschuss.
Wenn in einem Spiel 95% aller Flanken entweder direkt in den Verteidiger 2 Meter davor (Stöger) oder auf die gegenüberliegende Eckfahne (Löwe) geschlagen werden, dann ist das sicher nicht Lakic' Schuld.
Dass Hofmann besser Bälle ablegt und festmacht, klar, da sind wir uns einig. Aber zu behaupten Lakic habe schlecht gespielt, weil er nicht eben mal sein gesamtes Spiel ändert, das ist einfach Unsinn. Ihn muss man füttern. Und gegen 60 haben wir gesehen, wie oft. Üblicherweise nämlich nur genau einmal.
Ich kann diese neue Philosophie auch noch nicht ganz in der Aufstellung erkennen. Man hat den Eindruck man setzt auf bewährtes Personal aus dem Vorjahr und wechselt mal den ein oder anderen neuen ein. Das hätte ich so nicht erwartet.potto hat geschrieben:hör doch auf das Märchen von der verjüngten Mannschaft weiter zu erzählen, es spielte sowohl gegen 60 als auch gestern die "B-Elf" vom letzten JahrhessenFCK hat geschrieben:
...tja Yves, da kannst mal sehen - es ist nicht alles so einfach. Frage mich selbst oft, was manche der Oberschlauen alles so erwarten. Verjüngte Mannschaft, die sofort auf WM-Niveau spielen muss?
nicht der trainer hat sich eingeigelt und er selbst hat den gegner auch nicht schiessen lassen. nur ist es sein kerntask solche dinge zu bemerken, zu analysieren und mit der mannschaft bzw. den betroffenen spielern zeitnah zu beheben.hierregiertderfck hat geschrieben: Das einigeln muss aber nicht unbedingt was mit dem Trainer zu tun haben. Man kann dies doch schon ewig bei uns beobachten. Dass daran gearbeitet werden muss, ist selbstverständlich.
Trotz allem ist es auch Pech, wenn so ein Schuss dann ausgerechnet hinein geht. Aber natürlich auch Unvermögen, da er völlig unbedrängt schießen konnte. Aber in dieser Situation kann Runjaic rein gar nicht auf das Geschehen einwirken, also sollte man die Schuld wenn schon bei den Spielern suchen.
Ich weis.hierregiertderfck hat geschrieben: ...
@ Weschtkurv
Da hast du wohl leider Recht.
...
Lakic sollte der Back-up für Hofmann sein, nicht umgekehrt. Hofmann hat eine sehr starke Ballbehauptung auch in Bedrängnis. Und Müller war wirklich stark. Ich würde ihm definitiv auch mal ein weiteres Pflichtspiel geben; Wehen-Wiesbaden böte sich da an. Ach ja - hinter Löwe würde ich auch mal ein Fragezeichen setzen wollen, zumal Fomitschow ja eine ansprechende Leistung gezeigt hat.Fuddl7.1 hat geschrieben:Ärgerlich ob der Führung, aber verdientes Ergebnis. Kann auch nur 70Minuten beurteilen, weil ich bis zur 17min laut Liveticker, vor der Abholerkasse verbracht habe, welche erst 5min nach Spielbeginn ein ansprechendes und schnelles Austeilverfahren entwickelt hat... warum nicht gleich so?
Zum Spiel, positiv aufgefallen Müller, Zimmer, Jenssen im Zusammenspiel mit Stöger und Fomitschow?! muss ich mir noch einprägen seinen Namen, sah echt gut aus was er gemacht hat, schnell, dribbelstark, technisch gut und nen Traumflanke zum 1:0, stark vorbereitet von Hofmann.
Glaube Hofmann ist aucUh fällig für die Startelf, wie er den Ball behauptet und ablegt, schafft Laki nur an nem guten Tag und den hatte er gestern leider nicht![]()
Würde gegen Wehen mit der Elf starten die zum Ende gespielt hat. Müller - Zimmer, Torre, Heinz, Löwe - Karl, Jenssen, Ring, Stöger, Fomitschow - Hofmann.
Müller hat gehalten was zu halten war auch 2 unhaltbare, beim Gegentor von seinen Vorderleuten im Stich gelassen.