Das mit Müller aber auch ......jan hat geschrieben: PS: Das mit Dick war natürlich nur Spaß.
Ich weiß ja das Sippel beginnen soll, aber ich würde in der Tat Müller bringen. Denke aber die TW Position ist vermutlich unser kleinstes Problem.RossTheBoss hat geschrieben:Das mit Müller aber auch ...jan hat geschrieben: PS: Das mit Dick war natürlich nur Spaß.
Da wiederum bin ich voll und ganz bei dirjan hat geschrieben: Ich weiß ja das Sippel beginnen soll, aber ich würde in der Tat Müller bringen.
ja, ich hab mich mit schuppi unterhalten,Lixi hat geschrieben:Hat Lakic eigentlich ne Stammplatzgarantie
also doch 4-1-4-1 mit den den offensiven Optionen Stöger, Mugosa und Hofmann. Bin sehr gespannt...Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
FCK: Sippel - Löwe, Torrejon, Heintz, Zimmer - Karl - Gaus, Jenssen, Ring, Matmour - Lakic
Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
FCK: Sippel - Löwe, Torrejon, Heintz, Zimmer - Karl - Gaus, Jenssen, Ring, Matmour - Lakic
alter jetzt wartet halt das Spiel ab, dann könnt ihr immer noch maulen...zum kotzen...ix35 hat geschrieben:Ich habe eben das Interview von Runjaic gesehen. Mann oh Mann, ich geh jetzt brechen. Ich leg mich jetzt schon mal fest, mit diesem Trainer wird das nix.CR ist einfach ein unsympathischer Typ ohne Ausstrahlung und vor allem ohne fussballerischen Sachverstand. Schade FCK