Jemand, der das fertig studiert hat, was dein Held ein Semester lang im Fernkurs gelernt hat.MäcDevil hat geschrieben: Ich beziehe mich auf die Allgemeinheit und Who the fuck is Charly ???![]()
![]()

Gut, das weiss ich dann für die Zukunft. Danke wkv !wkv hat geschrieben:Jemand, der das fertig studiert hat, was dein Held ein Semester lang im Fernkurs gelernt hat.MäcDevil hat geschrieben: Ich beziehe mich auf die Allgemeinheit und Who the fuck is Charly ???![]()
![]()
Jetzt müsste man halt noch Hoeneß' Privatleben von seinem Amt beim FC Bayern unterscheiden. Er hat Steuern hinterzogen, nicht der FC Bayern. Würde man hier wieder Kuntz' Privatwirken (mit irgendwelchen Unterstellungen) ins Spiel bringen, gäbe es einen riesengroßen Aufschrei.Dustin hat geschrieben:Unterschreib ich so!WernerL hat geschrieben:Ich frage mich ehrlich wie blöde die meisten FCK Fans eigentlich sind..
Hoeness hat beim FCB gelogen dass sich die Balken biegen...alles zu seiner Steueraffäre kam nach und nach ans Licht...kein einziges wahres Wort von ihm vorher...! (...)
Quelle und kompletter Text: SWR.deSteuerzahlerbund kritisiert FCK und Stadt
"Stundung der Pacht nicht nachvollziehbar"
Der Steuerzahlerbund kritisiert, dass der 1. FC Kaiserslautern Pachtschulden aus den vergangenen Jahren gestundet bekommt. Der FCK solle lieber einen Kredit bei einer Bank aufnehmen.
Der Geschäftsführer des rheinland-pfälzischen Steuerzahlerbundes, Rene Quante, sagte dem SWR, er könne die erneute Stundung der Altschulden nicht nachvollziehen. "Der FCK hat Geld für einen neuen Sportdirektor oder neue Transfergeschäfte. Aber wenn der Steuerzahler seine Pacht zurück haben möchte, dann haben die Roten Teufel auf einmal kein Geld mehr übrig." Es sei nicht die Aufgabe der Stadiongesellschaft, die Geschäftsbank des FCK zu spielen. Besser wäre es, wenn der FCK bei einer Bank das Geld aufnehmen und damit seine Pacht zurückzahlen würde.Weiterlesen
Klar auf jeden Fall. Dazu freut der sich jetzt ein Ast, dass er wieder was zu wettern hat und kann sich jetzt im stillen Kämmerlein wieder einen darauf rubbeln. Ich hab ja nur gewartet bis diese Nervensäge dazu seinen Senf gibt. Mensch Rene such dir mal ein gescheites Hobby!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Nun denn, man kommt nicht umhin zuzugeben, dass Quante förmlich mit der Nase auf den jetzt von ihm monierten Sachverhalt gestoßen wurde. Also quasi ein Ding mit Ansage.
wkv hat geschrieben:Ich warte eigentlich nur auf entsprechende Artikel von Erb....
Der braucht sich kein anderes Hobby suchen....warum auch. Er bekommt ja ständig Steilvorlagen vom FCK.Darkfrost hat geschrieben:so langsam geht mir dieser Quante ziemlich auf die Nüsse... kann der sich net mal n anderes Hobby suchen? Evtl sollte dem ma einer Erklären das der Steuerzahler auch nix davon hat wenn der FCK Pleite ist... dann is des Geld ganz weg und der Steuerzahler genauso nass![]()
Stimmt ja so nicht ganz. Die Fananleihe wird ja schon einige Zeit als Puffer im operativen Geschäft eingesetzt. Nämlich um nicht den Dispokredit bei der Bank zu überschreiten und somit keine Überziehungszinsen zahlen zu müssen.Palzschnuut hat geschrieben:
Unsere liquiden Mittel bestehen derzeit ausschließlich aus der Fananleihe, die nicht für den laufenden Geschäftsbetrieb verwendet werden darf ...
ks_969 hat geschrieben:Stimmt ja so nicht ganz. Die Fananleihe wird ja schon einige Zeit als Puffer im operativen Geschäft eingesetzt. Nämlich um nicht den Dispokredit bei der Bank zu überschreiten und somit keine Überziehungszinsen zahlen zu müssen.Palzschnuut hat geschrieben:
Unsere liquiden Mittel bestehen derzeit ausschließlich aus der Fananleihe, die nicht für den laufenden Geschäftsbetrieb verwendet werden darf ...
Und das wird auch weiterhin so praktiziert werden! Ohne Hauptsponsor werden wir vielleicht noch mehr auf diese Anleihe zurück greifen müssen....zumindest kurzfristig.
ks_969 hat geschrieben:Der braucht sich kein anderes Hobby suchen....warum auch. Er bekommt ja ständig Steilvorlagen vom FCK.Darkfrost hat geschrieben:so langsam geht mir dieser Quante ziemlich auf die Nüsse... kann der sich net mal n anderes Hobby suchen? Evtl sollte dem ma einer Erklären das der Steuerzahler auch nix davon hat wenn der FCK Pleite ist... dann is des Geld ganz weg und der Steuerzahler genauso nass![]()
Bei den Meldungen des FCK....Einstellung SD....Externer Berater....sichere Liquidität.....und danach die Meldung der weiteren Stundung der noch offenen Pachtzahlungen war es doch klar das der sich bald wieder zu Wort meldet.
Schöne Imagewerbung für den FCK!
Na, es geht ja nicht um den Sinn oder Unsinn des Postens an sich. Vielmehr, wie sich der FCK in dieser Sache präsentiert hat. Man erzählt zwei Jahre lang, dass dafür kein Geld da ist (und verballert dieses Geld ja auch ordentlich in der Transferbilanz) um dann plötzlich doch das Geld dafür aufzubringen.WolframWuttke hat geschrieben:...
Die SD-Diskussion ist doch Schwachsinn! Im Gegenteil, ohne SD wäre das Risiko viel größer, da alles an einer Person hing.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass Schupp ganz geschickt verhandelt (Heubach, Wooten, Mugosa..).
Was habe ich Dir denn unterstellt?MäcDevil hat geschrieben:@FCK-Tisch 100
Bei einer solchen Antwort mit "anmaßend" zu kommen, dafür könnte man dich FCK-Tisch 100x drauf hauen !
Ich glaube eher, das dein statement "anmaßend" ist und das was du mir unterstellst...da wir uns ausserhalb von Forum so gut kennen, kannst du auch sicherlich von "mir" auf andere schliessen...ich glaube, dass ist eher "anmaßend"! Es gibt ein Sprichwort von Dieter Nuhr: Wenn du keine Ahnung hast besser mal die F****** halten ! Und darauf wollte ich hinaus...gruss P.S. Ich habe nie behauptet, dass ICH Ahnung habe. Kenne aber die Problematik, da ich ähnliche Arbeit schon erledigt habe !
Daran sieht man doch, was das für einer ist.Schlossberg hat geschrieben:Qunante: "Der FCK hat Geld für einen neuen Sportdirektor oder neue Transfergeschäfte. Aber wenn der Steuerzahler seine Pacht zurück haben möchte, dann haben die Roten Teufel auf einmal kein Geld mehr übrig."
Genau deswegen hat Quante eben nicht Recht, sondern Unrecht, wenn er verlangt, der FCK sollte sich bei einer Bank Kredit beschaffen.FCK-Tisch100 hat geschrieben:Quante hat mit seinem neuen Statement übrigens in der Sache Recht. Geld von der Bank, hmmmmmm da könnte für den FCK das Problem stecken