wir steigen auf....fendt hat geschrieben:Genial! Wie sieht Deine Einschätzung für den Rest der Saison aus?Yogi hat geschrieben:wieso Sensation ?
o.k. etwas überraschend.
hier nochmal meine Einschätzung vor dem Spiel :
genau das ist es , was eine Mannschaft zu großen Taten und unverhofften Siegen bringt.
Wir haben keinen Druck ! wir sind grasser Aussenseiter, wir müssen das Spiel nicht machen,
Niemand erwarte einen Sieg von uns. Im Gegensatz zu HS auf dem Betze ein gaaaaanz leichtes Spiel.
Eine Überraschung halte ich für möglich .
Und da gibts ja noch das:
Im Pokal ist alles möglich Bayer ist kein Bayern !
Die Zittern wenns nach 45 min noch 0:0 stehen sollte.
Jaja, macht mit mir, was ihr wollt!Otto78 hat geschrieben:Sorry @werauchimmer, heute ist kein Tag für Schwarzmaler
Ich halte deine Mentalität für bemitleidenswert aber Respekt das du wenigstens dazu stehst wenn du mal falsch liegst!werauchimmer hat geschrieben:
JAAAA, ich *******! Kann man sich eigentlich selbst in DBB löschen? Das wäre ein angemessenes Zeichen für den historischen Abend!!![]()
Unfassbarer Auftritt!
und wenn ein HS raus kommt egal gegen wenlautern-olé hat geschrieben:und Auslosung ist gleich noch, nach den Zusammenfassungen in der ARD.
Heimspiel!
Ja, kann ich ja mal, kommt ja nicht sooo oft vor!Biguardo hat geschrieben:Ich halte deine Mentalität für bemitleidenswert aber Respekt das du wenigstens dazu stehst wenn du mal falsch liegst!!werauchimmer hat geschrieben:
JAAAA, ich *******! Kann man sich eigentlich selbst in DBB löschen? Das wäre ein angemessenes Zeichen für den historischen Abend!!![]()
Unfassbarer Auftritt!
An den hab ich auch schon gedacht...Tibon hat geschrieben:Wo ist der Typ, der jetzt zweieinhalb Mille reicher ist? Ich nehm' 'n Bierchen.