Das mal exemplarisch für manch anderen Beitrag.fckyeti hat geschrieben:Versteh ich nicht das so viele von euch eine Niederlage herbeisehen!
Eine Niederlage ist der aktuell einzig realistische Spielausgang für heute Abend.
Das hat nichts mit herbeisehnen, herbeisehen oder wünschen zu tun.
Vor der Relegation letztes Jahr konnte man hier ähnliches lesen, sobald man sich wagte Hoffenheims Qualität höher einzuschätzen.
Aber bleiben wir bei dem Beispiel.
Hoffenheim spielte eine grottige Runde und war uns in den beiden Spielen, trotz allem Einsatz unsererseits, meilenweit überlegen.
Und aktuell grotten sie gerade wieder im unteren Tabellenbereich rum.
Warum also sollte man vor dem heutigen Spiel mit den Erfahrungswerten davon ausgehen, dass wir eine absolute Spitzenmannschaft mal eben raushauen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgend jemand unglücklich ist, wenn wir heute Abend entgegen seiner Erwartungen doch gewinnen.
Im Gegensatz zu den " da ist alles drin, die hauen wir raus" Leuten, wenn sich eine nicht unrealistische 4:0 Klatsche einstellt.
Auf die Aufstellung bin ich gespannt, die von der Rheinpfalz prognostizierte würde mir nicht sonderlich gefallen, vor allem Jenssen kann ich mir nicht als Außenspieler vorstellen.
Und würde mir grundsätzlich wünschen, dass Lakic und Ede Spielpraxis sammeln dürfen, damit sie uns kurzfristig in der Liga helfen können.
Ansonsten wäre ich auf das Duo Kalr/Alushi, dem ja gerne mal Bundesliganiveau attestiert wird, gespannt.
Und ob Ring in zentraler Rolle seine Hektik ablegen kann.