sehr richtigChrisW hat geschrieben:[
Qualität von Spielern und Mannschaften zeichnet sich sich auch durch Konstanz aus. Und das hat der FCK nicht! Man kann mal 1860 wegfegen (die übrigens an dem Tag beschissen drauf waren), gegen Herthas B-Elf im Pokal auftrumpfen und Union im Pokal 3-0 abfertigen. Aber darauf folgen 3 Mistspiele. Nehmt mal Mo... ein Wechselbad zwischen 2.Liga Topstürmer und Amateurkicker. Simunek... zwischen Deutscher Meister IV und Fehlerteufel (auch Torrejon). Dick ... einer guten Flanke, die zum Tor führt, folgen 10 hinters Tor... Gauß schaftt die Leistungssprünge sogar innerhalb eines Spiels. Matmiour... auf ein super Dribbling folgen 5 Ballverluste, weil er nicht abspielt, Kuntz... auf einen guten Einkauf folgen 5 Nieten,
Das zieht sich doch durch den ganzen Verein.
Wenn man heute die Augsburger gesehen hat, die vor gar nicht so langer Zeit auch nicht besser da standen als wir, und jetzt mit Kampf, Willen und Einatz zum Spiel finden und konstant gut spielen.
Sicher, gegen die könnten wir an einem guten Tag auch gewinnen, aber von 10 Spielen verlieren wir 9. Darum geht es... Konstanz... und das ist eine Kopfsache.
Ich hoffe KR ist nicht zu nett zu den Jungs. Bisher war er es und hat sie immer in Schutz genommen, aber sie fangen schon an es ihm zu danken.
Unser VV müsste spätestens diese Woche bei der Mannschaft vorbeischauen und das Montagsspiel als Charaktertest ausrufen... auch für die kommenden Prämien und Verträge!
Arthur Spooner hat geschrieben:@salamander: Wie kann man jemand die Worte in so wenigen Sätzen so dermaßen im Mund rumdrehen? Unglaublich!
Ich hab es extra editiert, weil ich einfach keinen Bock auf die Diskussion hab. Dein Beitrag zeigt ja das es mit manchen sinnlos ist.
Kurze Erklärung zu meinem Beitrag, wobei ich bezweifle das du es verstehst: Stimm über eine MFA ab, aber nur unter den Leuten, die ne DK in der West haben. Nicht unter den Fans auf der Nord (so wie mein Vater, hab extra das Beispiel gewählt, aber das hast du Tiefflieger ja nicht gecheckt. Von wegen "erbärmlich...") und erst Recht nicht unter den Fans im Internet. Im Klartext und sehr überspitzt formuliert: Welches Recht hat der Fan, der in Hamburg wohnt und 1x im Jahr im Stadion ist (was verständlich und aller Ehren wert ist, dass er die Reise überhaupt macht!), über die MFA abzustimmen? Wenn, dann lass das die Leute entscheiden, die 17 Spiele davon direkt betroffen sind. Dann hat die Meinung der Gegner die gleiche Stimme wie die der Befürworter.
Ich hoffe das hast jetzt selbst du gecheckt und wir können wieder über das Sportliche und unsere wirklich wichtigen Probleme reden.
Zwischen den Zeilen hast du bereits aufgedeckt, warum wir nicht wie eine Topmannschaft punkten. Wir gewinnen die Spiele nicht, obwohl wir das bessere Spiel machen. Echte Spitzenmannschaften zeichnet eigentlich aus, dass sie auch Spiele gewinnen, in denen sie nicht die bessere Mannschaft sind.WernerL hat geschrieben:Noch ist Polen nicht verloren!!!
Wenn ein Mainz 05 (sorry ich muss es wieder erwähnen) aus nichts, ich widerhole aus Nichts einen BundesligaKader zaubert der sich hält, dann können wir das auch...!
Wir sollten auch einmal bei Fakten bleiben: Wenn 15 Trainer+sämtliche Experten den FCK als TOP Team sehen dann sollte hier im Forum nicht von Durchschnittskader gesprochen werden.
Wir haben mit den besten Kader und was dieser im Stande ist haben wir vor wenigen Wochen gesehen!
Trotzdem sind wir keine Übermannschaft..dazu ist generell die Leistungsdichte zu nah beieinander
Was ist trotzdem passiert...finde das ist die Frage?
Ich sehe die Situation immer noch besser als unter Foda..weil da der FCK nicht annähernd das gezeigt hat wie der FCK bis vor Kurzem...ich denke das ist der Unterschied.
Wir waren in ALLEN Spielen besser..das ist Fakt.
Wir waren aber nie abgezockt genug...wie andere Teams die eben direkt wenige Chancen nutzen.
Ein paar Kleinigkeiten besser und wir gewinnen wieder Spiele![]()
![]()
![]()
...und Fürth ist einholbar..die hatten vor Kurzem auch nen Einbruch von 3 Klatschen mit mehr Gegentoren...
AUF GEHTS!!!!!!!!!!!!!
Umgekehrt wird ein Schuh draus.Alm-Teufel hat geschrieben: Echte Spitzenmannschaften zeichnet eigentlich aus, dass sie auch Spiele gewinnen, in denen sie nicht die bessere Mannschaft ist.
Als die Chance da war, waren sie kaltschnäuzig wie eine Spitzenmannschaft. Wir vor dem Tor übrigens nicht.allar hat geschrieben:Umgekehrt wird ein Schuh draus.Alm-Teufel hat geschrieben: Echte Spitzenmannschaften zeichnet eigentlich aus, dass sie auch Spiele gewinnen, in denen sie nicht die bessere Mannschaft ist.
Paderborn ist also eine Spitzenmannschaft....
wkv hat geschrieben:Jo. Eine, die keine Chance hatte, währe Matmour nicht gewesen.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Ich befürchte, leider beides.AllgäuDevil hat geschrieben:Wer ist denn nun der "wahre" FCK unter Kosta Runjaic? Der FCK, der die Münchner Löwen in unfassbar beeindruckender Manier aus dem Stadion fegte, das F.Funkel noch heute unter Schwindelanfällen leidet, der FCK der an der Alten Försterei, Union Berlin souverän, im Stile einer Spitzenmannschaft, aus dem Pokal gewichst hat oder handelt es sich doch um den "wahren" FCK, der vs. Düsseldorf einfallslos, 3 Punkte verschenkt hat und vs. Paderborn einen spielerischen Offenbarungseid abegelegt hat und somit zum 2.Mal in 4 Tagen gegen einen an Harmlosigkeit kaum zu überbietenden Gegner, sich lächerlich gemacht hat?
Was ist denn nun die Realität, seit Coach Kosta an der Kommandobrücke steht? Ist alles Weiß wie zu Beginn seines Amtsantritt oder doch alles Schwarz, wie derzeit? Oder doch vielleicht irgendwas dazwischen, Grau?![]()
Wäre sehr dankbar, wenn jemand mir meine Fragen beantworten könnte....
wkv hat geschrieben:Jo. Eine, die keine Chance hatte, währe Matmour nicht gewesen.