Forum

Vorbericht FCK-SCP | Heimsieg statt Krise! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Paderborn?

Heimsieg
157
84%
Unentschieden
12
6%
Auswärtssieg
18
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

Betzepower1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Ich schaue in den Gästeblock auf genau 15 Menschen. Wir müssen einfach raus aus der Drecksliga
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Schönes Interview mit CK gerade auf Sky. Kritisch das letzte Spiel analysiert aber ohne das Selbstbewusstsein einzubüßen.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Es gibt keine Ausreden
Diese Mannschaft muss Wiedergutmachung betreiben! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

und wieder diese Trulla als Spielkommentatorin.. erstmal umstellen auf Stadion
wkv

Beitrag von wkv »

fcklautern hat geschrieben:und wieder diese Trulla als Spielkommentatorin.. erstmal umstellen auf Stadion
Und? Ist das besser?

Ich hasse eigentlich Stimmungsdiskussionen, aber was da gerade auf dem Berg abgeht ist mir so was von zuwider.

Lautern ole in Endlosschleife, selbst wenn wir im Angriff sind, dass wirkt wie die künstliche Stimmung auf der Playstation bei FIFA.

Grausam. So wie unser Spiel gerade.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

wkv hat geschrieben:
fcklautern hat geschrieben:und wieder diese Trulla als Spielkommentatorin.. erstmal umstellen auf Stadion
Und? Ist das besser?

Ich hasse eigentlich Stimmungsdiskussionen, aber was da gerade auf dem Berg abgeht ist mir so was von zuwider.

Lautern ole in Endlosschleife, selbst wenn wir im Angriff sind, dass wirkt wie die künstliche Stimmung auf der Playstation bei FIFA.

Grausam. So wie unser Spiel gerade.
Hinfahren stimmung mitmachen...
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Egal jetzt wie das spiel ausgeht, wir sind nicht reif für die 1. Liga! Wir sind bestenfals eine gute 2. Liga mannschaft. Das sollten alle einfach mal so hin nehmen. Dann wird auch die Stimmung in und um Kaiserslautern wieder besser. Mit diesem kader in liga 1 haben wir keine Chance. Und nochmal so ne horror saison mit nur 4 siege, hat glaub ich keiner lust drauf. Dann lieber 2. Liga.

Ich für mein teil schraube die erwartungen an die Mannschaft runter. Wir sollten einfach jeden Gegner ernst nehmen, egal ob paderborn oder köln. Nur so nimmt man den druck raus.
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Betze-bub hat geschrieben:Egal jetzt wie das spiel ausgeht, wir sind nicht reif für die 1. Liga! Wir sind bestenfals eine gute 2. Liga mannschaft. Das sollten alle einfach mal so hin nehmen. Dann wird auch die Stimmung in und um Kaiserslautern wieder besser. Mit diesem kader in liga 1 haben wir keine Chance.

Ich weiß ja nicht ob es dir bekannt ist.. Aber zwischen dem letzten Spieltag dieser Saison und dem ersten nächste Saison gibt es etwas das nennt man "Transferfenster". Glaub wohl niemand das wir mit diesen Kader in Liga 1 gehen FALLS wir aufsteigen sollten.
patrick1984

Also so langsam sieht man das selbst guardiola nicht mehr aus der Mannschaft holen könnte, die spieler geben nicht mehr her..spielaufbau ist für uns ein Fremdwort unser zentrales Mittelfeld existiert kaum, keine doppelpässe, keine ideen...wenn wir 3. Werden dieses jahr wäre das ein erfolg mit der Mannschaft
wkv

Beitrag von wkv »

patrick1984 hat geschrieben: Hinfahren stimmung mitmachen...
Ich für meinen Teil gehe krank geschrieben nicht auf den Berg.
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

Betze-bub hat geschrieben:Egal jetzt wie das spiel ausgeht, wir sind nicht reif für die 1. Liga! Wir sind bestenfals eine gute 2. Liga mannschaft. Das sollten alle einfach mal so hin nehmen. Mit diesem kader in liga 1 haben wir keine Chance. Und nochmal so ne horror saison mit nur 4 siege, hat glaub ich keiner lust drauf. Dann lieber 2. Liga.
Sorry..ich hasse solche doch etwas naiven Meinungen dazu.
Der FCK ist 4-facher Meister und einer der größten Traditionsvereine die dieses Land hat, das Ziel MUSS daher Liga 1 sein...sonst nichts!

Zudem kommt hinzu dass sich der FCK die 2. Liga nicht leisten kann..weil man das Stadion nicht bezahlen kann und wir immer weitere Abstriche hinnehmen müssen wenn wir weiter da spielen.

In der 2. Liga bleiben zu wollen kann nicht unser aller Ernst sein!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
patrick1984

wkv hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben: Hinfahren stimmung mitmachen...
Ich für meinen Teil gehe krank geschrieben nicht auf den Berg.
Hats du dein atest auch an kuntz geschickt?
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Tyosuabka hat geschrieben: Glaub wohl niemand das wir mit diesen Kader in Liga 1 gehen FALLS wir aufsteigen sollten.
Sondern wir gehen mit unserer Bilanz, die negatives Eigenkapital aufweist mal so richtig fett auf Einkaufstour?^^
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Und welche wunderspieler sollen wir den holen, die obendrein noch bezahlbar wären? Und sollten diese neuen spieler wirklich einschlagen, können wir sie eh net auf dem betze halten. Siehe lakic und co.
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Betze-bub hat geschrieben:Und welche wunderspieler sollen wir den holen, die obendrein noch bezahlbar wären? Und sollten diese neuen spieler wirklich einschlagen, können wir sie eh net auf dem betze halten. Siehe lakic und co.
Bin ich Scout beim FCK ? Der Kaderbudget wird bei einem Aufstieg natürlich erhöht. Sonst kann man sowieso direkt freiwillig in Liga 2 bleiben. Und natürlich werden dann neue Spieler kommen ob die einschlagen ist eine andere Frage.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Und die Kölner führen schon mal 2:0 gegen Dresden :?:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
allar

Beitrag von allar »

Da werden wir wohl heute wieder einen Standard brauchen, die stellen sich wieder mit allen Mann hinten rein.
Es ist dann auch einfach zu wenig Bewegung da.
Ich hoffe das läuft nicht so wie gegen DDorf.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
wkv

Beitrag von wkv »

patrick1984 hat geschrieben:
Hats du dein atest auch an kuntz geschickt?
der hat mich krank geschrieben.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

scheisse......................................................................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Sag mal hat der Dick gesoffen??? .............
.......
el ninho

Beitrag von el ninho »

Immerhin die letzten 5-10 Minuten mal ein bisschen Druck und Chancen...
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

kein Tempo und Bewegung im Spiel, kein Spieler mit Kreativität, 90% Alibi hin und hergeschiebe... jede Zweitliga Mannschaft kann das locker verteidigen.

Ganz schwache Leistung.
wkv

Beitrag von wkv »

Für diese Halbzeit gibt es das Prädikat:

Besonders schlimm.

Meine Fresse. :nachdenklich:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Das CK Lüftchen hat sich wieder gelegt und jetzt kann man kein unterschied mehr sehen ob jetzt ein CK oder ein FF auf der Bank sitzt. Wieder ganz schwache Leistung.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Spiel viel zu pomadig und Quergeschiebe ohne Ende. Da muss man doch aufm Betze anders rangehen.
Karl raus und dafür mal Stöger bringen.
FCK OLE OLE
Gesperrt