Ich schaue in den Gästeblock auf genau 15 Menschen. Wir müssen einfach raus aus der Drecksliga
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Egal jetzt wie das spiel ausgeht, wir sind nicht reif für die 1. Liga! Wir sind bestenfals eine gute 2. Liga mannschaft. Das sollten alle einfach mal so hin nehmen. Dann wird auch die Stimmung in und um Kaiserslautern wieder besser. Mit diesem kader in liga 1 haben wir keine Chance. Und nochmal so ne horror saison mit nur 4 siege, hat glaub ich keiner lust drauf. Dann lieber 2. Liga.
Ich für mein teil schraube die erwartungen an die Mannschaft runter. Wir sollten einfach jeden Gegner ernst nehmen, egal ob paderborn oder köln. Nur so nimmt man den druck raus.
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Betze-bub hat geschrieben:Egal jetzt wie das spiel ausgeht, wir sind nicht reif für die 1. Liga! Wir sind bestenfals eine gute 2. Liga mannschaft. Das sollten alle einfach mal so hin nehmen. Dann wird auch die Stimmung in und um Kaiserslautern wieder besser. Mit diesem kader in liga 1 haben wir keine Chance.
Ich weiß ja nicht ob es dir bekannt ist.. Aber zwischen dem letzten Spieltag dieser Saison und dem ersten nächste Saison gibt es etwas das nennt man "Transferfenster". Glaub wohl niemand das wir mit diesen Kader in Liga 1 gehen FALLS wir aufsteigen sollten.
Also so langsam sieht man das selbst guardiola nicht mehr aus der Mannschaft holen könnte, die spieler geben nicht mehr her..spielaufbau ist für uns ein Fremdwort unser zentrales Mittelfeld existiert kaum, keine doppelpässe, keine ideen...wenn wir 3. Werden dieses jahr wäre das ein erfolg mit der Mannschaft
Betze-bub hat geschrieben:Egal jetzt wie das spiel ausgeht, wir sind nicht reif für die 1. Liga! Wir sind bestenfals eine gute 2. Liga mannschaft. Das sollten alle einfach mal so hin nehmen. Mit diesem kader in liga 1 haben wir keine Chance. Und nochmal so ne horror saison mit nur 4 siege, hat glaub ich keiner lust drauf. Dann lieber 2. Liga.
Sorry..ich hasse solche doch etwas naiven Meinungen dazu.
Der FCK ist 4-facher Meister und einer der größten Traditionsvereine die dieses Land hat, das Ziel MUSS daher Liga 1 sein...sonst nichts!
Zudem kommt hinzu dass sich der FCK die 2. Liga nicht leisten kann..weil man das Stadion nicht bezahlen kann und wir immer weitere Abstriche hinnehmen müssen wenn wir weiter da spielen.
In der 2. Liga bleiben zu wollen kann nicht unser aller Ernst sein!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Und welche wunderspieler sollen wir den holen, die obendrein noch bezahlbar wären? Und sollten diese neuen spieler wirklich einschlagen, können wir sie eh net auf dem betze halten. Siehe lakic und co.
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Betze-bub hat geschrieben:Und welche wunderspieler sollen wir den holen, die obendrein noch bezahlbar wären? Und sollten diese neuen spieler wirklich einschlagen, können wir sie eh net auf dem betze halten. Siehe lakic und co.
Bin ich Scout beim FCK ? Der Kaderbudget wird bei einem Aufstieg natürlich erhöht. Sonst kann man sowieso direkt freiwillig in Liga 2 bleiben. Und natürlich werden dann neue Spieler kommen ob die einschlagen ist eine andere Frage.
Da werden wir wohl heute wieder einen Standard brauchen, die stellen sich wieder mit allen Mann hinten rein.
Es ist dann auch einfach zu wenig Bewegung da.
Ich hoffe das läuft nicht so wie gegen DDorf.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
kein Tempo und Bewegung im Spiel, kein Spieler mit Kreativität, 90% Alibi hin und hergeschiebe... jede Zweitliga Mannschaft kann das locker verteidigen.
Das CK Lüftchen hat sich wieder gelegt und jetzt kann man kein unterschied mehr sehen ob jetzt ein CK oder ein FF auf der Bank sitzt. Wieder ganz schwache Leistung.