konnte gut schlafen WEIL ich seit gestern ein gutes Gefühl habe. Kriwelisch, awer gut!
Mindestens eine Bude, besser zwei in deren Schüssel ...
War zu uffgerescht, um gut schlafen zu können. Träumte in den wenigen Schlafphasen vom Spiel...
... und sah im Traum, wie Benny Köhler quasi mi'm Schlusspfiff das 2:1 für uns erzielt - per Kopfballbogenlampe, die sich gaaaaaanz laaaaaangsaaam über die blauen Abwehrspieler und den machtlosen Keeper hinweg ins Tor senkt.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Sollte eigentlich etwas arbeiten, kann mich aber null konzentrieren. Ich gehe davon aus, dass wir heute knapp verlieren, aber ein Tor machen.am Montag dann lebt der alte betze wieder so richtig auf und wir schiessen die ..... ab.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
5000 FCK Fanatiker , die alle den gleichen Namen tragen : Reiner Hass
gegen 21000 zusammengekaufte Hoffe-Herberts ,alles lahmelige Sitzkissenpupser und Rolatorfahrer und 4000 leere Plätze
Oh leck... ich hab überhaupt keine Peilung, was heute Abend passieren wird. War ne ganz komische Nacht, aber auch nicht unbedingt schlecht.
Mein kleinster war zwischen 3 und 4 Uhr fröhlich aufgedreht... wenn der nur ein paar Tropfen Betzeblut von mir hat, erklärt das alles!
Macht den Hoppies das Leben zur Hölle. Scheiß auf Fairness, weder auf den Rängen, noch auf dem Platz. Die sollen in keiner Sekunde irgendwie das Gefühl haben, Fußball könne Spaß machen!
Haut sie weg - und das meine ich genau so, wie ich es sage!
Zuletzt geändert von Paul am 23.05.2013, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Das ist Teil 2 des großen Fußball-Kultur-Selbstversuchs!
Hier Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=RHZOdYi6WmE
Aber Vorsicht beim Anklicken und Atmen nicht vergessen!
Weiß nicht wo ich's reinstellen soll, deshalb mal hier eine Idee, wie wir auch optisch unseren FCK beim Heimspiel unterstützen können.
Ich weiß nicht, ob das bei einem Fußballspiel schon mal gemacht wurde, ich kenne das bisher nur von Konzerten (Robbie Williams, Coldplay).
Auf "Kommando" zücken alle ihr Smartphone und schalten das Display an oder aktivieren eine Taschenlampen-App (nur mit ROT oder Stroboskop) oder fotografieren mit Blitz.
Also nach dem Motto "Blitzlichtgewitter für den FCK".
Könnte beim Einlauf der Mannschaften gut rüber kommen. Funktioniert aber nur, wenn es vorher auch kommuniziert wurde. Vielleicht kann sich von den Fanclubs jemand der Sache annehmen, falls für gut und machbar befunden.
schrottpresse hat geschrieben:Man,ich hab schon den ganzen Morgen ein extrem trockenes Maul,egal ob ich Kaffee oder Wasser trinke.
Ich stuerz mich jetzt nochmal auf die Arbeit,brauch etwas Ablenkung sonst implodier ich.
Ich bin mit einem blutverschmierten Mund aufgewacht. Es ist nicht auszuschliessen, dass ich heute Nacht ein Schaf gerissen habe..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK OLE OLE
Gudde Morsche Lautrer
Egal wo ich heute morgen bei uns in FT unterwegs waaa nur ein Thema.....FCK
Jaaaaaaaaa wie geil sooooooo solls.... Juhhu.
Awwer moi NERVE ohhhhhhhjeeeee.... AUF GEHTS LAUTRER KÄMPFEN BEISSSEN UUUUUUUUN SIEGEN
OLE UNSER FCK
schrottpresse hat geschrieben:Man,ich hab schon den ganzen Morgen ein extrem trockenes Maul,egal ob ich Kaffee oder Wasser trinke.
Ich stuerz mich jetzt nochmal auf die Arbeit,brauch etwas Ablenkung sonst implodier ich.
Ich bin mit einem blutverschmierten Mund aufgewacht. Es ist nicht auszuschliessen, dass ich heute Nacht ein Schaf gerissen habe..
Ich bin mit einem blutverschmierten Mund aufgewacht. Es ist nicht auszuschliessen, dass ich heute Nacht ein Schaf gerissen habe..[/quote]
Alles was heute bis 2:0 für Hoffenheim ausgeht,
ist im Rückspiel noch packbar.
Bei einer höheren Watschen habe ich so meine Zweifel.
Unentschieden topp. Sieg übertopp.
bene667 hat geschrieben:
hahaha - vielleicht lags auch an deiner gesichtsfot....
es ist unfassbar wie alles vibriert und sich die Energien sammeln um heute Abend auf die Hopps runter zu prasseln.
wegen mir dürfte es jedes Jahr ne relegation für uns geben. Ok, ein Cup Finale würde es auch tun.
Chefkoch3286 hat geschrieben:Hat jemand noch ne Karte für heute Abend? Wohne wegem Job in der Nähe von Heilbronn und kann es heute Abend doch einrichten nach Sinsheim zu kommen.
Wär ein feiner Zug, wenn jemand noch ne Karte hätte!?
Gruß
Du wohnst in der Nähe und hast keine Ticket? No comprendo!
Stimpy001 hat geschrieben:Ach ihr Bube, es läuft wie die ganze Saison. Wir werden ab der 25 Minute mit 1:0 führen. Bekommen dann in der 80 Minute den Ausgleich.
Das Spiel endet Unentschieden und im Rückspiel gibt es das Standardergebnis, eben auch wie immer 3:0.
Danke, Bitte, Wiedersehen (Montags auf DSF)
Die plausibelste Vorschau seit langem.
Bis eben hatte ich noch Bedenken.
Aber danke, Stimpy001, Du hast sie weggewischt.