Oh man was mich das hier ankotzt.
Das Spiel war eine Minute zuende, da konnte man im Forum kein gutes Wort mehr lesen.
- Der Foda ist schuld, dass der Mo keine Karte bekommt
- Der SK ist Schuld, dass die Kluft zwischen den Fans immer größer wird.
- Alles versager da oben, uns wurde der "direkte Wiederaufstieg" versprochen.
Es macht keinen Spaß mehr hier zu lesen. Es gibt in meinen Augen durchaus Rattenfänger, aber die sitzen in meinen AUgen nicht aufm Berg, sondern vor Ihrer Tastatur. Wo ist die Aufbruchsstimmung? Vor dem Kölnspiel hatte die hälfte des Forums doch nicht mehr eine Wette auf den FCK am laufen, haben uns doch alle schon als vierter oder fünfter durch das Ziel laufenb gesehen. Jetzt ham wir zwei Endspiele, da muss mann sich doch mal zusammenreißen können.
Wir sind dritter geworden, war ein bisschen spannender als wir alle gebraucht hätten, aber gut. Hat einer von uns Lust auf die Relegationsspiele? MIt sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht, aber da müssen wir jetzt durch? Oder glaubt ihr, es wurden extra so viele unentschieden gespielt um noch mehr Gelder durch diese kleine Extrarunde zu generieren?!
Aber ich schweife ab, Marco Haber hat es gestern Abend in Flutlicht eigentlich ganz gut gesagt, es kann einfach nicht sein, dass es jede Saison nen Sündenbock gibt. Und dieser Spieler rund gemacht wird, das sind unsere Spieler, die sollte man anfeuern. Was ham wir mim Brehme gewint damals, also ich für meinen Teil auf jedenfall. Heute würden die Leute nach so ner Saison nur noch dumm angepöbelt. Aber es wurde oft genug gesagt, den alten FCK, den gibt es nicht mehr, wisst ihr woran das auch liegt? Weil es auch die "alte" Bundesliga so nicht mehr gibt. Als da sollte sich doch jeder Anhänger Fragen, ob er sich mit dem "neuen" Fussball anfreunden kann, oder ob er Wochenende für Wochenende mit schlechter Laune an die früheren Zeiten denken will.
Ich will Erfolg jetzt, aber wenn es in den Relegationsspielen nicht klappt, dann darf man trotzdem nie unfair werden. Und das sind hier einige selbsternannte "Chefankläger" leider.
@ Hans Dampf: So Leute wie dich meinte ich z.B. damit auch. Geistloses gebrüll. Siehe meinen Punkt drei