Wolfgang Stark leitet Spiel in Cottbus
Das Spiel der Roten Teufel beim FC Energie Cottbus im "Stadion der Freundschaft" wird vom Ergoldinger Schiedsrichter Wolfgang Stark geleitet.
Nicht diese Flachpfeife.... Kann ja nur schlecht ausgehen...
Wolfgang Stark leitet Spiel in Cottbus
Das Spiel der Roten Teufel beim FC Energie Cottbus im "Stadion der Freundschaft" wird vom Ergoldinger Schiedsrichter Wolfgang Stark geleitet.
genau, wenn wir nicht locker Cottbus mit mindestnes 3:0 abschießenwkv hat geschrieben:Gibt es keinen überzeugenden Sieg, wird das passieren.
Dazu muss man jetzt wahrhaftig kein Hellseher sein.
Foda, Kuntz, dem FCK uns uns helfen nur noch Erfolge.
momentmal:trützkow hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Köln wieder drei Punkte einfährt. Was aber auch nicht so schlimm wäre, weil wir uns sowiso auf unsere Spiele konzentrieren müssen. Außerdem würde bei einem weiteren Punktverlust der Geißböcke vielleicht wieder der Schlendrian zurückkommen...Insofern ist doch fast wurscht was Köln macht.
Ich habe ein gutes Gefühl für die letzten 6 Spiele
Und ich kenne ihr Lieblingsgebet :Wutti10 hat geschrieben:Die Glaubensgemeinschaft "Auswärtssieg" verfügt über ein hohes Mass an Leidensfähigkeit und liebt die Selbstgeißelung.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich glaube an einen Sieg. Unser Mo geschehe und komme über sie. Amen.
Es handelt sich offenbar um eine glaubensfeste Splittergruppe.
Regensburg ist schon abgestiegen,Cottbus mit 40 Punkten im Niemandsland.werauchimmer hat geschrieben:Es tut weh den Braunschweigern bei der Aufstiegsfeier zusehen zu müssen. Das heutige 0:1 in der 92. Minute war ein Spiegelbild daer gesamten Saison und zeigt, dass alles eine Sache des Willens ist - der hat bei uns zu oft gefehlt.
Wir werden am Montag sehen, was die Mannschaft will.
Es wird ein knallhartes Spiel, unser Restprogramm hat es massiv in sich und ist schwerer, als das von Köln.
Wie man sich hier Seitenlang über die Relegation auslassen kann ist mir schleierhaft.