Forum

Glücklich auf Platz drei (Tagesspiegel)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Yogi hat geschrieben:immerhin gibts hier noch welche die dem FCK heute einen Sieg zutrauen....

vor euch ewigen Optimisten zieh ich meinen Hut :teufel2:
Wozu ist man sonst Fan, wenn man nicht ( zumindest im Vorfeld ) an seinen Verein glaubt und ihm ein positives Ergebnis zutraut ? :nachdenklich:

Nur der 1.FCK !
Alles andere ist gegen uns ( meinen Verein ) Schrott - Müll - Abfall - Nichtbeachtenswert und so weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Lonly Devil hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:immerhin gibts hier noch welche die dem FCK heute einen Sieg zutrauen....

vor euch ewigen Optimisten zieh ich meinen Hut :teufel2:
Wozu ist man sonst Fan, wenn man nicht ( zumindest im Vorfeld ) an seinen Verein glaubt und ihm ein positives Ergebnis zutraut ? :nachdenklich:

Nur der 1.FCK !
Alles andere ist gegen uns ( meinen Verein ) Schrott - Müll - Abfall - Nichtbeachtenswert und so weiter.
Geil! Gleich gehts um die Wurscht!

Ich freue mich auf ein wichtiges, spannendes und hoffentlich geiles Spiel!!

Auf gehts Lautern! Kämpfen und siegen!
:teufel2: :pyro:
Vollgas!
Kneppfel

Beitrag von Kneppfel »

Hab ihr die Heulsuse :shock: aus Mainz im SWR-Fernsehen gesehn. Die werden ja so von den Schiris benachteiligt. Und das alles wegen dem vorlauten Trainer. Jedem Narr g'fallt sei Kapp, sag ich da nur und die Schiris haben wohl die richtige Kapp uff!! :teufel2:
Jungs holt euch die Krapfen aus Berlin und vernascht Sie!!! :applaus:
Thorsten16111974

Beitrag von Thorsten16111974 »

So jetzt geht es los!? Warum werden wir immer schlechter und warum kommen Spieler zu uns die gut Fußball spielen können und bauen dann nach ein paar Wochen so Kontinuzel ab? Kondition ist bei uns ein Fremdwort uns Spielerrisch ist da auch nicht mehr viel! Foda passt nicht, war zu lange weg und die Österreichische Liga kann man auch vergessen! Warum Spielt denn nicht der Zuck in Freiburg? Braucht der ein Sonderaufbauprogramm? Warum holt man nicht Büskens? Der ist doch frei? Was ist mit den sogenannten Jugendspieler? Warum lässt man einen Derstoff nicht Spielen!!! Der hat doch fast alle Tore gemacht in der Winterpause vorbereitung? Immer das gleiche gedudel! Wir wissen worum es geht und wir wollen jedes Spel gewinnen? Wollen die denn das auch wirklich? Ich Glube so nicht daran! Wenn ich das Spiel von Gestern zum Vergleich nehme, Mainz gegen Freiburg dann??? Freiburg versucht alles und steckt nie auf und will,und wenn man was auch wirklich will zu 100% dann packt man das auch! Aber im Vergleich zu Lautern 3 Klassen unterschied!! Schade!! Ich gehe davon aus , dass da in der Manschaft der Wurm drin ist und leider nicht alle an einem Strang ziehen wollen!! Kondition gleich 60% Spielaufbau 50% Warum Spielt denn immer auch Bunjaku? Würde mal einen Jungen bringen! Denn wer wagt kann nur Gewinnen! Habe so einfach keinen Bock mehr mir immer die gleiche leier anzuhöhren! Immer nur die Scheiß ausreden, die habe ich schon lange satt! Bin jetzt seit 32 Jahre Fck Fan aber so ein misst zu sehen fast jedes Spiel macht mir als Treuer Fan auch nicht mehr spass es tut einfach nur Weh!! Kämft doch einfach nur mal so richtig und geht doch mal auf die Knochen als versuchen alles nur Spielend zu lösen! Denn nur mit kampf und totalen willen können wir Spielen und das an alle! Jeder muß jetzt und bitte auch jetzt keine Ausreden mehr! Die will sowieso keiner mehr höhren! Alle wollen Taten sehen und nicht 11 Lutscher die auf dem Platz stehen und nur 70% für unseren verherzten Verein geben!!! Kann jetzt leider auch nicht mehr!!! Macht doch alles kaputt und lasst andere über und Lachen! Leider mußß man sich für euch Schämen!! Konzept keins da Und Ideen gleich 000000! Es reicht jetzt und das meine ich bestimmt nich alleine!!! :teufel2:
Antworten