leider doch ... Erfinder: Milan SasicBetze910 hat geschrieben:Ich habe heute kein System gesehen,hoch und weit ist kein System!!!

daachdieb hat geschrieben:Diese Trainerwechseleien bringen doch auch nur bedingt die gewünschten Resultate. Die Tabelle lügt nicht und es gibt m.E. auch keinen Grund in Aktionismus zu verfallen.de79esche hat geschrieben:Mir fällt es schwer, dies jetzt zu schreiben, aber wenn wir jetzt den Trainer wechseln, ...
Wenn sich herausstellt, daß Foda lernresistent und ein Sturkopf ist, dann kann man nochmal drüber reden.
daachdieb hat geschrieben:[...]
Wenn sich herausstellt, daß Foda lernresistent und ein Sturkopf ist, dann kann man nochmal drüber reden.
Sorry und ich meine das kein Stück persönlich, aber völlig falscher Ansatz. Das Problem ist, dass in dieser Mannschaft richtig Potential steckt und Franco Foda es aber leider überhaupt nicht gelingt diese Mannschaft weiter zu entwickeln. Es ist in dieser Liga fast unmöglich Platz 3 zu verspielen, weil die Konkurrenz dermaßen schwach ist. Was ich sehen möchte ist Entwicklung unseres Teams und das sehr ich seit dem 1. Spieltag absoluten Stillstand! Das werfe ich Franco Foda vor. Kaum Überraschungsmomente, alles in einem Tempo und who the fuck is Forechecking,.. Unser Spiel ist so statisch und einfach zu "zerstören ", das ist auch zu Zehnt kein Problem. Gruselig...Ratinho17 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Fortounis? Ist er der nächste Ilicevic? Das Spiel war keine Offenbarung, aber dennoch ist Platz weiterhin gefestigt. Die ersten beiden Plätze haben wir vor Weihnachten verspielt, nicht heute. Die Neuzugänge sind fast allesamt sehr spät eingetroffen, so dass Foda kaum Chancen hatte dieses Team einzuspielen. So schlecht wie viele die Leistung gesehen haben, war es nicht, da spielt wohl die Enttäuschung mit rein in die Bewertung. Viele haben immer noch nicht manifestiert, dass es realistisch nur noch um Platz 3 geht, falls Hertha oder Braunschweig nicht noch eine Superkrise hinlegen, denn alle Spiele kann auch dieser Kader nicht gewinnen. Jetzt schon wieder den Trainer demontieren und nachher wieder nach Konstanz hecheln, ist auch der falsche Weg. Platz 3 festigen, die Mannschaft einspielen und in der Relegation die beste Leistung abrufen, mehr kann man realistisch nicht erwarten! Die letzten 4 Spiele vor der Winterpause lassen grüssen!
Also ich finde, heute schreiben hier mal ausnahmslos Realisten.TDFCK hat geschrieben: Sorry, liebe Optimisten aber der Foda hat absolut kein Plan. Und zwar von nix!!!!
@ Otti, da bin ich absolut bei dir!!!!Otti Feldhagel hat geschrieben:Also ich finde, heute schreiben hier mal ausnahmslos Realisten.TDFCK hat geschrieben: Sorry, liebe Optimisten aber der Foda hat absolut kein Plan. Und zwar von nix!!!!
100% Zustimmung. Leider.Alm-Teufel hat geschrieben:Sorry und ich meine das kein Stück persönlich, aber völlig falscher Ansatz. Das Problem ist, dass in dieser Mannschaft richtig Potential steckt und Franco Foda es aber leider überhaupt nicht gelingt diese Mannschaft weiter zu entwickeln. Es ist in dieser Liga fast unmöglich Platz 3 zu verspielen, weil die Konkurrenz dermaßen schwach ist. Was ich sehen möchte ist Entwicklung unseres Teams und das sehr ich seit dem 1. Spieltag absoluten Stillstand! Das werfe ich Franco Foda vor. Kaum Überraschungsmomente, alles in einem Tempo und who the fuck is Forechecking,.. Unser Spiel ist so statisch und einfach zu "zerstören ", das ist auch zu Zehnt kein Problem. Gruselig...Ratinho17 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Fortounis? Ist er der nächste Ilicevic? Das Spiel war keine Offenbarung, aber dennoch ist Platz weiterhin gefestigt. Die ersten beiden Plätze haben wir vor Weihnachten verspielt, nicht heute. Die Neuzugänge sind fast allesamt sehr spät eingetroffen, so dass Foda kaum Chancen hatte dieses Team einzuspielen. So schlecht wie viele die Leistung gesehen haben, war es nicht, da spielt wohl die Enttäuschung mit rein in die Bewertung. Viele haben immer noch nicht manifestiert, dass es realistisch nur noch um Platz 3 geht, falls Hertha oder Braunschweig nicht noch eine Superkrise hinlegen, denn alle Spiele kann auch dieser Kader nicht gewinnen. Jetzt schon wieder den Trainer demontieren und nachher wieder nach Konstanz hecheln, ist auch der falsche Weg. Platz 3 festigen, die Mannschaft einspielen und in der Relegation die beste Leistung abrufen, mehr kann man realistisch nicht erwarten! Die letzten 4 Spiele vor der Winterpause lassen grüssen!
Ich bin ganz bei dir und habe mich ja auch gefragt welche Ansprache Foda in der Halbzeit gewählt hat.paulgeht hat geschrieben:Dusiburg ist verunsichert gewesen, das schwächste Heimteam. Und wir können nach deren Platzverweis nicht mal eine richtig zwingende Torchance herausarbeiten.
Otti Feldhagel hat geschrieben:Noch ein Wort zum "schweren Schädeltrauma" Baumjohanns:
Dieses wöchentliche theatralische Sterben auf dem Rasen vieler Profis ist unwürdig und peinlich. Die rote Karte kann man geben, wenn ich beispielsweise an die mit rot geahndete Kopfbewegung von Lakic gegen Köln vor 2 Jahren denke. Hier muss mal prinzipiell nachgedacht werden, ob in einem Männersport rituelles Sterben nicht härter bestraft gehört als eine harmlose Hautberührung. Dies betrifft genau so Luftkämpfe mit Arm-Einsatz.
Das gesamte aktuelle Regelwerk gehört auf den Prüfstand.
Und drittklassige Schauspielerei ebenso.
HEUTE??? In der Halbzeitpause, wäre ich als Trainer gar nicht reingegangen oder die wären mal alle schön draussen geblieben. Das wäre ein Zeichen.... aber so??daachdieb hat geschrieben:Ich bin ganz bei dir und habe mich ja auch gefragt welche Ansprache Foda in der Halbzeit gewählt hat.paulgeht hat geschrieben:Dusiburg ist verunsichert gewesen, das schwächste Heimteam. Und wir können nach deren Platzverweis nicht mal eine richtig zwingende Torchance herausarbeiten.
In der Mannschaft steckt Potenzial, was man ab und an auch mal gezeigt bekommt. Die können einen richtig guten Ball spielen.
Die Frage ist: Wollen die nicht oder dürfen sie nicht?
Edith: Nee, nicht heute!!!!TDFCK hat geschrieben:HEUTE??? In der Halbzeitpause, wäre ich als Trainer gar nicht reingegangen oder die wären mal alle schön draussen geblieben...daachdieb hat geschrieben:In der Mannschaft steckt Potenzial, was man ab und an auch mal gezeigt bekommt. Die können einen richtig guten Ball spielen.
Das ist gut.de79esche hat geschrieben:Otti Feldhagel hat geschrieben:Noch ein Wort zum "schweren Schädeltrauma" Baumjohanns:
Dieses wöchentliche theatralische Sterben auf dem Rasen vieler Profis ist unwürdig und peinlich. Die rote Karte kann man geben, wenn ich beispielsweise an die mit rot geahndete Kopfbewegung von Lakic gegen Köln vor 2 Jahren denke. Hier muss mal prinzipiell nachgedacht werden, ob in einem Männersport rituelles Sterben nicht härter bestraft gehört als eine harmlose Hautberührung. Dies betrifft genau so Luftkämpfe mit Arm-Einsatz.
Das gesamte aktuelle Regelwerk gehört auf den Prüfstand.
Und drittklassige Schauspielerei ebenso.
Fehlt nur noch, daß der Name "Fußball" in "strategischer Ballsport mit gelegentlichem Einnetzen" umbenannt wird![]()
Tja, da hast du wohl die Beiträge nicht richtig gelesen. Es geht um ein nicht vorhandenes System und nicht. um das heutige Ergebnis. Tabelle lügtnicht?Dann guck mal, wie es Fürth heute ergeht.Sollten wir aufsteigen, blüht uns mit Foda das gleiche.Ratinho17 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Fortounis? Ist er der nächste Ilicevic? Das Spiel war keine Offenbarung, aber dennoch ist Platz weiterhin gefestigt. Die ersten beiden Plätze haben wir vor Weihnachten verspielt, nicht heute. Die Neuzugänge sind fast allesamt sehr spät eingetroffen, so dass Foda kaum Chancen hatte dieses Team einzuspielen. So schlecht wie viele die Leistung gesehen haben, war es nicht, da spielt wohl die Enttäuschung mit rein in die Bewertung. Viele haben immer noch nicht manifestiert, dass es realistisch nur noch um Platz 3 geht, falls Hertha oder Braunschweig nicht noch eine Superkrise hinlegen, denn alle Spiele kann auch dieser Kader nicht gewinnen. Jetzt schon wieder den Trainer demontieren und nachher wieder nach Konstanz hecheln, ist auch der falsche Weg. Platz 3 festigen, die Mannschaft einspielen und in der Relegation die beste Leistung abrufen, mehr kann man realistisch nicht erwarten! Die letzten 4 Spiele vor der Winterpause lassen grüssen!