nippienoya hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Ein Pälzer, mal ganz abgeseh'n
davon, dass er mehr schafft,
hat im Vergleich zum Badener
auch meist die gröss're Geisteskraft.
Denn was hat ein Badenser denn
gewöhnlich in der Birn'?
Meist nur in einem hohlen Raum
ein' Zettel, und auf dem steht: "Hirn"
Der Mensch stammt halt vom Affen ab;
das seh' ich ganz genau,
wenn ich im Wildparkstadion
die Fans des KSC anschau'.
Ihr Badener, wir bitten euch,
schreibt's euch hinter die Ohr'n:
Ein Mensch mit gelben Füßen hat
in deutschen Landen nichts verlor'n!
Hähähähä - geiles gedicht!
Habe direkt mein gehässigstes Lachen dafür ausgepackt!
Das Ding hat nur leider einen kleinen Fehler, ich darf zitieren und gleich die richtige Version in rot anfügen:
"hat im Vergleich zum Badener
auch meist die gröss're Geisteskraft. "
"hat im Vergleich zum Badener
auch stets die gröss're Geisteskraft."
Jetzt wird da ´n Schuh´ draus!
Das wir die Spacken aus Badistan ohne Punkte wieder heimschicken werden, liegt für mich klar auf der Hand.
Schade, dass es mittlerweile sooo viele Skeptiker und Zweifler hier gibt.
Leute, wir sind der FCK!!!
Wo waren denn die ganzen Erfolgsfans aus Kackruhe, als die in Liga 3 gekickt haben?
Ganze 3000 hatten sich da im Schnitt in die Baracklerhütte Wildpark verlaufen.
Dabei saufen die komische Hoepfner-Plörre und erzählen immer noch die alten Stories vom Valencia-Spiel (gäähn) - is echt der Hammer, denen ist komplett nicht mehr zu helfen.
Fakt ist, dass unser Team mindestens genauso gut ist wie Kackruh´und wer das abstreitet, ignoriert oder ganz einfach nicht wahrhaben will, hat für mich aber sowas von null Ahnung vom Fussball.
Bitte sagt mir einen ! auch nur einen! Spieler von uns, der im Team am Montag auf dem Platz ist, der auf der gleichen Position schlechter sein soll, als einer von KA...
NA? richtig, gibt keinen!
Ok in der Offensive sind die schon ein Stück weit besser, da effizienter, zugegeben.
Trotz allem hat das ja aber nichts mit mangelnder Qualität zu tun, die wir angeblich haben sollen.
Fehlende Qualtiäten endecken bei uns nur die Zweifler und fussballdummen Dauerpessimisten.
Wenn unsere Jungens am Montag alles geben, dann hauen wir den Karnevalersatzclubgegner auch weg - Basta!
Da gibt´s für mich aber gar kein Vertun!
Der Auftrag heisst Aufstieg, ganz einfach.
Und selbst wenn wir verlieren sollten, was auf jeden Fall nicht passiert, ist noch lange nicht alles vorbei.
Wenn ich sowas als hör´, krieg´ ich Ohrenkrebs!
Leute denkt immer dran: KA ist laut - WIR SIND LAUTERN!
Wir brauchen keine Erfolgsfans zu mobilisieren, die Leute, die jetzt bei unserem Verein sind, waren und sind stets da, wenn´s gilt, scheissegal ob Liga 1 oder 2.
Also lasst Se ruhig kommen, mit Ihren paar 1000.
Mehr als vs. Mainz werden´s net.
Die ganzen Sonderschulabsolventen müssen ja am nächsten Tach wieder früh raus, wennse zeitig vom Bus abgeholt werden.
In diesem Sinne darf ich die altbekannte und gar schöne Weise anstimmen:
KALLSRUH´, KALLSRUH´ - WIR SCHEISSEN EUCH ZU!!!
Naja, jetzt übertreib mal nicht.
Der KSC hatte in der Regionalliga einen Schnitt von 10.102.
Wenn immer auf dem Karlsruher-Zuschauer-Zuspruch rumgehackt wird. Ihr habt zwar 6.000 mehr im Schnitt, aber wie ihr so schön sagt haben wir auch eine "Bruchbude" und ihr ein modernes Stadion. Also so viel mehr kommen bei euch auch wieder nicht.
Hoffe auf ein spannendes Derby, mit einem Sieger aus Karlsruhe.
Wünsche dem FCK trotzdem den Aufstieg. Sind mir lieber als jede andere Mannschaft der 2. Liga.