nippienoya hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Ein Pälzer, mal ganz abgeseh'n
davon, dass er mehr schafft,
hat im Vergleich zum Badener
auch meist die gröss're Geisteskraft.
Denn was hat ein Badenser denn
gewöhnlich in der Birn'?
Meist nur in einem hohlen Raum
ein' Zettel, und auf dem steht: "Hirn"
Der Mensch stammt halt vom Affen ab;
das seh' ich ganz genau,
wenn ich im Wildparkstadion
die Fans des KSC anschau'.
Ihr Badener, wir bitten euch,
schreibt's euch hinter die Ohr'n:
Ein Mensch mit gelben Füßen hat
in deutschen Landen nichts verlor'n!
Hähähähä - geiles gedicht!
Habe direkt mein gehässigstes Lachen dafür ausgepackt!
Das Ding hat nur leider einen kleinen Fehler, ich darf zitieren und gleich die richtige Version in rot anfügen:
"hat im Vergleich zum Badener
auch meist die gröss're Geisteskraft. "
"hat im Vergleich zum Badener
auch stets die gröss're Geisteskraft."
Jetzt wird da ´n Schuh´ draus!
Das wir die Spacken aus Badistan ohne Punkte wieder heimschicken werden, liegt für mich klar auf der Hand.
Schade, dass es mittlerweile sooo viele Skeptiker und Zweifler hier gibt.
Leute, wir sind der FCK!!!
Wo waren denn die ganzen Erfolgsfans aus Kackruhe, als die in Liga 3 gekickt haben?
Ganze 3000 hatten sich da im Schnitt in die Baracklerhütte Wildpark verlaufen.
Dabei saufen die komische Hoepfner-Plörre und erzählen immer noch die alten Stories vom Valencia-Spiel (gäähn) - is echt der Hammer, denen ist komplett nicht mehr zu helfen.
Fakt ist, dass unser Team mindestens genauso gut ist wie Kackruh´und wer das abstreitet, ignoriert oder ganz einfach nicht wahrhaben will, hat für mich aber sowas von null Ahnung vom Fussball.
Bitte sagt mir einen ! auch nur einen! Spieler von uns, der im Team am Montag auf dem Platz ist, der auf der gleichen Position schlechter sein soll, als einer von KA...
NA? richtig, gibt keinen!
Ok in der Offensive sind die schon ein Stück weit besser, da effizienter, zugegeben.
Trotz allem hat das ja aber nichts mit mangelnder Qualität zu tun, die wir angeblich haben sollen.
Fehlende Qualtiäten endecken bei uns nur die Zweifler und fussballdummen Dauerpessimisten.
Wenn unsere Jungens am Montag alles geben, dann hauen wir den Karnevalersatzclubgegner auch weg - Basta!
Da gibt´s für mich aber gar kein Vertun!
Der Auftrag heisst Aufstieg, ganz einfach.
Und selbst wenn wir verlieren sollten, was auf jeden Fall nicht passiert, ist noch lange nicht alles vorbei.
Wenn ich sowas als hör´, krieg´ ich Ohrenkrebs!
Leute denkt immer dran: KA ist laut - WIR SIND LAUTERN!
Wir brauchen keine Erfolgsfans zu mobilisieren, die Leute, die jetzt bei unserem Verein sind, waren und sind stets da, wenn´s gilt, scheissegal ob Liga 1 oder 2.
Also lasst Se ruhig kommen, mit Ihren paar 1000.
Mehr als vs. Mainz werden´s net.
Die ganzen Sonderschulabsolventen müssen ja am nächsten Tach wieder früh raus, wennse zeitig vom Bus abgeholt werden.
In diesem Sinne darf ich die altbekannte und gar schöne Weise anstimmen:
KALLSRUH´, KALLSRUH´ - WIR SCHEISSEN EUCH ZU!!!
Naja, jetzt übertreib mal nicht.
Der KSC hatte in der Regionalliga einen Schnitt von 10.102.
Wenn immer auf dem Karlsruher-Zuschauer-Zuspruch rumgehackt wird. Ihr habt zwar 6.000 mehr im Schnitt, aber wie ihr so schön sagt haben wir auch eine "Bruchbude" und ihr ein modernes Stadion. Also so viel mehr kommen bei euch auch wieder nicht.
Hoffe auf ein spannendes Derby, mit einem Sieger aus Karlsruhe.
Wünsche dem FCK trotzdem den Aufstieg. Sind mir lieber als jede andere Mannschaft der 2. Liga.

Kaum ließt man mal nix vom Betzefritzl,ist das Forum voll von Karlsruhern,schmeißt die doch mal raus,sollen ihre Seiten beschmutzen.

Brieschel hat geschrieben:Kaum ließt man mal nix vom Betzefritzl,ist das Forum voll von Karlsruhern,schmeißt die doch mal raus,sollen ihre Seiten beschmutzen.![]()
Ja, da hast du recht, ist verdammt nervig!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Kann die einfach net ausstehe,auch wenn se hier auf freundlich mache,is e dummes Pack,muß nur an die viele Auswärtsspiele bei dene denke.Hoffentlich gebts für die a ken Alkohol bei uns,nur Kranewasser un trockene Bretzele.

So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu... also die Zahlen, die da teilweise genannt werden, können einen doch echt nur zum schmunzeln bringen
25.000 Gästefans^^ selten so einen Lötzinn gehört bzw. gelesen... (ich erinnere mich noch gut, als die SB'ler erzählt haben sie kämen beim Spiel gegen unsere Amas mit 10.000^^ hätte nit gedacht, dass ich so schnell wieder was gleichwertig abwegiges zu hören bekomme
)
Im Endeffekt ist es aber sowieso egal wieviele von denen kommen (was ja auch schon mehrfach gesagt wurde) WIR sind der FCK und in unserem Stadion geben nur wir den Ton an!
Bleibt die Hoffnung, dass sich am Montag nit allzu viele Touristen in die West verirren, wenn doch muss man halt versuchen diese "mitzureißen" um dem Häufchen gegenüber zu zeigen wer der Herr im Haus ist!
In diesem Sinne, ich tippe auf ein 2:1 für uns, das sollte mit dem entsprechenden Einsatz aller durchaus machbar sein
Greetz Berdi

Im Endeffekt ist es aber sowieso egal wieviele von denen kommen (was ja auch schon mehrfach gesagt wurde) WIR sind der FCK und in unserem Stadion geben nur wir den Ton an!

Bleibt die Hoffnung, dass sich am Montag nit allzu viele Touristen in die West verirren, wenn doch muss man halt versuchen diese "mitzureißen" um dem Häufchen gegenüber zu zeigen wer der Herr im Haus ist!

In diesem Sinne, ich tippe auf ein 2:1 für uns, das sollte mit dem entsprechenden Einsatz aller durchaus machbar sein

Greetz Berdi
Gegen den modernen Torjubel!
Alte Feindschaften sollte man halt pflegen,gehört halt dazu,oder soll man gleich Hand in Hand ins Stadion gehen.Das war so,das ist so,das soll bleiben!! 

Spitzenreiter hat geschrieben:Komisch, dass Ihr Euch immer gleich angegriffen fühlt, obwohl niemand was gegen Euch schreibt! Irgendwelche Beleidigungen oder Beschimpfungen kann ich nicht nachvollziehen! Fast jeder KSC`ler hat jetzt gepostet, dass er auch hofft mit dem FCK zusammen aufzustegen. Und Ihr blödet nur dumm rum.
Hat dann wohl doch was mit Angst vor dem Montag zu tun![]()
Mal schauen, welche Sprüche Euch dann so einfallen....
Über ein "Karlsruh`wir scheissen Euch zu" kommt Ihr eh nicht hinaus.
Kann Euch trotzdem verstehen. Deshalb gebt hier nochmals richtig Gas! Ab Montag abend müsst Ihr Euch wieder mit Begründungen wie "der Schiri war schuld" oder "die hatten doch nur Glück" behaupten!
Toller Verein, tolles Stadion, tolle Fans, viele Erfolge in der Vergangenheit.....aber die 3 Punkte kommen nach Karlsruhe!!!!![]()
Auch wenn ichs net gerne mache, muss ich ihm Recht geben das bisher keiner von "denen" beleidigend geworden ist.
Das allerdings man zeitweise unter Realitätsverlust leiden kann, was jetzt die Badener betrifft, kann ich auch nachvollziehen wenn ich morgens um 7 nach hause getorkelt komme

Den die 3 Punkte ( müssen) auf dem Betze bleiben
Und das Problem beim KSC ist ja wohl das das keine Mannschaft sit sondern nur "gute" Einzelspieler sind.
Lasst mal einen Freis oder Frederico ausfallen.......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Ohja, die lassen wir am Montag schon ausfallen......Herr Beda übernehmen Sie!!!
Ansonsten würd ich mich hier eher über Ksc-Pöbeleien freuen als das momentane Gesülze, wo soll denn da der ganze Derbyspaß bleiben?!?!
Können wir uns nicht einfach DANACH normal unterhalten?

Ansonsten würd ich mich hier eher über Ksc-Pöbeleien freuen als das momentane Gesülze, wo soll denn da der ganze Derbyspaß bleiben?!?!
Können wir uns nicht einfach DANACH normal unterhalten?

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und drum sauf ich mich zu, SCHEISS KARLSRUH'!!!! prost!
http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/240107224738_Unbenannt.bmp
sorry, als bild bekomm ichs irgendwie net hochgeladen
http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/240107224738_Unbenannt.bmp
sorry, als bild bekomm ichs irgendwie net hochgeladen
Jetzt werden se beleidigend und nu gibt es was zurück!
Bitte, welche anderen WM-Stadien gibt es denn bitte in Liga 2, mal abgesehen von Köln?
Die Löwen zieh ich da erstmal gar nicht hinzu, sorry wegen der Fan-Freundschaft, aber die Allianz Arena gehört dem FC Bayern, und zwar zu 100 %! Punkt!
Zwar liegt der Zuschauerschnitt bei denen höher, siehe:
http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=4&Liga=2
Aber mit dem 1 Spiel weniger holen wir den Schnitt auch noch auf, was das volle Stadion den Kölner bringt? Nichts, denn siehe hier:
http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... g/tabelle/
Also, mal schön den Ball flach halten, ab ins Bett denn morgen ist wieder Krabbelstunde im Kindergarten.
Ach ja, und fragt mal ganz lieb die Mama ob Ihr das Spiel Montag Abend überhaupt sehen dürft, denn dann ist es schon ganz spät und das Sandmännchen vorbei.
Und Ihr wollt die mama doch nicht verärgern, denn Dienstag morgen heißt es dann:
Bub, zieh des Trikot aus, die ham gestern jämmerlich am Betze verloren und des könnten ja die Nachbarn sehen.
Und der Busfahrer nimmt dich so net mit in den Kindergarten Christ König in 67663 Kaiserslautern.....
In diesem Sinne

Bitte, welche anderen WM-Stadien gibt es denn bitte in Liga 2, mal abgesehen von Köln?
Die Löwen zieh ich da erstmal gar nicht hinzu, sorry wegen der Fan-Freundschaft, aber die Allianz Arena gehört dem FC Bayern, und zwar zu 100 %! Punkt!
Zwar liegt der Zuschauerschnitt bei denen höher, siehe:
http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=4&Liga=2
Aber mit dem 1 Spiel weniger holen wir den Schnitt auch noch auf, was das volle Stadion den Kölner bringt? Nichts, denn siehe hier:
http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... g/tabelle/
Also, mal schön den Ball flach halten, ab ins Bett denn morgen ist wieder Krabbelstunde im Kindergarten.
Ach ja, und fragt mal ganz lieb die Mama ob Ihr das Spiel Montag Abend überhaupt sehen dürft, denn dann ist es schon ganz spät und das Sandmännchen vorbei.
Und Ihr wollt die mama doch nicht verärgern, denn Dienstag morgen heißt es dann:
Bub, zieh des Trikot aus, die ham gestern jämmerlich am Betze verloren und des könnten ja die Nachbarn sehen.
Und der Busfahrer nimmt dich so net mit in den Kindergarten Christ König in 67663 Kaiserslautern.....
In diesem Sinne

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Ja was isn los ihr gelbe Fischfüß!!!!!!!! Pulver schon verschossen oder was???!!!!
Montag könnt ihr Kappes-Kapllani und Johnny "Schwalbe" Federico mal links und rechts vom Platz fliegen sehen, bis ihr vom Hinspiel träumt!! Ihr Glücksritter, ihr verkackt noch euren Aufstieg, wär euch zuzutrauen!!!
Montag könnt ihr Kappes-Kapllani und Johnny "Schwalbe" Federico mal links und rechts vom Platz fliegen sehen, bis ihr vom Hinspiel träumt!! Ihr Glücksritter, ihr verkackt noch euren Aufstieg, wär euch zuzutrauen!!!

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Lasst die Kurve brennen
und die Badenser nach Hause rennen!

Anmerkung: Habe diesen Thread mal ein bisschen gereinigt und ein paar pöbelnde KSC-Fans gesperrt (die nicht pöbelnden dürfen selbstverständlich bleiben).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Teufel82 hat geschrieben:Lasst mal einen Freis oder Frederico ausfallen.......
Freis fällt vier bis sechs Wochen aus (kicker)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
15.000 ksc ler haben ihre karten schon und es werden noch folgen, sichere quelle kein spaß
icke hat geschrieben:15.000 ksc ler haben ihre karten schon und es werden noch folgen, sichere quelle kein spaß
Und woher?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
icke hat geschrieben:15.000 ksc ler haben ihre karten schon und es werden noch folgen, sichere quelle kein spaß
Bestimmt aus seiner Kloschüssel.

Jungs holt Punkte gegen Karlszu.
In diesem Sinne
Nur der

Klagt nicht, kämpft!!!!!
jopp wie bei den mainzern... ich hab was von 30 000 fans aus karlsruhe gehört.. oder warens doch 40 000 ?! 

es gibt gerüchte, dass sich gar keine ROTEN TEUFEL auf den rängen befinden werden 

< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
Block 7.3 - Ich bin dabei
Hoffe mal wir können den großmäulern die eigene Stimme in den Ohren übertönen.
@Dr. Betze
Hmm... wird schwer, sehr schwer. Also kannst gleich zu Hause bleiben!
Wird sehr warscheinlich Regnen, aber ummso besser für den Fussball, Karlsruher kennen sowieso nur den schönwetterfussball
Bis dahin...
"Auf gehts lautern - Kämpfen und Siegen!"
MFG Tobias

Hoffe mal wir können den großmäulern die eigene Stimme in den Ohren übertönen.
@Dr. Betze
Hmm... wird schwer, sehr schwer. Also kannst gleich zu Hause bleiben!

Wird sehr warscheinlich Regnen, aber ummso besser für den Fussball, Karlsruher kennen sowieso nur den schönwetterfussball

Bis dahin...
"Auf gehts lautern - Kämpfen und Siegen!"
MFG Tobias
ich glaub es kommen sogar 2 - 3000 lautrer
gruß ausm 9.1er

gruß ausm 9.1er
Mir egal viele von denen kommen, ich weiß nur dass das kribbeln bei mir schon unerträglich ist! hoffentlich gehn die tage schnell rum. ich halts nimma aus

Bei mir steigt das Fieber auch sekündlich
Kanns kaum noch erwarten...
Kommt nur,ihr rot-gelb-blau-weißen-undwasweißichnochalles Luschen!!!

Kommt nur,ihr rot-gelb-blau-weißen-undwasweißichnochalles Luschen!!!

und wer nicht mitsingt wird aus den blöcken geworfen 

Ach,ist das herzallerliebst...sichere Quelle

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel