Danke 87 er
... als etwas älteres Semester wie ich, wird einem gerne geholfen...

uffbasse verdrehter Sinn...
Eigentlich war in meinem Post, an die (un)benannten Zitierer, welche mich persönlich kennen, etwas Kritik verpackt, da zitieren aus Vorgänger Freddys blööd iss.
Weil man dann anfängt unnötig zusuchen ... view Toppi gibts doch dafür
Dennoch danke, dass Du diesen sehr guten Post nochmals zum Spielbericht eingestellt hast.
Salamanders gute Beiträge noch rein zitiert ...(Bitte nicht 87 er, habe denn Vorgänger Fred längst durchwühlt.)
Ansonsten werde ich das Gefühl nicht los, dass man mit immer mehr oder immer weniger (un)zufrieden ist.
Der Abstieg war scheiße ... die AOMV war noch schlimmer... es stand das totale Chaos zu befürchten ...gar ein 2008 reloaded.
Doch, es kam zu Glück besser.(bzw. anders)Wir schlagen uns mit einer, so nie erwarteten Mannschaft gut. Sind Dritter in Schlagdistanz. Ich glaube an die Mission Wiederaufstieg. Bei aller berechtigter Kritik an einigen verschenkten Punkten und Abwehrschwächen.
Auswärts in Paderborn kann man im grauen Liga-Alltag auch verlieren. Genauso wie in Köln oder in Dresden oder auch mal zuhause gegen 60, oder Hertha.
Doch egal wie wo und warum, bisher hat es keine 2. Liga Mannschaft geschafft uns zu dominieren, uns vorzuführen, uns gar zu besiegen. Das sind Fakten keine Visionen oder Träumereien.
Endlich haben wir wieder Eigengewächse die begeistern. Denen man auch mal einen Fehler verzeihen sollte. Die Sprache ist in Teilen der Mannschaft, nicht nur Deutsch, sondern Pälzisch.
Heintz, Linsmeyer, Sippel...
Wir können uns mit diesen Jungs unterhalten (nicht nur mit diesen) ohne uff unser Sproch uffzubasse... alles Dinge die immer wieder eingefordert wurden. Eigener Nachwuchs. Monatelang wurde gerade hier im Forum, das Fehlen sogenannter Eigengewächse bemängelt.
Franco Foda, der gebürtige Mainzer hat gegen Waldhof mal ein wichtiges 2 Null gemacht, ein Fakt der Ihn alleine schon deshalb für uns alten Fansäcke, als einen von uns kategorisiert.
Auch sein Spruch, er wolle einmal Deutscher Meister werden und uns dann in Richtung Leverkusen verließ, hat Ihm einen Platz in meinen Fan- erinnerungen gesichert. Nicht ganz unwichtig dabei, der ist ein guter Trainer (so ganz nebenbei)
Das Maß der Dinge in der Liga, sind momentan drei Teams und wir sind eins davon.
Was bitte schön wollen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch mehr?
70 Millionen ums Stadion zu kaufen. Sorry zurück zukaufen?
Fest stehender Aufstieg schon im November?
Freibier für alle?
Mehr weiß weis ich nicht alles?
Ich freue mich auf den Freitag, gegen Cottbus.
Wir haben es selbst in der Hand, wieder den 2. Platz zu erobern. Das ist Fakt. Ich freue mich darauf. Ich werde dabei sein. Genauso wie jeder FCK Fan ob im Stadion oder zuhause oder auf der Arbeit. 18 Uhr Freitags Abends eine unchristliche Zeit für ein Spiel.
Doch meine Vorfreude ist ungetrübt.
Nur das bewegt mich heute um 19:37 Uhr. Gestern, das ist Geschichte, ein weiteres Datum in unserer 112 jährigen Vereinschronik.
Und wer mehr über diese 112 Jahre wissen will, soll seinen süßen Hintern ins künftige Museum bewegen und erleben, sehen, hören und fühlen wer wir sind.
Der 1. FC Kaiserslautern e. V. 1900