Unglaublich soooo... Hätten wir besser verlorn.. Jaa das iss ja an Respektlosichkeit nääääd mehr zu TOOOOOOOOOOOOOOOPPE

Aaaalles klllaarrr du Deutsch-Schhheniiiiiiii!Westkurve9.1 hat geschrieben:DUUUUU MICH AUCH LHD
Unglaublich soooo... Hätten wir besser verlorn.. Jaa das iss ja an Respektlosichkeit nääääd mehr zu TOOOOOOOOOOOOOOOPPE
Ja, das erwähntest du oben bereits. Und natürlich hast du völlig recht. Dennoch könnte ich mit einer nicht ganz für Platz 1 reichenden Defensive leben, wenn wir dank der geschossenen Tore als zweiter aufsteigen. Zumal ich denke, dass die Qualität unseres Kaders dann doch so begrenzt ist, dass sich beides bedingt. Also, dass unsere Defensive auch deshalb so schlecht ist, weil wir sehr offensiv ausgerichtet sind. Dennoch ist natürlich noch Luft "nach hinten". Nach der letzten Saison genieße ich gerade aber auch mal einfach spektakuläre Spiele wie heute.wkv hat geschrieben:Hellboy, Championship steht für Aufstieg. Das weißt du wie ich.
Und das sind die Fakten....
14.Tabellenplatz bei der Abwehr
1.Tabellenplatz in der Offensive
Ein Mismatch.
LDH hat geschrieben:Aaaalles klllaarrr du Deutsch-Schhheniiiiiiii!Westkurve9.1 hat geschrieben:DUUUUU MICH AUCH LHD
Leeess dirr deine Beiträääghhe.... durch.
Spricht für sich.
Richtig schade für Leon, bis dahin hat er ein richtig gutes Spiel gemacht und auch danach hat er sich wieder gefangen.Ktown2Xberg hat geschrieben: Schlüsselszene:
Das 2:3 nach Jessens misglücktem Risikopass. Bin mir sicher, wenn wir das nicht fangen nehmen wir 3 Punkte mit. Aaaaaaaaber: Bevor hier wieder auf den LV eingedroschen wird (geht ja schon munter los):
Er jubelte nach dem Motto " Ganz ruhig , Männer. Ich regel das ! ". Ich meine, Ronaldo hätte am Mittwoch auch so gejubeltwerauchimmer hat geschrieben:Was war denn das für ein komischer Jubel von Mo vor der Kurve? Gaaaanz ruhig, alle gaaanz ruhig oder was?
Super Support? Vielleicht standen wir ja auch falsch (ziemlich weit unten am Aufgang, wir kamen leider erst mehrere Minuten nach Anpfiff und haben das 0:1 verpasst), aber bei uns glich die Stimmung eher der auf einer Beerdigung, um es mal überspitzt zu formulieren. Ich fand das heute absolut erschreckend, so leise war das stellenweise. Besser wurde es erst gegen Ende der Partie, aber ansonsten fand ich das ganz, ganz schwach.Schnellsko hat geschrieben:Hammergeiles Auswärtsspiel mit super Support. Danke an euch alle dafür. Mit der ersatzgeschwächten Truppe war das in der Tat ein gefühlter Sieg. Wenn die Jungs erstmal alle fit sind fegen wir alle vom Platz,versprochen. Die Mannschaft hat heute abermal richtig Charakter gezeigt.....
Hammergeiles Spiel !!!!
LDH kannsch net äfach nur ä mol irchend ä spiel geniese und net de komplette vollposchde raushänge losse? ich lääs in deine poschdings immer nur "des is scheise" "der is doof" de Jessen stinkt und laaft wie n alde fisch" ...LDH hat geschrieben:Beitrag von LDH » 26.10.2012, 22:26
100%Lautern hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Hätten wir besser ma verloren. Ohne Scheiß.
Selten so einen dummen Elfmeter gesehen.
Selten so ein dummes Gegentor und so einen passiven Verteidiger wie beim 3:2 gesehen.
Fortounis, Abel und Jessen unter aller Sau.
Wenigstens hat Foda gemerkt, dass ein Stürmer zu wenig ist.
Selten einen so sau dummen Beitrag gelesen!!! Das Team war geschwächt hat gekämpft und sich nie aufgegeben. Klar das man dann auch Fehler macht! Mo und Baumjohann waren überragend! Anstatt rum zu heulen solltest du lieber mal die schönen Dinge der Partie in Betracht ziehen!!!
Du mich auch!
Anstatt rumzuheulen solltest du dir mal die Gegentore und das Fehlpassfestival anschauen. Auch das ist Teil des Spiels und dieser Ründe.