Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war in Müngersdorf Euer Man of the Match?

Mo Idrissou
107
55%
Alex Baumjohann
56
29%
Dominique Heintz
9
5%
Leon Jessen
6
3%
Steven Zellner
3
2%
Ariel Borysiuk
5
3%
Tobias Sippel
3
2%
Kostas Fortounis
1
1%
Enis Hajri
1
1%
Matze Abel
3
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 194

Beitragvon Christian » 26.10.2012, 18:57


3:3-Unentschieden in Köln

Der 1. FC Kaiserslautern holt am elften Spieltag ein 3:3-Unentschieden beim 1. FC Köln.

Die Roten Teufel gehen nach Vorarbeit von Mo Idrissou durch Alexander Baumjohann in der 9. Minute in Führung. Die Kölner können das Spiel bis zur Pause allerdings noch drehen und gehen durch Tore von Chihi (23.) und Clemens (43.) mit einer 2:1-Führung in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel trifft Mo Idrissou per Kopf zum Ausgleich (60.),ehe Royer die Kölner erneut in Führung bringt (75.). Doch der FCK hat ja Mo Idrissou, der mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend für den 3:3-Endstand sorgt (88.).

Nach diesem Unentschieden verteidigt der FCK den dritten Tabellenplatz und hat jetzt 21 Punkte auf dem Konto.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt


Links zum Spiel:
- Statistik: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 3:3 (2:1)
- Spielerstatistik Saison 2012/2013
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Betzepower1973 » 26.10.2012, 19:00


2 von 3 Gegentore völlig unmotiviert hergeschenkt, da wird es halt schwer auswärts einen Dreier einzufahren.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Lukrativa » 26.10.2012, 19:01


Schon mehr unentschieden als Siege :x .............................



Beitragvon Westkurve1984 » 26.10.2012, 19:02


Popcorn und der betze-flennt...........

einfach köstlich :lol:

auf gehts freunde :D



Beitragvon DavyJones1989 » 26.10.2012, 19:03


und schon wieder geht das geheule los - es war ein verdammt geiles spiel - spieler des spiels baumjohann der mann ist sowas von genial =)



Beitragvon jason-afk » 26.10.2012, 19:03


ich fands ein geiles spiel. Klar machen wir zuviele Fehler, aber meine Güte schaut euch mal die Aufstellung an. Dazu die Wechsel, wer da reinkommt.....
Das ist ne richtig geile Truppe die wir haben !

Vielleicht sollte man an so nem Abend auch einfach mal das positive auf sich wirken lassen.



Beitragvon DavyJones1989 » 26.10.2012, 19:04


jason-afk hat geschrieben:ich fands ein geiles spiel. Klar machen wir zuviele Fehler, aber meine Güte schaut euch mal die Aufstellung an. Dazu die Wechsel, wer da reinkommt.....
Das ist ne richtig geile Truppe die wir haben !

Vielleicht sollte man an so nem Abend auch einfach mal das positive auf sich wirken lassen.


100% zustimmung



Beitragvon Teufels-Fan » 26.10.2012, 19:05


Meine Nerven :)
Danke Fritz Walter.

aber völlig unnötiger elfmeter!!



Beitragvon Lonly Devil » 26.10.2012, 19:05


Ein Gefühltes 1. Ligaspiel mit Torchancen auf beiden Seiten.
Unsere Mannschaft war am Rande der 1. Saisonniederlage. Aber auch eine ersatzgeschwächte 1.FCK-Truppe hat nicht aufgesteckt.
Am 11. Spieltag immer noch ungeschlagen.

Ein Unetschieden mit dem man leben kann.
Störend war nur unser Lieblingsgegner der aufgemuckt hatte und gewinnen wollte. Frechheit von denen , was erlauben die sich.



Lukrativa hat geschrieben:Schon mehr unentschieden als Siege :x .............................


Aber schon mehr Siege als in der gesamten letzten Saison. :lol:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 26.10.2012, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.10.2012, 19:05


Herr Gott, lege deine schützende Hand über diesen Mo :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon neukölln teufel » 26.10.2012, 19:06


Erste Halbzeit war nicht gut..
Zweite Halbzeit, immerhin eine spürbare Steigerung.

Wir haben uns mit unserer Rumpftruppe ein 3:3 in Köln erkämpft.
Man muss nicht mit allem zufrieden sein, aber ein Grund für die Flennerei von Lukrativ und Co gibt es nicht.
o > []



Beitragvon LDH » 26.10.2012, 19:06


Hätten wir besser ma verloren. Ohne Scheiß.
Selten so einen dummen Elfmeter gesehen.
Selten so ein dummes Gegentor und so einen passiven Verteidiger wie beim 3:2 gesehen.
Fortounis, Abel und Jessen unter aller Sau.

Wenigstens hat Foda gemerkt, dass ein Stürmer zu wenig ist.



Beitragvon doschde » 26.10.2012, 19:06


Ein tolles Zweitligaspiel und im Endeffekt ein leistungsgerechtes Unentschieden. Hätte mir zwar 3 Punkte gewünscht, aber nach dem aufregenden Spiel ist alles in Butter. Hinten ein paar weniger Fehler und vorne weiter so!
Forza FCK
Herzblut fließt auch in München - mit dem Herzen stets in der Pfalz!



Beitragvon Lukrativa » 26.10.2012, 19:06


So jetzt paar Tage ausruhen dann die Bayern aus der ArroganzArena fegen :danke:



Beitragvon Red Devil » 26.10.2012, 19:07


18 Uhr Rhein-Energie-Stadion, Köln-Müngersdorf

1. FC Köln--- 1. FC Kaiserslautern 3:3 (2:1)

1. FC Köln: Horn, Brecko, Maroh, Wimmer, Eichner, Strobl (ab 90.+1 Przybylko), Matthias Lehmann, Chihi (ab 78. Matuschyk), Clemens (ab 70. Bigalke), Royer, Ujah
Trainer: Holger Stanislawski

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick (ab 46. Hajri), Heintz, Abel, Jessen, Zellner, Borysiuk, Linsmayer (ab 46. Nsor), Baumjohann, Fortounis (ab 80. Wolfert), Idrissou
Trainer: Franco Foda

Tore:
0:1 Baumjohann 9. Minute
1:1 Chihi 23. Minute/Foulelfmeter
2:1 Clemens 43. Minute
2:2 Idrissou 60. Minute
3:2 Royer 75. MInute
3:3 Idrissou 88. MInute

Schiedsrichter: Stark/Ergolding

Zuschauer: 44.601

Gelbe Karten: Maroh (2.), Strobl (2.) (FC)---Borysiuk (3.), Sippel (1.), Zellner (2.), Baumjohann (2.) (FCK)

Eigener Kommentar:
Verdientes Unendschieden. Der Kölner Elfer geht auf Sippels, das Kölner 3:2 auf Jessens Konto. Dieser hat aber ein schönes Zuspiel beim 2:2 auf Idrissou gegeben.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Wuttke10 » 26.10.2012, 19:08


Mit 11 oder 12 verletzen Spieler eine wahre Energie Leistung !
Hut ab und für alle Nörgler Kopp zu !

Und Danke lieber Fussball Gott, wir haben endlich wieder richtige Stürmer !
Wusste die letzten Jahre kaum was das war..

;-)

Schönes We allen Betze Fans.



Beitragvon Betzesmurf » 26.10.2012, 19:10


Toll gekämpft !

Und jetzt bitte guckt mal wen wir heute zur Verfügung hatten... das war ja fast die U-21!

Ohne: Alushi, Azouagh, Bunjaku, Micanski, Torrejon, de Wit, Zuck.

Bäumejohann mit tollem Spiel, Mo das Monster macht Tore und der Kindergarten ärgert den 1.FC Köln vor eigenem Publikum.

Und die waren nicht schlecht !... da könnt ihr jetzt maulen soviel ihr wollt, für mich ist das ein 3:3 Sieg in Köln :teufel2:
"Fluctuat nec mergitur."



Beitragvon lauternfreak1 » 26.10.2012, 19:11


Lukrativa hat geschrieben:So jetzt paar Tage ausruhen dann die Bayern aus der ArroganzArena fegen :danke:


ich denke da wäre es besser nicht anzutreten und noch mehr tage erholung zu haben.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.10.2012, 19:11


So ein Spiel in Pauli und dann evtl sogar noch betzemäßig in der Nachspielzeit gewinnen und ich reiß die Hütte samt Rummel ab.

Das ist zu viel fürn Freitagabend :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Betzesmurf » 26.10.2012, 19:13


Hätten wir besser ma verloren. Ohne Scheiß.
:o

Und wozu das?
Zum Aufbau von Slebstvertrauen für die jungen Spieler?
... oder willst du Foda raus und Magath verpflichten?
"Fluctuat nec mergitur."



Beitragvon ChrisW » 26.10.2012, 19:13


Wer mit seiner B-Elf so geil spielt, was macht der erst wenn alle fit sind!!!?
Super gekämpft Jungs und einer machte halt wieder den Unterschied.
Jetzt in München die Verletzten schonen und am Montag starten wir dann die Siegesserie!!!



Beitragvon lauternfreak1 » 26.10.2012, 19:13


Wuttke10 hat geschrieben:Mit 11 oder 12 verletzen Spieler eine wahre Energie Leistung !
Hut ab und für alle Nörgler Kopp zu !

Und Danke lieber Fussball Gott, wir haben endlich wieder richtige Stürmer !
Wusste die letzten Jahre kaum was das war..

;-)

Schönes We allen Betze Fans.


genau und morgen können wir sogar zweiter werden...waäre mir irgendwwie lieber, dass braunschweig gewinnt...die werden ja evtl. nach der winterpause ihre punkte liegen lassen und da wäre es toll wenn sie in ihrer momentanen spitzenform noch ein paar aufstiegsfavoriten weghauen.



Beitragvon AllgäuDevil » 26.10.2012, 19:14


Es gibt vieles zu kritisieren, aber im Moment zählt nur eines - mit einer Rumpftruppe überragende Moral gezeigt und einen Punkt geholt. Respekt ans Team und wieder ein Grund mehr, Stolz auf diesen Club zu sein :applaus: :love



Beitragvon Dropkick » 26.10.2012, 19:15


Mo du Sau! :teufel2:

Tolle Energieleistung unseres stark ersatzgeschwächten Teams!



Beitragvon Lukrativa » 26.10.2012, 19:15


ChrisW hat geschrieben:Wer mit seiner B-Elf so geil spielt, was macht der erst wenn alle fit sind!!!?
Super gekämpft Jungs und einer machte halt wieder den Unterschied.
Jetzt in München die Verletzten schonen und am Montag starten wir dann die Siegesserie!!!


Wenn jeder Trainer vor dem Spiel gegen die häßlichen Bayern so redet ist es kein Wunder das die deutschen Mannschaften schon vor dem Spiel die Hosen voll haben :lol: In Bayern wird gewonnen fertig aus.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste