Sorry, was is an einem Aufstieg und an einer Saison in der ersten Liga sportlicher und wirtschaftlicher Schaden ?cafeloddi hat geschrieben: Glaub mir, ich habe an Henke, an Rekdal, an Krautzun auch an Jara, und wie sie auch alle heißen mögen, gedacht. Ich bleibe dabei, Kurz war der Unfähigste und der, der mit großem Abstand, den größten sportlichen und wirtschaftlichen Schaden am FCK verursacht hat.
Ich hetze nicht gegen Kurz sondern ich stelle nur fest. Wir werden noch lange an den Spätfolgen der Ära Kurz zu knabbern haben. Das ist halt mal so. Wenn es Dir Spaß macht auf Balakov rumzuhauen dann mach das doch. Ich habe keine Probleme damit.Weschtkurv hat geschrieben: Sorry, was is an einem Aufstieg und an einer Saison in der ersten Liga sportlicher und wirtschaftlicher Schaden ?
Selbst wenn er in dieser Saison schlecht war, aber das war Kuntz auch, und die Mannschaft, und letztlich auch wir Fans.
Hör doch mal endlich auf, mit deiner primitiven Hetze, is ja furchtbar.
Er is doch weg. Nicht mehr da. Also lass es endlich gut sein.
Sonst fang ich mal an, in "deiner Art und Weise" auf unserem neuen Trainer rumzuhacken.
Dem du jetzt schon tolle Arbeit bescheinigst, obwohl er genau 0,0 Punkte bis jetzt geholt hat, und laufend Pasu rumstümpern lässt.
Also wirklich...
Micanski kommt nach der Saison wieder zurück. Laut liga total Reporter hat Balakov mit seinem Landsmann schon Kontakt aufgenommen.AllgäuDevil hat geschrieben:Ach wie hasse ich doch Familienfeiern![]()
Aber das mein Schwiegertiger in spe morgen Ihren 70er feiert, kommt mir sehr gelegen, denn dann komm ich schon nicht in Versuchung, das Match vs. den Clubbb anzuschauen.....
![]()
Zu Micanski - bin mir nicht sicher das der zurück geholt wird. Vielleicht hat Herr Kuntz schon einen Drittligastürmer aus Polen oder der Mongolei beobachtet und für Ilian ist kein Platz mehr
Ernsthaft??cafeloddi hat geschrieben: Micanski kommt nach der Saison wieder zurück. Laut liga total Reporter hat Balakov mit seinem Landsmann schon Kontakt aufgenommen.
Doch. Wurde heute abend bei der Spielübertragung Rostock - FSV von dem Reporter so gesagt.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ernsthaft??cafeloddi hat geschrieben: Micanski kommt nach der Saison wieder zurück. Laut liga total Reporter hat Balakov mit seinem Landsmann schon Kontakt aufgenommen.
Würde schon mal Hoffnung machen.
Cool cool.cafeloddi hat geschrieben: Doch. Wurde heute abend bei der Spielübertragung Rostock - FSV von dem Reporter so gesagt.
Aha.cafeloddi hat geschrieben: ...
Ich hetze nicht gegen Kurz sondern ich stelle nur fest.
...
Ich bin froh das wir Balakov haben, und nicht mehr Kurz.Weschtkurv hat geschrieben:Gottseidank haben wir ja jetzt den Fussballfachmann Balakov, der ja Pasu laufend bringt und keinen Swierczok, gell fcharmonia ?
Langsam nervts echt nur noch...
Nee - echt jetzt ? Wär ich nieeee drauf gekommen.cafeloddi hat geschrieben: Ich bin froh das wir Balakov haben, und nicht mehr Kurz.![]()
Keine Chance gegeben,hat ihm Kurz und wer ihn verliehen hat, ich tippe mal auf Kuntz, in Absprache mit Kurz...Master of Puppets hat geschrieben:Jungs die Saison is gelaufen.
Ich würd nur gern noch eines wissen.
Welche Pfeife hat Mikanski keine chance gegeben und ihn nach frankfurt verliehen???
Wir sehn uns morgen
Meiner Meinung nach hat Kuntz mit Micanski alles richtig gemacht.fcharmonia hat geschrieben:Hier noch etwas für die Fussballfachleute Kuntz und Kurz von heute Abend:
......