Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Diablo-Rojo » 13.04.2012, 20:37

Diesen Samstag ohne mich. Grüße an 6.1. Ich wünsche uns allen den ersehnten Dreier!!!
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid

Beitragvon Weschtkurv » 13.04.2012, 20:38

cafeloddi hat geschrieben:Glaub mir, ich habe an Henke, an Rekdal, an Krautzun auch an Jara, und wie sie auch alle heißen mögen, gedacht. Ich bleibe dabei, Kurz war der Unfähigste und der, der mit großem Abstand, den größten sportlichen und wirtschaftlichen Schaden am FCK verursacht hat.

Sorry, was is an einem Aufstieg und an einer Saison in der ersten Liga sportlicher und wirtschaftlicher Schaden ?
Selbst wenn er in dieser Saison schlecht war, aber das war Kuntz auch, und die Mannschaft, und letztlich auch wir Fans.
Hör doch mal endlich auf, mit deiner primitiven Hetze, is ja furchtbar.
Er is doch weg. Nicht mehr da. Also lass es endlich gut sein.
Sonst fang ich mal an, in "deiner Art und Weise" auf unserem neuen Trainer rumzuhacken.
Dem du jetzt schon tolle Arbeit bescheinigst, obwohl er genau 0,0 Punkte bis jetzt geholt hat, und laufend Pasu rumstümpern lässt.
Also wirklich...

Beitragvon hubsburch » 13.04.2012, 20:49

Auch ich bin der Meinung, dass Marco Kurz in dieser Saison kein glückliches Händchen hatte, er aber dennoch ein guter Trainer in Kaiserslautern war. Krassimir Balakov gefällt mir nicht so gut auf unserer Trainerbank. Er ist so durchgestylt, dass das so aalglatt rüberkommt. Solche Typen passen nicht nach Lautern, selbst wenn sie noch so Erfolgreich sind :nospeakhearsee:

Beitragvon helu » 13.04.2012, 20:56

Meine Mannschaft gegen Nürnberg:
Sippel
Petsos Abel Rodnei Jessen

de Wit Bugera

Zellner od.Kirch Derstroff

Swierczok Wooten

Wäre doch ein Versuch wert. :teufel2: :teufel2:

Beitragvon cafeloddi » 13.04.2012, 21:04

Weschtkurv hat geschrieben:Sorry, was is an einem Aufstieg und an einer Saison in der ersten Liga sportlicher und wirtschaftlicher Schaden ?
Selbst wenn er in dieser Saison schlecht war, aber das war Kuntz auch, und die Mannschaft, und letztlich auch wir Fans.
Hör doch mal endlich auf, mit deiner primitiven Hetze, is ja furchtbar.
Er is doch weg. Nicht mehr da. Also lass es endlich gut sein.
Sonst fang ich mal an, in "deiner Art und Weise" auf unserem neuen Trainer rumzuhacken.
Dem du jetzt schon tolle Arbeit bescheinigst, obwohl er genau 0,0 Punkte bis jetzt geholt hat, und laufend Pasu rumstümpern lässt.
Also wirklich...

Ich hetze nicht gegen Kurz sondern ich stelle nur fest. Wir werden noch lange an den Spätfolgen der Ära Kurz zu knabbern haben. Das ist halt mal so. Wenn es Dir Spaß macht auf Balakov rumzuhauen dann mach das doch. Ich habe keine Probleme damit. :wink:

Beitragvon AllgäuDevil » 13.04.2012, 21:05

Ach wie hasse ich doch Familienfeiern :kotz:
Aber das mein Schwiegertiger in spe morgen Ihren 70er feiert :party: , kommt mir sehr gelegen, denn dann komm ich schon nicht in Versuchung, das Match vs. den Clubbb anzuschauen..... :D
Zu Micanski - bin mir nicht sicher das der zurück geholt wird. Vielleicht hat Herr Kuntz schon einen Drittligastürmer aus Polen oder der Mongolei beobachtet und für Ilian ist kein Platz mehr :nachdenklich:

Beitragvon cafeloddi » 13.04.2012, 21:12

AllgäuDevil hat geschrieben:Ach wie hasse ich doch Familienfeiern :kotz:
Aber das mein Schwiegertiger in spe morgen Ihren 70er feiert :party: , kommt mir sehr gelegen, denn dann komm ich schon nicht in Versuchung, das Match vs. den Clubbb anzuschauen..... :D
Zu Micanski - bin mir nicht sicher das der zurück geholt wird. Vielleicht hat Herr Kuntz schon einen Drittligastürmer aus Polen oder der Mongolei beobachtet und für Ilian ist kein Platz mehr :nachdenklich:

Micanski kommt nach der Saison wieder zurück. Laut liga total Reporter hat Balakov mit seinem Landsmann schon Kontakt aufgenommen.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 13.04.2012, 21:14

cafeloddi hat geschrieben:Micanski kommt nach der Saison wieder zurück. Laut liga total Reporter hat Balakov mit seinem Landsmann schon Kontakt aufgenommen.

Ernsthaft??
Würde schon mal Hoffnung machen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon cafeloddi » 13.04.2012, 21:15

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Micanski kommt nach der Saison wieder zurück. Laut liga total Reporter hat Balakov mit seinem Landsmann schon Kontakt aufgenommen.

Ernsthaft??
Würde schon mal Hoffnung machen.

Doch. Wurde heute abend bei der Spielübertragung Rostock - FSV von dem Reporter so gesagt.

Beitragvon Markie » 13.04.2012, 21:20

Ich würde eher ein Sümmchen wetten, dass Micanski nächste Saison erste Liga spielt.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 13.04.2012, 21:20

cafeloddi hat geschrieben:Doch. Wurde heute abend bei der Spielübertragung Rostock - FSV von dem Reporter so gesagt.

Cool cool.
Hoffentlich nicht um ihm mitzuteilen, dass man nicht mit ihm plant. ^^

Der Junge muss zurück.
Mienetwegen auch die halbe Mannschaft des FSV xD xD
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon SEAN » 13.04.2012, 21:23

Micanski war vor einigen Wochen, kurz nach dem Antritt von Balakov, beim FCK Training. Da werden sie sich schon unterhalten haben. Ändert aber auch nix an der Tatsache, das ich erst dran glaube, wenn er am ersten Spieltag im Kader, bzw. noch im Verein ist. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Weschtkurv » 13.04.2012, 21:41

cafeloddi hat geschrieben:...
Ich hetze nicht gegen Kurz sondern ich stelle nur fest.
...

Aha.
Dann stell dochmal fest, dass Kurz der verantwortliche Trainer für den Aufstieg ist, und der verantwortliche Trainer für eine tolle Erstligasaison.
Und dass du keine Probleme hast, dass man sinnlos auf Trainern rumhackt is klar, ne ? 8-)

Beitragvon Mcmurphy » 13.04.2012, 21:46

1 Kiste Paulaner Hefe auf Sieg morgen, der erste der dagegen hält bekommt sie im Falle eines Falles (Unentschieden oder Niederlage)
Ich habe davon geträumt und gerade eben noch auf dem Klo eine Eingebung gehabt :D
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)

Beitragvon Lelle1967 » 13.04.2012, 21:51

Kann es sein, dass sich bei einigen hier in der Hose etwas rührt, wenn sie ständig gegen MK nachtreten. Ist ja echt der Hammer wie sich einige hier in Ekstase hetzen und gegenseitig aufgeilen. Habt ihr nichts zuhause was euch aufgeilt.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields

Beitragvon immerfan » 13.04.2012, 21:53

Ebenfalls erwartet wird Richard Sukuta-Pasu als Sturmspitze, der bereits mehrfach andeutete, dass er dort nichts zu suchen hat. :lol:

Ist doch schlimm, dass ich darüber wirklich lachen kann! :nachdenklich:

Vorwärts gucken: Saison 2012/13 in der Zweien Liga! :schal:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon OttoR » 13.04.2012, 22:03

Hat SuPa eigtl. reiche Eltern, die dem Kuntz für jeden seiner Einsätze 10.000 EUR aufs Konto schieben?
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Beitragvon fcharmonia » 13.04.2012, 22:10

Hier noch etwas für die Fussballfachleute Kuntz und Kurz von heute Abend:
"......
Tooor für Frankfurt!
Führung für Frankfurt! Ilian Micanski startet über die rechten Seite und zündet den Turbo, legt dann im Strafraum wunderbar in die Mitte auf Zafer Yelen , der vom Elfmeterpunkt völlig freistehend nur noch einschieben muss. 1:0 FSV!
..........
..........
Eiskalte Frankfurter! Toller Pass in die Schnittstelle der Rostocker Abwehr, Ilian Micanski geht allein auf Torwart Hahnel zu und schiebt den Ball cool in die rechte Ecke. Keine Chance für den Torwart!2:0 für Frankfurt!
......"
Aber lt. Fussballfachmann Rombach sind die anderen Vereine übermächtig und der Abstieg zwangsläufig! Dass ein lebenslanger Sesselfurzer so unsinnige Ansichten hat, kann noch übersehen werden. Aber Kuntz und Kurz??

Beitragvon Weschtkurv » 13.04.2012, 22:15

Gottseidank haben wir ja jetzt den Fussballfachmann Balakov, der ja Pasu laufend bringt und keinen Swierczok, gell fcharmonia ?
Langsam nervts echt nur noch...

Beitragvon mxhfckbetze » 13.04.2012, 22:18

4:1 für Stuttgart gegen Bremen.
Da war der FCK ja noch gut bedient.

Beitragvon cafeloddi » 13.04.2012, 22:20

Weschtkurv hat geschrieben:Gottseidank haben wir ja jetzt den Fussballfachmann Balakov, der ja Pasu laufend bringt und keinen Swierczok, gell fcharmonia ?
Langsam nervts echt nur noch...

Ich bin froh das wir Balakov haben, und nicht mehr Kurz. :D :applaus:

Beitragvon Weschtkurv » 13.04.2012, 22:38

cafeloddi hat geschrieben:Ich bin froh das wir Balakov haben, und nicht mehr Kurz. :D :applaus:

Nee - echt jetzt ? Wär ich nieeee drauf gekommen. :schnarch:
Nachtreten is billig.

Beitragvon Master of Puppets » 13.04.2012, 22:45

Jungs die Saison is gelaufen.

Ich würd nur gern noch eines wissen.
Welche Pfeife hat Mikanski keine chance gegeben und ihn nach frankfurt verliehen???

Wir sehn uns morgen

Beitragvon AllgäuDevil » 13.04.2012, 22:49

Master of Puppets hat geschrieben:Jungs die Saison is gelaufen.

Ich würd nur gern noch eines wissen.
Welche Pfeife hat Mikanski keine chance gegeben und ihn nach frankfurt verliehen???

Wir sehn uns morgen

Keine Chance gegeben,hat ihm Kurz und wer ihn verliehen hat, ich tippe mal auf Kuntz, in Absprache mit Kurz... :nachdenklich:

Beitragvon Blackhawk86 » 13.04.2012, 22:54

fcharmonia hat geschrieben:Hier noch etwas für die Fussballfachleute Kuntz und Kurz von heute Abend:
......

Meiner Meinung nach hat Kuntz mit Micanski alles richtig gemacht.
Unter Kurz kam er nicht zum Zug, über das wie und warum kann man streiten. In den Trainingseinheiten die ich gesehen hatte war Micanski mehr als unauffällig, allerdings vermittelte er auch den Eindruck, dass er überhaupt nicht motiviert ist. Vielleicht weil er der Meinung war unter Kurz ohnehin nicht mehr zu spielen.

Also leiht Kuntz ihn aus um ihm Spielpraxis zu geben, weil er weiss dass Micanski was kann.
Jetzt bekommen wir einen Stürmer, der sich in der 2. Liga bereits warm geschossen hat und uns hoffentlich hilft den Wiederaufstieg anzugehen.

Stefan hat die Saison oft, zu oft daneben gegriffen. Aber in diesem Fall lag es an Micanski und Kurz, Kuntz hat in dieser Sache absolut richtig gehandelt.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel