FCK58 hat geschrieben:
Stell dir vor, ich habe sogar eine eigene Firma. Klein, fein und mein. Und ich betreue sogar noch so ganz nebenbei einen weiteren kleinen Betrieb in der Familie maßgeblich mit. Quasi vergleichbar mit einem VV. Und was glaubst du, was ich mache?
Übrigens: Wenn bei einem mittelständischen Betrieb ein Mitarbeiter für eine führende Funktion eingestellt wird. Was glaubst du, was die dann machen? Denkst du, die nehmen den Spezi vom VV als Finanzchef? Oder den Schwager mal kurz als Vertriebskoryphae? Vielleicht noch die Oma als Leiterin des Ausbildungszentrum?
Hmmm.... irgendwas passt da wohl nicht so ganz...... bist du der Spezi, der Schwager oder die Oma?
Selfowned würde ich sagen...und ich unterstelle jetzt mal wohlwollend dass der "kleine Betrieb in der Familie" erfolgreich läuft, oder wurdest du wegen Erfolglosigkeit gekickt und plauderst jetzt aus dem Nähkästchen?
btt:
Bin zwar etwas überrascht, finde die Entscheidung eine außerordentliche Migliederversammlung einzuberufen aber gut.
Auch der Zeitpunkt ist m. E. gut gewählt: Wann denn sonst, als unmittelbar nach der (verkorksten) Saison?
Dass einige an dem Termin keine Zeit haben, dürfte sich bei 17.000 Mitgliedern nicht vermeiden lassen. Dass aber offen oder unterschwellig von einigen Usern wieder irgendwelche hanebüchenen Verschwörungstheorien lanciert werden warum die Versammlung an dem Tag (ogottogott unter der Woche.....) stattfindet ist einfach nur arm. Aber naja, ist halt einfacher die Schuld woanders zu suchen, anstatt einen Tag Urlaub zu opfern.
Ich werde auf jeden Fall da sein. Vielleicht verlassen einige User mal die Anonymität des Internets und zeigen da wo es drauf ankommt ihre wahre Fratze, ähhh ihr wahres Gesicht.
Aber da werde ich wohl enttäuscht werden.
FW