Forum

Der erste Absteiger (Spiegel Online)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Lelle1967
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lelle1967 »

Der eine will nen Scheich, der andere will den Stadionnamen verkaufen, der nächste die Tradition erhalten, wenn auch in der vierten Liga. Bei den vielen Möglichkeiten wird es keinen Vosrtand geben der es allen recht macht. Das mit den Spielern ist das Gleiche. Wenn sie bei uns auf dem Platz stehen sind sie die Deppen die nichts können, die Söldner. Wenn sie verkauft wurden sind sie die Helden die uns gerettet hätten. Ich trauere Leistungsmäßig keinem Spieler nach, selbst nicht Amedick der jetzt in Freiburg auf der Bank sitzt. Ich seh ihn jetzt noch vor mir wie er alla Rodnei über den Platz stolpert. Die einzige Personalie die ich nicht verstehen kann ist Micanski. Ich kanns nicht nachvollziehen, weil ich ihn nicht einschätzen kann und doch irdgenwie das Gefühl hatte es hilft uns weiter.

Was die Aussagen von Rombach betrifft wird er sich dran messen lassen müssen. Was SK betrifft, egal wie sein Umfeld ist, muss man ihm auch zugestehn, dass er Fehler macht. Auch wenn es hier zu viele waren, man muss ihm auch eine zweite Chance geben aus seinen Fehlern zu lernen. Wenn alle Menschen die Fehler gemacht haben erschossen werden, ist die Welt menschenleer. Jeder von euch ist froh, wenn ihr in eurer Firma die Möglichkeit bekommt aus euren Fehlern zu lernen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Adam hätte noch 4 mal vom Kirschbaum fallen können,und hätte ne bessere Leistung gebracht als Wagner!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

So weh es auch tut. Diese Gedankengänge hören sich logisch an.
Wenn wir es nicht durch ein Wunder schaffen direkt wieder aufzusteigen, sieht es wohl schlecht aus...
In dieser Saison wurden Fehler gemacht, die uns noch lange weh tun werden.
Es muss sich einiges ändern. Vor allem in der Führungsetage. Die Abgänge im AR sprechen für sich.
Zahnteufel

Beitrag von Zahnteufel »

betzi2212 hat geschrieben:Beschämend

Man muß sich schämen Anhänger des FCK zu sein. Was da abgeliefert wird hat mit den früheren Tugenden des FCK nichts zu tun. Mit diesem Haufen Elend gewinnt man noch nicht mal gegen eine Bambini Mannschaft.
Man hat auch nicht erkannt, daß mit der guten alten Tradition alleine nichts mehr zu holen ist.
dabei wäre doch alles so einfach:

1. ein Investor für das Stadion muss her.
( bei einem richtigen Fan lebt Fritz Walter eh
im herzen.)

Findet meine Zustimmung! :teufel2:

2. Gehaltskürzungen beim jetzigen Kader bzw.
Suspendierung einiger unserer Superstars.

3. Neuaufstellung des Vorstandes.

aber solange es im Verein solche Romantiker gibt,die sich nur an die gute alte Zeit erinnern dann können sie davon auch weiter träumen wenn der FCK bei den Amateuren spielt.

Momentan ist es eine Frechheit was die Spieler sowohl auch der Vorstand abliefern.
Von manchen sogenannten Fans ganz zu schweigen die das Andenken an Fritz Walter mit den Füßen treten.
Bei anderen Sportarten werden die Verlierer auch geachtet und nicht derart übel beschimpft.
Es tut mir in der Seele weh nicht mehr zum Betze zu fahren, da solche Leute nicht meinem Niveau entsprechen.

Zum Schluß noch einen Rat an Herrn Kuntz:

Kümmern sie sich bitte nur noch um die finanzielle Situation beim FCK und überlassen Sie die sportliche Ausrichtung des Vereins Leuten die davon Ahnung haben.
:teufel2:
Ganz meiner Meinung!
Zuletzt geändert von Zahnteufel am 01.04.2012, 13:44, insgesamt 2-mal geändert.
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

Verstehe garnicht was hier alle haben?
Wir waren vom Start weg unterirdisch diese Saison.
Spätestens nach der desolaten Leistung in Mainz hätte auch der letzte erkennen müssen, dass wir absteigen.
Ich fordere einen sofortigen Neuaufbau mit motivierten Amateuren und A-Jugen Spielern.
Das war mein letzter Eintrag für diese Saison, weil ich sicher bin da ändert sich doch nix.
Meine Tickets für das Dortmund Spiel werde ich verschenken!
Verbringe lieber den Tag und die restlichen Samstage mit meiner Familie. die ist in den letzten Jahren sowieso zu kurz gekommen für diesen unprofessionell zusammengewürfelten Haufen. der es bis zum heutigen Tag nicht geschafft hat, den Eindruck zu vermitteln zusammen zu trainieren.

Wer zufällig gesehen hat wie in Barcelona 9 gegen zwei gespielt wird im Training?

Das würden die Jungs bei mir zelebrieren bis zum kotzen!

Wagner!!!!
Der Ball sollte Dein Freund und nicht Dein Feind sein Du Antifussballer!

Briefmarke auf den Arsch und a nach Bremen mit der Gurke!

Glaubt den irgend jemand ausser Kuntz, dass Allofs und Schaaf den Kerl weg gelassen hätten, wenn man auch nur die kleinste Hoffnung hätte das der die Kurve kriegt?!

Glaubt Ihr wirklich das Zellner Wooten und Co. schwächer wären als das was gerade wöchentlich unsere Fans beleidigt auf unserem Betzenberg?

Neuaufbau sofort!!!
Wir brauchen diese Saison keine Punkte mehr, wir brauchen eine "Mannschaft", die gerne Fussball spielt, die genau weiss dass sie diese Saison nichts zu verlieren hat, das haben andere schon getan!

Ich würde eine Mannschaft bauen, die nur mit Pfälzer Buben spielt!

1.)Denen muss ich nicht erklären was FCK ist, die haben FCK im Blut , wie wir Fans!

2.) 100% Identifikation!

3.) 100% Herzblut
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Habe hier noch nichts gelesen, sonst würde ich sehr wahrscheilich :weinen: und :kotz: zugleich.Also schreib ich einfach mal drauflos.

Wenn ich es auch nicht Wahr haben wollte hat mich die Realität 2.Liga eingeholt. Lange Zeit habe ich mich geweigert dies zu aktzeptieren, denn mein persönliches Horrorszenario ist noch weitreichender als von den "Schwarzmalern" schon länger geschrieben wird. Auch ich habe Angst um unseren Verein!

Zum Spiel;
Gestern habe ich eine neue Erfahrung gemacht - ab der 65.Minute Stadion TV gesehen was bisher noch nie (bei mir) vorgekommen ist! Inklusieve "Frustsaufen" (sing: "Rätätä Rätätää Heute hab ich Schädelwää").Das hilflose Rumgestolpere von unseren "Aktivisten" auf dem Platz war nicht anders zu ertragen.

Zur Mannschaft
Hilflos ! Wehrlos ! Einfallslos ! Jeder weitere Kommentar ist Zeitverschwendung ! !

Zum Trainer/wechsel
Der Trainerwechsel hätte schon in der Winterpause vorgenommen werden müssen. Allerdings glaube ich nicht dass er etwas bewirkt hätte. Wahrscheinlich war das auch unserer Vereinsführung bewusst und hat deshalb so lange gewartet.Nach meiner Meinung kann aus dieser/unserer Truppe kein Trainer der Welt eine brauchbare Fußballmannschaft formen.

Zur Vereinsführung
Die Transfers der laufenden Saison waren duchweg "ein griff ins Klo".Ob es nur an den finanziellen Möglichkeiten gelegen hat kann ich nicht beurteilen, da mir die entsprechenden Hintergrundinformationen fehlen. Person und Amt von S.K. inkl. Aufsichtsrat komplett in Frage zu stellen, halte ich allerdings für einen Fehler.

Zum Wiederaufstieg
Freuen wir uns daüber dass wir noch einmal Bundesligaluft schnuppern durften, das wird längere Zeit nicht mehr geschehen. Es sei denn man sucht sich einen anderen Verien (dann bleibt aber auch dort). Der Wiederaufstieg wird mit Sicherheit mehr als nur eine Saison in Anspruch nehmen, weil einige "Leistungsträger" gehen werden und eine neue Mannschaft aufgebaut werden muss.

Zur Stimmung
Dem Spiel angepasst - Schei... !Es war ein Fehler (meine Meinung) die Stimmung im Stadion einigen wenigen (Megafonanlage) zu überlassen und nicht der Masse (Fans) an sich. Immer das gleiche und meist unpassende "Geleiere" (war auch in meinem Stadionumfeld so zu vernehmen).Früher (JAJA) war die Stimmung im Stadion so eine Art Wettstreit zwischen den größeren Fan-Clubs (wer macht die beste Stimmung - wer zieht die meisten Fans stimmungsmäßig mit). Das war der 12. Mann ! Das war die Hölle der Liga ! Der Funke muss vom Platz überspringen? FALSCH ! Wenn die Spieler nicht gekämpft haben wurden sie zur "Schnecke" gemacht, bis sie gekämpft haben (auch das gehörte dazu).

Mein Dauerkarten-Abo wird weiterlaufen, auch wenn ich aus Termingründen (Anstosszeit-Beruflich-Privat) nicht mehr alle Heimspiele sehen kann.
DENN ICH BIN LAUTERN FAN UND WERDE IMMER EINER BLEIBEN
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 01.04.2012, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Thorsten16111974

Beitrag von Thorsten16111974 »

So ihr alle Pessimisten! Warum Sollten wir das Wunder doch nicht noch schaffen? Habe eben mal den Kicker Tabellenrechner benutzt und da habe ich raus, dass wir auf den Rellegationsplatz noch kommen! Klar hat Kuntz ein paar Fehler aber wer macht die nicht! Wir haben wenig Geld! Deine eink#äufe hätten auch einschlagen können! Leider war das nichts! Im nachhinein hätte er wohl doch den Kevin verkauft und den Mora genommen aber jetzt ist es eben so! Muß mir leider immer da ich jetzt in Hessen wohne anhören, wie gut doch Frankfurt ist und dass die froh sind das wir nach denen Absteigen! Wir müssen es einfach doch schaffen! Dann müssen wir unserer Mannschaft mal zeigen was geht? Wir als Fans müssten mal die Aufstellung für das nächste Spiel abstimmen und aufstellen dürfen ,dann wird man mal sehen was das bringt! Auf aller Fälle würde ich den Wagner mal drausen lassen. Eine Scjhande für den Namen Wgner! Ich glaube aber der 1 FCK hat mit Werder Bremen ausgemacht, dass er immer Spielen muß? Klar habe ich einen Halz und Frußt!Immer höhrt mann die gleichen Parolen aber wenn die nicht können und wollen dann solllen sie lieber unser geliebtes Trikot an den Nagel hängen anstatt wie einige es in den Dreck ziehen!" Mit dem Karakter ist es sowieso nicht gut besinnt! Mann wenn ich da noch an früher denke mit den Namen Kuntz, Roos, Ehrmann usw was die sich geopfert haben nur damit wir Fans stolz sind ein Roter Teufel zu sein! Aber soo? Enen dreck stöhrt es so manchen Spieler an uns! Die Hauptsache ist doch bei denen dass das Geld stimmt und mann so wenig wie es nur möglich geht dafür machen soll! Ein Respeckt habe ich von Tobi!! der Hällt sein maul und sein Herz schlägt nur für uns! Ist eben noch einere wie der Florian vom alten verloren geglaupten Feuer! Masl sehen was eintrifft! Aber aufgeben egal was noch kommt nein Danke! Ich bin jrtzt 30 Jahre 1 FCK Fan und das bleibe ich auch egal was ich und wir aufnehmen noch sollen und tragen!lg Tho :teufel2:
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

Thorsten16111974 hat geschrieben:So ihr alle Pessimisten! Warum Sollten wir das Wunder doch nicht noch schaffen? Habe eben mal den Kicker Tabellenrechner benutzt und da habe ich raus, dass wir auf den Rellegationsplatz noch kommen! Klar hat Kuntz ein paar Fehler aber wer macht die nicht! Wir haben wenig Geld! Deine eink#äufe hätten auch einschlagen können! Leider war das nichts! Im nachhinein hätte er wohl doch den Kevin verkauft und den Mora genommen aber jetzt ist es eben so! Muß mir leider immer da ich jetzt in Hessen wohne anhören, wie gut doch Frankfurt ist und dass die froh sind das wir nach denen Absteigen! Wir müssen es einfach doch schaffen! Dann müssen wir unserer Mannschaft mal zeigen was geht? Wir als Fans müssten mal die Aufstellung für das nächste Spiel abstimmen und aufstellen dürfen ,dann wird man mal sehen was das bringt! Auf aller Fälle würde ich den Wagner mal drausen lassen. Eine Scjhande für den Namen Wgner! Ich glaube aber der 1 FCK hat mit Werder Bremen ausgemacht, dass er immer Spielen muß? Klar habe ich einen Halz und Frußt!Immer höhrt mann die gleichen Parolen aber wenn die nicht können und wollen dann solllen sie lieber unser geliebtes Trikot an den Nagel hängen anstatt wie einige es in den Dreck ziehen!" Mit dem Karakter ist es sowieso nicht gut besinnt! Mann wenn ich da noch an früher denke mit den Namen Kuntz, Roos, Ehrmann usw was die sich geopfert haben nur damit wir Fans stolz sind ein Roter Teufel zu sein! Aber soo? Enen dreck stöhrt es so manchen Spieler an uns! Die Hauptsache ist doch bei denen dass das Geld stimmt und mann so wenig wie es nur möglich geht dafür machen soll! Ein Respeckt habe ich von Tobi!! der Hällt sein maul und sein Herz schlägt nur für uns! Ist eben noch einere wie der Florian vom alten verloren geglaupten Feuer! Masl sehen was eintrifft! Aber aufgeben egal was noch kommt nein Danke! Ich bin jrtzt 30 Jahre 1 FCK Fan und das bleibe ich auch egal was ich und wir aufnehmen noch sollen und tragen!lg Tho :teufel2:
Sorry Thorsten, hab nur die erste Zeile gelesen und ich kann Dir nur sagen hör auf zu hoffen, dass verbittert nur.
Mit dem Sauhaufen gewinnen wir keinen Blumentopf.
Bin sicher dass wir (wenn sich nichts ändert) direkt durchgreicht werden in Liga 3!

Jungs bleibt Samstag zuhause, wenn uns wieder diese Anti Fussballer Truppe demütigt.
cintia

Beitrag von cintia »

Thorsten16111974 hat geschrieben:So ihr alle Pessimisten! Warum Sollten wir das Wunder doch nicht noch schaffen? Habe eben mal den Kicker Tabellenrechner benutzt und da habe ich raus, dass wir auf den Rellegationsplatz noch kommen!

:lol: :lol: :lol:

Sorry aber dieser Trümmerhaufen wird kein Spiel mehr gewinnen. Find dich lieber damit ab sonst würds nur schlimmer.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

So beschissen die Lage momentan auch ist aber davür schähmen ein FCK Fan zu sein tue ich mich nie und nimmer. Ich kann voller Wohlbelust sagen, daß ich das FCK Trikot mit Stolz und Ehre trage und das tue ich solange ich lebe. Aber dafür schähmen werde ich mich niemals. Ich schähme mich nur für solche FCK Fans die sowas von sich geben. Bleibt halt weg vom FCK, es zwingt euch niemand hinzugehen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

Betze-Hermann hat geschrieben:So beschissen die Lage momentan auch ist aber davür schähmen ein FCK Fan zu sein tue ich mich nie und nimmer. Ich kann voller Wohlbelust sagen, daß ich das FCK Trikot mit Stolz und Ehre trage und das tue ich solange ich lebe. Aber dafür schähmen werde ich mich niemals. Ich schähme mich nur für solche FCK Fans die sowas von sich geben. Bleibt halt weg vom FCK, es zwingt euch niemand hinzugehen.
Ich glaube auch nicht dass sich hier jemand schämt das er FCK Fan ist, ich glaube eher hier schämt man sich für den Sauhaufen der von uns trotz eiserner Treue nicht im Stande ist Leidenschaftlichen Fussball zu spielen
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

FW 1920 hat geschrieben:@Lelle 1967
Der gute Amedick saß noch nie in Freiburg auf der Bank, weil er in Frankfurt ist.
Freiburg ist für mich ein Stichwort: Ich habe heute Morgen in einer Zusammenfassung das Spiel der Freiburger in Pillenkusen gesehen - Leidenschaft pur, bei den Spielern und bei dem Trainer. Der lebt mit seiner Mannschaft, ein großer Teil des Teams kommt aus der Jugend aus Freiburg, die er betreut hat.
Davon können wir mit unserer Söldnertruppe (einschl. Trainer) nur träumen.
Und die haben nicht mehr Geld als wir!!!!!!!!
die haben halt begriffen um was es geht.
Ich gratuliere den SC Fans von der Stelle aus.
Die können stolz auf ihre Mannschaft sein!

Wir nicht!!!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Ich würde zugern mal sehen wie sich unsere "Profis" gegen "unsere Amateure" schlagen würden. Kuntz und Balakov sollte unter der Woche mal ein Testspiel 1. FCK - 1. FCK Amateure ansetzen. Ich bin mir sicher, daß die Amateure das Spiel gewinnen werden.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

FW 1920 hat geschrieben:@Lelle 1967
Der gute Amedick saß noch nie in Freiburg auf der Bank, weil er in Frankfurt ist.
Freiburg ist für mich ein Stichwort: Ich habe heute Morgen in einer Zusammenfassung das Spiel der Freiburger in Pillenkusen gesehen - Leidenschaft pur, bei den Spielern und bei dem Trainer. Der lebt mit seiner Mannschaft, ein großer Teil des Teams kommt aus der Jugend aus Freiburg, die er betreut hat.
Davon können wir mit unserer Söldnertruppe (einschl. Trainer) nur träumen.
Und die haben nicht mehr Geld als wir!!!!!!!!
Jooo, Frankfurt. Ich denke du hast erkannt was ich sagen wollte. Was Freiburg betrifft kann man dir sicher nicht wiedersprechen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

Betze-Hermann hat geschrieben:Ich würde zugern mal sehen wie sich unsere "Profis" gegen "unsere Amateure" schlagen würden. Kuntz und Balakov sollte unter der Woche mal ein Testspiel 1. FCK - 1. FCK Amateure ansetzen. Ich bin mir sicher, daß die Amateure das Spiel gewinnen werden.
...das Spiel würde ich auch zugern sehen..überhaupt..wurde das"Thema Abstieg" selten so klinisch und leidenschaftslos..von Vorstand un Trainer behandelt..
Keine extra einberufenen Trainingslager, keine "Psycho-Spielchen" a la Christoph Daum...rein gar nix ; Dieser Tatbestand und die Tatsache dass mit dem eigenen Personal verschwenderisch umgegangen wurde..ist doch ein bisken wenig von S.K...
Hoffe er lernt aus seinen Fehlern..wünsche es Ihm und dem 1. FCK !
kobanFCK

Beitrag von kobanFCK »

Hier ist noch was zu lesen ueber znsere Misere.
http://transfermarkt.de/de/hoffnungslos ... 87018.html
Sahl1900

Beitrag von Sahl1900 »

TazDevil hat geschrieben:Schluß mit der Alleinherschaft von SK!!!!!!!

Der hat total den Faden verloren. Der sinnlose Totalumbruch in der Winterpause geht alleine auf seine Kappe.

ebenso wie die rettung vor liga 3, der aufstieg in die 1 . liga usw...
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Man sollte den neuen Trainer nicht schon nach 2 Spieltagen bewerten.
Aber erste Duftmarken bzgl. seines Niveaus hat er gestern schon gesetzt, indem er die noch Besseren in der Mannschaft, nämlich de Wit und Derstroff, gegen die Totalversager Wagner und Sahan auswechselte. (Dick, de Wit und Derstroff waren noch die Einzigen, die sich vehement gg. die Niederlage gestemmt haben)
Dann der Gipfel des ohnehin viel zu späten Auswechselns:
IV raus, neuer IV rein beim Stande von 0:1.
Eine Bravourleistung. So macht man einen Rückstand wett.
Im Übrigen: Wer nach mehreren Trainingseinheiten nicht sieht, dass Fortounis der wesentlich bessere Spieler ist als der völlig überforderte Sahan, der hat ein gewaltiges Defizit bzgl. einer Spielerbewertung.
Fortounis kann einmal einen Ball halten, bringt einmal einen Überraschungseffekt etc. pp. ins Spiel, was in unserem Mittelfeld kaum zu sehen ist, aber absolut notwendig ist.
Und so einen Mann lässt der Trainer draußen auf der Bank sitzen, während Sahan und Wagner in jeder Aktion ihres Spiels ihre Unfähigkeit unter Beweis stellen.
Ja, ziehe ich dies alles in meine Betrachtungen ein, so wird mir echt Bange für die Zukunft unserer Mannschaft.
Hoffentlich sind meine Ängste unberechtigt.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Guckt euch Bellinghausen in Augsburg an.So einer fehlt bei uns.....
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Ja Manni, jeder hat halt die Spieler, die er sich holt.
Als Axel damals ging, ich sagte von Stefan weggemobbt wurde, schrieb ein "Fan" ob der professionellen Einstellung von Axel:
lautrerbub84 hat geschrieben:Reisende soll man nicht aufhalten. Da sieht man wieder mal das Geld die Welt regiert. BIch hatte bei Ihm das Gefühl das er nicht so ein Geldgeiler ist, aber das lehrt mich eines besseren.
Ich sag dazu nur noch:
Hau ab Axel.
... und das war ja noch harmlos. Da darf man sich wirklich nicht wundern, wenn blutleere (ihr Herzblut haben sie ja verkauft, um T-Shirts zu pimpen), moderne Ich-AG's auf dem Platz rumlaufen, denen das alles am A... vorbeigeht solange die Kasse stimmt.
Hasta la Victoria - siempre!
petererwin

Beitrag von petererwin »

Betze-Hermann hat geschrieben:So beschissen die Lage momentan auch ist aber davür schähmen ein FCK Fan zu sein tue ich mich nie und nimmer. Ich kann voller Wohlbelust sagen, daß ich das FCK Trikot mit Stolz und Ehre trage und das tue ich solange ich lebe. Aber dafür schähmen werde ich mich niemals. Ich schähme mich nur für solche FCK Fans die sowas von sich geben. Bleibt halt weg vom FCK, es zwingt euch niemand hinzugehen.
Wo ist die vonSK versprochene verfolgung der Nazis , die im Training sich wie Tiere benommen haben . Ich schäme mich für der Karakterlosen Verein.
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

Sahl1900 hat geschrieben:
TazDevil hat geschrieben:Schluß mit der Alleinherschaft von SK!!!!!!!

Der hat total den Faden verloren. Der sinnlose Totalumbruch in der Winterpause geht alleine auf seine Kappe.

ebenso wie die rettung vor liga 3, der aufstieg in die 1 . liga usw...
Ja jetzt sind wir wieder dort wo wir mal waren. Ich hab ja nicht gesagt das er nicht einiges geleistet hat.
Aber das er da oben ohne Kontrolle machen kann was er will, das geht dann doch etwas zu weit.

Die Herren Friedrich und Jäggi lassen grüßen
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@Mac41
Ich weiß nicht wie das damals mit Bellinghausen gelaufen ist, aber der sportliche Verlust hielt sich zum damaligen Zeitpunkt echt in Grenzen. Mittlerweile hat sich Axel enorm weiterentwickelt und spielt eine grandiose Saison für die Puppenkiste. In dieser Verfassung wäre er für uns Gold wert. Die Puppenkiste wird der Abgang deutlich härter treffen als uns damals und die Düsseldorfer dürfen sich auf Axel freuen. Meiner Meinung nach ein hervorragender Transfer für die.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

petererwin hat geschrieben:
Wo ist die vonSK versprochene verfolgung der Nazis , die im Training sich wie Tiere benommen haben . Ich schäme mich für der Karakterlosen Verein.
Sorry.
Aber momentan interessiert es mich nicht die Bohne, was mit den Typen passiert.
Wir stehen am sportlichen Abgrund, und keiner kann so richtig ahnen was auf uns zu kommt.
Und Du kümmerst Dich um solche Randerscheinungen?
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

petererwin hat geschrieben:
Peterwin Mainzer brauchen wir hier im Forum nicht.

Lest euch mal die Beiträge durch von dem

z.B. zum Thema Zidane:
Ganz ehrlich, ich finde das völlig in Ordnung, wenn der am Zaun hängt und Scheiss-FCK brüllt, so muss es doch sein, dafür ist er doch da, als Mainzer.

oder
Schade das es nicht gelungen ist IVO an die Bayer zuverkaufen. Wir hätten dann endlich unsere Steuerschulden von § Miil bezahlen können

Die Mainzer kommen immer mit den selben Themen um die Ecke.
Hau ab zu den 05ern. Habt ihr kein eigenes Forum.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
Antworten