betzi2212 hat geschrieben:Beschämend
Man muß sich schämen Anhänger des FCK zu sein. Was da abgeliefert wird hat mit den früheren Tugenden des FCK nichts zu tun. Mit diesem Haufen Elend gewinnt man noch nicht mal gegen eine Bambini Mannschaft.
Man hat auch nicht erkannt, daß mit der guten alten Tradition alleine nichts mehr zu holen ist.
dabei wäre doch alles so einfach:
1. ein Investor für das Stadion muss her.
( bei einem richtigen Fan lebt Fritz Walter eh
im herzen.)
Findet meine Zustimmung!![]()
2. Gehaltskürzungen beim jetzigen Kader bzw.
Suspendierung einiger unserer Superstars.
3. Neuaufstellung des Vorstandes.
aber solange es im Verein solche Romantiker gibt,die sich nur an die gute alte Zeit erinnern dann können sie davon auch weiter träumen wenn der FCK bei den Amateuren spielt.
Momentan ist es eine Frechheit was die Spieler sowohl auch der Vorstand abliefern.
Von manchen sogenannten Fans ganz zu schweigen die das Andenken an Fritz Walter mit den Füßen treten.
Bei anderen Sportarten werden die Verlierer auch geachtet und nicht derart übel beschimpft.
Es tut mir in der Seele weh nicht mehr zum Betze zu fahren, da solche Leute nicht meinem Niveau entsprechen.
Zum Schluß noch einen Rat an Herrn Kuntz:
Kümmern sie sich bitte nur noch um die finanzielle Situation beim FCK und überlassen Sie die sportliche Ausrichtung des Vereins Leuten die davon Ahnung haben.
Sorry Thorsten, hab nur die erste Zeile gelesen und ich kann Dir nur sagen hör auf zu hoffen, dass verbittert nur.Thorsten16111974 hat geschrieben:So ihr alle Pessimisten! Warum Sollten wir das Wunder doch nicht noch schaffen? Habe eben mal den Kicker Tabellenrechner benutzt und da habe ich raus, dass wir auf den Rellegationsplatz noch kommen! Klar hat Kuntz ein paar Fehler aber wer macht die nicht! Wir haben wenig Geld! Deine eink#äufe hätten auch einschlagen können! Leider war das nichts! Im nachhinein hätte er wohl doch den Kevin verkauft und den Mora genommen aber jetzt ist es eben so! Muß mir leider immer da ich jetzt in Hessen wohne anhören, wie gut doch Frankfurt ist und dass die froh sind das wir nach denen Absteigen! Wir müssen es einfach doch schaffen! Dann müssen wir unserer Mannschaft mal zeigen was geht? Wir als Fans müssten mal die Aufstellung für das nächste Spiel abstimmen und aufstellen dürfen ,dann wird man mal sehen was das bringt! Auf aller Fälle würde ich den Wagner mal drausen lassen. Eine Scjhande für den Namen Wgner! Ich glaube aber der 1 FCK hat mit Werder Bremen ausgemacht, dass er immer Spielen muß? Klar habe ich einen Halz und Frußt!Immer höhrt mann die gleichen Parolen aber wenn die nicht können und wollen dann solllen sie lieber unser geliebtes Trikot an den Nagel hängen anstatt wie einige es in den Dreck ziehen!" Mit dem Karakter ist es sowieso nicht gut besinnt! Mann wenn ich da noch an früher denke mit den Namen Kuntz, Roos, Ehrmann usw was die sich geopfert haben nur damit wir Fans stolz sind ein Roter Teufel zu sein! Aber soo? Enen dreck stöhrt es so manchen Spieler an uns! Die Hauptsache ist doch bei denen dass das Geld stimmt und mann so wenig wie es nur möglich geht dafür machen soll! Ein Respeckt habe ich von Tobi!! der Hällt sein maul und sein Herz schlägt nur für uns! Ist eben noch einere wie der Florian vom alten verloren geglaupten Feuer! Masl sehen was eintrifft! Aber aufgeben egal was noch kommt nein Danke! Ich bin jrtzt 30 Jahre 1 FCK Fan und das bleibe ich auch egal was ich und wir aufnehmen noch sollen und tragen!lg Tho
Thorsten16111974 hat geschrieben:So ihr alle Pessimisten! Warum Sollten wir das Wunder doch nicht noch schaffen? Habe eben mal den Kicker Tabellenrechner benutzt und da habe ich raus, dass wir auf den Rellegationsplatz noch kommen!
Ich glaube auch nicht dass sich hier jemand schämt das er FCK Fan ist, ich glaube eher hier schämt man sich für den Sauhaufen der von uns trotz eiserner Treue nicht im Stande ist Leidenschaftlichen Fussball zu spielenBetze-Hermann hat geschrieben:So beschissen die Lage momentan auch ist aber davür schähmen ein FCK Fan zu sein tue ich mich nie und nimmer. Ich kann voller Wohlbelust sagen, daß ich das FCK Trikot mit Stolz und Ehre trage und das tue ich solange ich lebe. Aber dafür schähmen werde ich mich niemals. Ich schähme mich nur für solche FCK Fans die sowas von sich geben. Bleibt halt weg vom FCK, es zwingt euch niemand hinzugehen.
die haben halt begriffen um was es geht.FW 1920 hat geschrieben:@Lelle 1967
Der gute Amedick saß noch nie in Freiburg auf der Bank, weil er in Frankfurt ist.
Freiburg ist für mich ein Stichwort: Ich habe heute Morgen in einer Zusammenfassung das Spiel der Freiburger in Pillenkusen gesehen - Leidenschaft pur, bei den Spielern und bei dem Trainer. Der lebt mit seiner Mannschaft, ein großer Teil des Teams kommt aus der Jugend aus Freiburg, die er betreut hat.
Davon können wir mit unserer Söldnertruppe (einschl. Trainer) nur träumen.
Und die haben nicht mehr Geld als wir!!!!!!!!
Jooo, Frankfurt. Ich denke du hast erkannt was ich sagen wollte. Was Freiburg betrifft kann man dir sicher nicht wiedersprechen.FW 1920 hat geschrieben:@Lelle 1967
Der gute Amedick saß noch nie in Freiburg auf der Bank, weil er in Frankfurt ist.
Freiburg ist für mich ein Stichwort: Ich habe heute Morgen in einer Zusammenfassung das Spiel der Freiburger in Pillenkusen gesehen - Leidenschaft pur, bei den Spielern und bei dem Trainer. Der lebt mit seiner Mannschaft, ein großer Teil des Teams kommt aus der Jugend aus Freiburg, die er betreut hat.
Davon können wir mit unserer Söldnertruppe (einschl. Trainer) nur träumen.
Und die haben nicht mehr Geld als wir!!!!!!!!
...das Spiel würde ich auch zugern sehen..überhaupt..wurde das"Thema Abstieg" selten so klinisch und leidenschaftslos..von Vorstand un Trainer behandelt..Betze-Hermann hat geschrieben:Ich würde zugern mal sehen wie sich unsere "Profis" gegen "unsere Amateure" schlagen würden. Kuntz und Balakov sollte unter der Woche mal ein Testspiel 1. FCK - 1. FCK Amateure ansetzen. Ich bin mir sicher, daß die Amateure das Spiel gewinnen werden.
TazDevil hat geschrieben:Schluß mit der Alleinherschaft von SK!!!!!!!
Der hat total den Faden verloren. Der sinnlose Totalumbruch in der Winterpause geht alleine auf seine Kappe.
... und das war ja noch harmlos. Da darf man sich wirklich nicht wundern, wenn blutleere (ihr Herzblut haben sie ja verkauft, um T-Shirts zu pimpen), moderne Ich-AG's auf dem Platz rumlaufen, denen das alles am A... vorbeigeht solange die Kasse stimmt.lautrerbub84 hat geschrieben:Reisende soll man nicht aufhalten. Da sieht man wieder mal das Geld die Welt regiert. BIch hatte bei Ihm das Gefühl das er nicht so ein Geldgeiler ist, aber das lehrt mich eines besseren.
Ich sag dazu nur noch:
Hau ab Axel.
Wo ist die vonSK versprochene verfolgung der Nazis , die im Training sich wie Tiere benommen haben . Ich schäme mich für der Karakterlosen Verein.Betze-Hermann hat geschrieben:So beschissen die Lage momentan auch ist aber davür schähmen ein FCK Fan zu sein tue ich mich nie und nimmer. Ich kann voller Wohlbelust sagen, daß ich das FCK Trikot mit Stolz und Ehre trage und das tue ich solange ich lebe. Aber dafür schähmen werde ich mich niemals. Ich schähme mich nur für solche FCK Fans die sowas von sich geben. Bleibt halt weg vom FCK, es zwingt euch niemand hinzugehen.
Ja jetzt sind wir wieder dort wo wir mal waren. Ich hab ja nicht gesagt das er nicht einiges geleistet hat.Sahl1900 hat geschrieben:TazDevil hat geschrieben:Schluß mit der Alleinherschaft von SK!!!!!!!
Der hat total den Faden verloren. Der sinnlose Totalumbruch in der Winterpause geht alleine auf seine Kappe.
ebenso wie die rettung vor liga 3, der aufstieg in die 1 . liga usw...
Sorry.petererwin hat geschrieben:Wo ist die vonSK versprochene verfolgung der Nazis , die im Training sich wie Tiere benommen haben . Ich schäme mich für der Karakterlosen Verein.Betze-Hermann hat geschrieben:So beschissen die Lage momentan auch ist aber davür schähmen ein FCK Fan zu sein tue ich mich nie und nimmer. Ich kann voller Wohlbelust sagen, daß ich das FCK Trikot mit Stolz und Ehre trage und das tue ich solange ich lebe. Aber dafür schähmen werde ich mich niemals. Ich schähme mich nur für solche FCK Fans die sowas von sich geben. Bleibt halt weg vom FCK, es zwingt euch niemand hinzugehen.
Peterwin Mainzer brauchen wir hier im Forum nicht.petererwin hat geschrieben:Wo ist die vonSK versprochene verfolgung der Nazis , die im Training sich wie Tiere benommen haben . Ich schäme mich für der Karakterlosen Verein.Betze-Hermann hat geschrieben:So beschissen die Lage momentan auch ist aber davür schähmen ein FCK Fan zu sein tue ich mich nie und nimmer. Ich kann voller Wohlbelust sagen, daß ich das FCK Trikot mit Stolz und Ehre trage und das tue ich solange ich lebe. Aber dafür schähmen werde ich mich niemals. Ich schähme mich nur für solche FCK Fans die sowas von sich geben. Bleibt halt weg vom FCK, es zwingt euch niemand hinzugehen.