Devil Inside hat geschrieben:morlautern1971 hat geschrieben:
Wooten ist derzeit ein guter Regionalligaspieler (kein Superüberflieger), der einen Lauf hat und auch in der Viertelstunde die er bei den Profis randurfte einen ordentlichen Eindruck hinterlassen hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn der diese Woche einen Vertrag vom FCK vorgelegt kriegt, zu ein bisschen verbesserten Bezügen und mit der Chance, gegen Schalke ran zu dürfen und evtl.bei den Profis Fuss zu fassen, wenn er seine Leistung dort kontinuierlich bestätigt, dann wird der keinen Moment zögern, das zu unterschreiben. Egal, wie der Trainer heißt und was der - vor seinen ersten Profi-Toren - von ihm hielt. Versetzt Euch doch mal in seine Situation!
Nach ein, zwei Toren gegen Schalke von ihm (so Fussballgott will) könnte das allerdings vollkommen anders aussehen.
Man sollte dich mal dringend aufklären. Scheinbar haben einige hier Angst gegen Übertrainer M. Kurz zu schreiben. Dabei sehe ich null Argumente. Außer das Scheinargument "Wooten spielkt ja nur vierte Liga". Was ein Käse. Wenn alle Trainer so denken wie unser Trainergott Kurz, dann würden Klose, Müller, Reus und Co. immernoch in der vierten bzw. dritten Liga rumdümpeln.
Die Aufklärung wäre für viele hier dringend notwendig.
AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen (M. Kurz). Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Danke für die Aufklärung, vor allem auch über die Bedeutung des Begriffs Aufklärung.
Was ist eigentlich los mit Euch?
Ich habe in dem von dir zitierten Post sowie in einem weiteren davor klar gemacht, dass ich Wooten für einen Spieler mit einem Lauf halte, den ich auch gern gegen Schalke sehen würde, allerdings sollte man vorher noch seinen Vertrag verlängern.
Soviel zum Konstruktiven.
Davon kommt bei dir und bei einigen anderen Kollegen mit offenbar gründlich schwarz weiß durchgerastertem Gehirn hier aber überhaupt nichts an. Stattdessen wirfst du mir vor, dass ich nicht Marco Kurz kritisiere (Mann, darum geht's hier doch gar nicht - hier geht's um Wooten!!), andere fallen ein und reklamieren, dass ich Wagner nicht runtergeputzt habe (obwohl sich aus meinem ersten Post ziemlich klar ergibt, dass auch ich den gern durch Wooten ersetzt sehen würde).
Hauptsache treten, oder was? Egal gegen wen. Gegen den Trainer, gegen User mit Gedankengängen, die offensichtlich die eigenen geistige Kapazität überfordern, gegen Stürmer, die nicht treffen. Hauptsache treten. Und alle, die nicht mittreten, werden für verrückt erklärt und für Jünger des angelbich heiligen Kuntz und des angblich heiligen Kurz und was weiß ich was noch. Und all das immer schön im Namen des FCK. Boah, ey. Wie mich das langweilt.