Forum

Spieler und Fans trafen sich im Fritz-Walter-Stadion (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Edit:
irgendwas hat geschrieben:...
Aha da ist es ja, dann ist ja hoffentlich Schluß und wir werden wieder Siegen mit einem neuen TRAINER den in diesen hat die Mannschaft kein Vertrauen mehr und die meisten FANS ja auch nicht !
Geht Dir jetzt einer ab, Du Armer Wicht?
Ich bin fast versucht, mir den Abstieg zu wünschen, nur das ich solche erbärmlichen Wichte wie Dich, nicht mehr im Stadion oder einem Forum ertragen muss.[/quote]

So sieht's aus. Wobei ich mancher hohler Frucht hier durchaus zutraue uns auch während der zweiten Liga mit ihren Ergüssen zu belästigen.
Zuletzt geändert von kepptn am 27.02.2012, 02:12, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Suboptimal
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

@kepptn
Jetzt schiebst Du mir aber den falschen Text unter. :shock:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

[/quote]
Geht Dir jetzt einer ab, Du Armer Wicht?
Ich bin fast versucht, mir den Abstieg zu wünschen, nur das ich solche erbärmlichen Wichte wie Dich, nicht mehr im Stadion oder einem Forum ertragen muss.
[/quote]

[/quote]
So sieht's aus. Wobei ich mancher hohler Frucht hier durchaus zutraue uns auch während der zweiten Liga mit ihren Ergüssen zu belästigen.
[/quote]

Was regt ihr euch auf wenns doch nur ein Gerücht ist passiert ja dann nix groß.Falls doch was dran ist was kann schon passieren ? Der Trainer wird gegangen und wir Gewinnen nach 13 Sieglosen Spielen und nur 3 Siegen in 23 Spielen mal wieder ein Spiel und halten vielleicht die Klasse aber das scheint ja nicht so dein Ding zu sein immer schön mit Konstanz,Ruhe und Gelassenheit in die 2.Liga
Zuletzt geändert von LauteRn FaN 4 ever am 27.02.2012, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Klar, Du Leuchte!
Ist ja nur ein Gerücht und so ...
Was macht es schon, das durch so etwas der Ruf eines Menschen unwiederbringlich zerstört werden kann. Berufliche Zukunft, Familie, was soll's, muss man sportlich nehmen. War ja nicht so gemeint.

Bist Du so hohl, oder machst Du nur so?
Schlaf nochmal drüber. Ich kann nicht glauben, das dass Dein ernst ist.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:@kepptn
Jetzt schiebst Du mir aber den falschen Text unter. :shock:
Dumm gelaufen, aber auch ein Genie irrt ab und an. :shock:
Es gibt immer was zu lachen.
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Hurra Hurra, Caoslautern ist wieder da!
Das Umfeld hat aus den letzten 2 Jahrzehnten wohl nix dazugelernt.
gringno

Beitrag von gringno »

Klar ist, dass wir dieses Nazi-Problem angehen müssen.

Wie wäre es, am Samstag eine Aktion "pro International FCK" zu machen, kleine Choreographie? Vielleicht auch mal was Positives dazu, dass unsere Truppe traditionell international ist und viele der Besten unserer Geschichte keine Deutschen waren: Hellström, Kadlec, Djorkaeff, Ratinho und jetzt der immer noch beste Torschütze: Itay. -- Das gehört mittlerweile zu unserer Identität und ich finde es ehrlich gesagt auch richtig gut so.

Was kann man machen?
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Mcmurphy hat geschrieben:die jüdische Grumbeerbauer Geschichte lass ich mal unkommentiert... sonst könnte man doch glatt verbal entgleiten...

Der FCK Tross und der Geheimbund der Verwegenen 300, was soll man davon halten...
Gibt es was zu verschleiern ?
Wurde nicht bereits hier jede Räuberpistole und Schmuddelgeschichte bis zum Exzess durchexerziert ?
Sind die Besucher der Nordtribühnen Session einer Massenhypnose zum Opfer gefallen ?
Was soll dieser geheimniskrämerisch naive Kindergarten ?
Wer glaubt allen Ernstes eine bunte Mischung von 300 Personen hält komplett dicht ?
Man hätte Größe zeigen können und sich ebenso der Presse stellen müssen, denn die werden jetzt um so mehr Nachforschungen anstellen und zu "graben" beginnen und wie lange glaubt Ihr werden sie brauchen um "fündig" zu werden ???

Herrgott nochemol, do kammer sich nur ans Hirn lange... :shock:
ganz toll und schon steht die Kacke in der Bild und einen eigenen Thread find ich nicht wirklich angebracht, dementi hin oder her...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

Ronnie Carl hat geschrieben:Also ich fasse es nicht. Ich war und bin nach dem 0:4 auch völlig fertig und schwanke zwischen "Trainer raus" und "Wir kämpfen und schaffen das". Aber wenn ich hier lese, dass Vereinsverantwortlichen empfohlen wird, den Robert zu geben,und Shechter als Jude beschimpft wird, dann finde ich, müssten die entsprechenden user bei dbb und im FWS lebenslang gesperrt werden. Über strafrechtliche Relevanz will ich hier jetzt mal den Mantel des Schweigens legen - aber, @ dbb-Verantwortliche: Kann man die nicht aus der dbb-community eliminieren?
Genau so siehts aus!!!! ich finde es nur makaber das solche ekelhaften Menschen im Internet und im Fernsehen noch eine Plattform geboten bekommen um ihr wiederliches Zeug loszuwerden!!! Auch hier im Forum müsste man solche User sofort sperren. kein Wunder das dieses Forum und das Ansehen der FCK Fans total am Boden ist. Vielen Dank an die Hirnlosen die solch dreckiges Zeug von sich geben und das Ansehen echter Fns damit beschmutzen!!!
Pug

Beitrag von Pug »

Seit gestern abend, seit dem ich die Berichterstattung über die sogenannten Fans, die beim Trainung zugegen waren, gesehen habe, schäme ich mich, mit denen in einen Topf geworfen zu werden.

Man kann sich in seiner Wut über diese Niederlage zu allem möglichen hinreissen lassen, aber das geht überhaupt nicht, da ändert auch nichts die Pro-Mainz05 ausgelegte Berichterstattung vom SWR nichts dran und wenn man das weiter zulässt, war es das mit meinen Besuchen auf dem Betzenberg.
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

hierregiertderfck hat geschrieben:Bei Flutlicht hat man es gehört. Es wurde nicht Jude gesagt, sonder Drecksjude. Also noch eine Nummer schlimmer. Dümmer geht es nicht! Wie kann man einen eigenen Spieler so derart beleidigen?? :o

von der Sorte gibt es leider mehr als genug... man muss nur hier im Forum mitlesen da fallen gewisse User auch mit ihrem unterirdischen ekelhaftem Niveau auf.Keiner hat es verdient auf diese Art und Weise beleidigt zu werden. Aber scheinbar ist das für viele die Normalität. und wenn man sich dann als normaler Fan äuusert wird man als Ja Sager beschimpft der keine eigene Meinung hat. Armselig ist das und das Ansehen der wahren Fans wird damit in den Dreck gezogen.man sollte diese Personen sperren lassen denn solange die eine Plattform bekommen um ihren Rotz loszuwerden hört das leider nie auf.....
Piranha

Beitrag von Piranha »

Man kann sich nur wundern, daß Vereinsführung und Trainer alle Hinweise und Meinungen der anständigen Fans und Mitglieder in den Wind schlagen, und sich mit solchem Pack an einen Tisch setzen, nur um selbst noch ein paar Monate die eigenen Pfründe zu wahren.

Zu diesem Meeting:
Alles Quatsch, passend zu den Softies in der Mannschaft und im Vorstand.

Jetzt ist es das Spiel gegen Wolfsburg, vorher waren es .....

Auch gegen Wolfsburg wird es bei guten Absichtserklärungen bleiben. Auch dieses Spiel wird nicht gewonnen. Kann es gar nicht. Wie soll das gehen mit diesem Trainer?? Und vor nur noch kanpp über 30000 Zuschauern? Vorstand und Trainer schauspielern doch nur noch!!!

Laßt euch nicht weiter für dumm verkaufen!!!
Patcher

Beitrag von Patcher »

Es ist schon unglaublich, dass hier vom wesentlichen Problem kaum was zu lesen ist!
Kaum gab es eine "Aussprache", sind viele wieder beruhigt... :lol:
Davon abgesehen, dass eine Minderheit von rechts mehr diskutiert wird als dieses bescheuerte Gerücht über MK, geht die miese Leistung unserer Mannschaft hier anscheinend unter.

Kurz muss raus! Egal wie man zu ihm steht: Es ist noch die einzige Option, die möglich ist! Und für mich dringend notwendig! Mit ihm geht es einfach nicht mehr!
mms2304

Beitrag von mms2304 »

Ist ja schön dass man sich mit den anwesenden Personen zusammnengesetzt hat und eine Aussprache gesucht hat.

Aber mal im Ernst, der Karren hängt so tief im Dreck, da braucht man keine Worte sondern einzig und alleine Taten.
Die Spieler sollen nicht reden sondern endlich mal auf dem Platz zeigen dass sie wollen.
kk

Beitrag von kk »

100%Lautern hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Bei Flutlicht hat man es gehört. Es wurde nicht Jude gesagt, sonder Drecksjude. Also noch eine Nummer schlimmer. Dümmer geht es nicht! Wie kann man einen eigenen Spieler so derart beleidigen?? :o

von der Sorte gibt es leider mehr als genug... man muss nur hier im Forum mitlesen da fallen gewisse User auch mit ihrem unterirdischen ekelhaftem Niveau auf.Keiner hat es verdient auf diese Art und Weise beleidigt zu werden. Aber scheinbar ist das für viele die Normalität. und wenn man sich dann als normaler Fan äuusert wird man als Ja Sager beschimpft der keine eigene Meinung hat. Armselig ist das und das Ansehen der wahren Fans wird damit in den Dreck gezogen.man sollte diese Personen sperren lassen denn solange die eine Plattform bekommen um ihren Rotz loszuwerden hört das leider nie auf.....

genau so sieht es aus. in flutlicht war auch von hitlergruessen die rede .... dieses dreckspack ist thema nummer 1 ...VOR den mainzer ausfaellen, den kurz geruechten und der leistung der mannschaft... dagegen muessen alle vorgehen ... etwas zerstoererisches als solche leute gibt es nicht. verharmlosung und relativierung ist absolut fehl am platz. wenn man den nazis nicht mit zivilen mitteln beikommen kann, muss man die haertere tour fahren.
salamander

Beitrag von salamander »

Ich möchte mich noch mal ausdrücklich bei all jenen Arschlöchern bedanken, die hier in den vergangenen Wochen Gerüchte über Amedick und Kurz verbreitet haben. Das war wirklich schlau. Eine Steilvorlage für die Mainzer Ultras. Geradezu lächerlich, dass Kuntz sich jetzt über die Mainzer beschwert. Der Dreck kam von hier,aus diesem Forum.

Noch unappetitlicher die kahlgeschorenen Brunzfressen, die vor den Kameras des SWR die eigenen Spieler als "Scheissjuden" beschimpfen. Hut ab. Was für ein Gesockse!

Was sich einige selbsternannte Fans leisten ist weit unterhalb der Darbietung der Mannschaft am Samstag.
Peugeottreter

Beitrag von Peugeottreter »

@salamander....danke! dem kann man sich nur anschliessen!!!
betzerot

Beitrag von betzerot »

NiederrheinDevil hat geschrieben:
Ronnie Carl hat geschrieben:Also ich fasse es nicht. Ich war und bin nach dem 0:4 auch völlig fertig und schwanke zwischen "Trainer raus" und "Wir kämpfen und schaffen das". Aber wenn ich hier lese, dass Vereinsverantwortlichen empfohlen wird, den Robert zu geben,und Shechter als Jude beschimpft wird, dann finde ich, müssten die entsprechenden user bei dbb und im FWS lebenslang gesperrt werden. Über strafrechtliche Relevanz will ich hier jetzt mal den Mantel des Schweigens legen - aber, @ dbb-Verantwortliche: Kann man die nicht aus der dbb-community eliminieren?
Ist Jude für Dich ein Schimpfwort?
Wie kann mann diese Frage nur stellen.
Nichts gelernt, oder 1920 geboren.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Kiezholle

Beitrag von Kiezholle »

Kompliment an Oldschool und werauchimmer! Ihr seid gerade dabei, euch komplett zu disqualifizieren!

Das Nazi-Problem unter den Teppich zu kehren, hilft uns leider nicht weiter. Das hatten wir schon mal. Die "Judas-Masche" von Oldschool ist ja fast schon hoch kreativ. Wirklich unglaublich!

Ich kann eure Auffassung weder verstehen oder teilen! Manchmal gibt es wichtigeres als Fußball. Und dieser Nazi-Scheiß ist so ein Moment! Ich möchte mit diesen Typen nicht in eine Schublade gesteckt werden und hoffe auf Durchgreifen seitens des Vereins!

Gerne darf sich auch der so verscholtene SWR nützlich machen und Filmmaterial liefern. Da dürfte sicherlich einiges zu sehen sein.

Ansonsten, schönen Gruß an Herrn werauchimmer. Ich bin in dieser Sache gerne Wutbürger, wie du es ausdrückst! Und ich bin froh, dass es offensichtlich eine Mehrheit gib, die sich gegen diese braunen Auswüchse stellt! Danke!

Übrigens maße ich mir durchaus an, mir eine eigene Meinung zu bilden, auch wenn ich am Sonntag-Mittag nicht im Stadion war. Ob dir das gefällt, oder nicht!

Ich habe fertig!
betzerot

Beitrag von betzerot »

Ich werde am Samstag eine Fahne von Israel mitnehmen
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Braune Menschenverachtende Typen haben schlicht nichts auf dem Betze oder in einem solchen Forum zu suchen ... Punkt !

Man kann sich über die Leistung einzelner Spieler oder dem Trainer aufregen und seinen Unmut äußern ...aber gut ist. Die Nationalität darf keine Rolle spielen ... wir alle sind Menschen.

So genug davon !

Kurz bleibt Trainer und Wolfsburg ist im Anflug .... als Fan bleibt da nur eins übrig.
Peitschen wir unsere Mannschaft gegen Wolfsburg nach vorne und geben ihr noch eine Chance. Noch ist es nicht zu spät und die Mannschaft braucht nun eine geschlossene Fangemeinde und keinen zerrütteten Haufen gewürzt mit Hass und Rassismus.

Wenn die Mannschaft gegen Wolfsburg so spielt wie die Beiträge hier bekommen wir eine Klatsche im zweistelligen Bereich.
Nehmt euch zusammen und steht wie eine Wand zusammen und zur Mannschaft, mit uns im Rücken wird sich die Mannschaft fangen und Wolfsburg bügeln.

Auf geht es .... gebt der Mannschaft noch eine Chance !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Ich war bei der Aussprache nicht dabei. Mich interessiert auch nicht was besprochen wurde aber dass sowas überhaupt stattgefunden finde ich gut.

Da M.K aller Voraussicht nach auch am Samstag unser Trainer sein wird, können wir nur noch beten, dass die Mannschaft sich den Arsch aufreißt.

Wenn gegen WOB wieder nicht gewonnen wird, eskaliert es und dann wird sich mancher wünschen nie das FCK Trikot getragen zu haben. Soweit darf es nicht kommen.
!! druff un dewedder !!
mster

Beitrag von mster »

Schön, dass man so kurzfristig ein Treffen organisiert hat, schön dass offenbar wirklich jeder zu Wort kam und ebenfalls schön, dass die Presse ausgeschlossen wurde. Wenn man sich die tendenziöse Berichterstattung z.B. im SWR so ansieht sollte man das vielleicht sogar dauerhaft einführen... :nachdenklich:
Nicht nur weniger schön sondern völlig inakzeptabel sind natürlich die Gestalten mit nix auf dem und nix im Kopf mit ihren Naziparolen. TV-Bilder auswerten und hart bestrafen! Solches Gesindel möchte ich nicht im Stadion in "meiner" Kurve wissen!

Zurück zum eigentlichen Treffen: An meiner grundlegenden Einstellung hat sich dadurch nichts geändert. Es gab jetzt Woche für Woche die gleichen Phrasen, man hat beteuert man hätte den Ernst der Lage erkannt und am Wochenende gabs dann die nächste unverschämte Darbietung. Ich sehe also noch keinerlei Anlass daran zu glauben dass den Worten der Spieler jetzt auch Taten folgen werden. Der Kredit ist seit Samstag völlig aufgebraucht. Wenn gegen Wolfsburg wieder so eine Vorstellung folgt wird es am Sonntag weit mehr benötigen als nur ein weiteres Treffen, dann geht es nämlich richtig rund.
Schnellsko

Beitrag von Schnellsko »

Also jetzt reichts echt !!!
Wir sind nicht irgendeine Kirmestruppe, auch wenn man das nach dem Derby meinen könnnte. Es macht mich stolz das SK an unserem Trainer festhält. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken und aus dem "Sauhaufen" kann auch kein Ottmar Hitzfeld einen dt. Meister machen. Es war von Anfang an klar, das wir da stehen werden wo wir jetzt sind. Es geht immernoch und wir müssen alle dran glauben. Dann gestern im Stadion: Diese unfassbare Scheisse !!! Das schlimmste was passieren konnte.Pfälzer Bauerntrottel vom alllerfeinsten echt. Ihr brauner Dreck,verpisst euch!! Ihr seid nicht Lautern ihr seid eine Schande für unseren Club.Das war gestern das peinlichste und selbstverachtenste was ich jeeeh im Zusammenhang mit meiner grossen Liebe gehört und gesehen hab.
Ihr gehört in den Knast ihr Arschlöcher....
Mean Machine

Beitrag von Mean Machine »

Zunächst ärgere ich mich natürlich über das Spiel gegen den Depp, den tabellenstand und über die Nichtleistung unserer Truppe. Nichts desto trotz hab ich damit gerechnet (und eigentlich mussten alle damit rechnen), dass es bis zum Saisonende eng werden wird. Mit Höhen und Tiefen.
Aber was mich am meisten ankostzt ist das Verhalten einiger "Fans":
1. Rassistische Pöbeleien
2. Bewerfen eines schwerverletzten Polizisten samt des helfenden Notarztes

ICH MÖCHTE SOLCHE ASSIS NICHT MEHR SEHEN.

Das schadet dem FCK. Man muss sich fremdschämen. Fritz Walter, auf den auch diese ASSIS sich berufen, würde sich im Grabe rumdrehen.

ich werde ab jetzt mein Verhalten in der Westkurve so einstellen, dass ich selbst bzw. durch "petzen" beim ordner jedem RASSISTENSCHWEIN auf den Leib rücke. Ist mir egal.

ICH RUFE ALLE WAHREN FANS AUF, DIES AUCH ZU TUN!

Und gemeinsam FÜR unseren FCK, FÜR unsere Mannschaft, FÜR unseren Trainer und GEGEN die Radkappen aus Golfsburg stehen am Samstag!
Antworten