Forum

0:1-Heimniederlage gegen Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Pfälzerjungs
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfälzerjungs »

Wir haben uns bis dato mit noch keinem Neuzugang so richtig verstärkt. Weder vor der Saison noch jetzt in der Winterpause.....!

Man kann echt nur hoffen das es weiterehin zwei noch schlechtere in der Liga gibt.....Aber das wird sich die kommenden Wochen vermutlich auch korrigieren!

Die neuen sollen nun endlich anfangen Fußball zu spielen zu zeigen Warum sie eingekauft wurden.
Sonst sehe ich schwarz.
FCK ein Leben lang.
REDDEVIL1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

lächerlich was diese Truppe zur Zeit spielt wenn man das spielen nennen darf kein Konzept kein System und daran muss sich der Trainer messen lassen, jede Woche eine Überraschung in der Aufstellung, dieser Trainer macht Woche für Woche neue Fehler, so steigen wir leider zurecht ab!
ich dreh bald durch!! Jörgensen aus Lev.nicht Bundeligatauglich, übrigens nicht der einzige aus Lev.den wir verpflichtet haben und nichts kann!
kein Kampf kein Äufbäumen einfach nichts was dem Betze gerecht wird, dieser Trainer muss endlich gehen und eigentlich habe ich Ihn gemocht....
denke aber dafür ist es jetzt leider auch schon zu spät!
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Borysiuk hat die Mannschaft geschwächt und nicht Marco Kurz. Wenn man Gelb hat muss man vorsichtiger agieren.
Was mich nervt ist, das es mal wieder ein Einwechselspieler war, 2 Minuten drin und knipst!
Fehlt da die Zuordnung? Muss man in Zukunft angst haben wenn der Trainer des Gegners einwechselt.
Mittlerweile weiß ich was das bedeutet, "ding die Hex is tot" und wir liegen zurück.
Gegen Bayern bekommen wir unser Päckchen gegen Gladbach seh ichs nicht ganz so schwarz, allerdings muss die Leistung stimmen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
SiebenVier

Beitrag von SiebenVier »

Bis vor 90 minuten habe ich eigentlich gedacht Kurz packt das.Nun bin ich aber davon überzeugt das er es nicht mehr schaffen kann.
Leider muß ich sagen er muß jetzt gehen damit der FCK noch eine Chance hat die Klasse zu halten.
Es grenzt an Beleidigung wenn eine Mannschaft so dermaßen schlecht eingestellt wird zu einem Spiel das durchaus als Schlüßelspiel für die nächsten Wochen gelten kann.
Marco Kurz packen sie ihre Sachen und gehen sie nach Hause und vergessen sie um Himmels Willen nicht Oliver Kirch mit zu nehmen
Zuletzt geändert von SiebenVier am 05.02.2012, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Muss man wieder die ersten 5 Seiten überspringen, um nicht nur mit Vollidioten diskutieren zu müssen??? Was hat das bitte alles mit Kurz zu tun?

Die einzige diskutable Entscheidung heute war in der Halbzeit Kirch zu brinegn, anstatt Schechter drinzulassen und weiter mit 2 Stürmern zu spielen. Allerdings hätten wir dann verloren, wären hier auch die oben angesprochenen auf den Barrikaden gewesen.

Ihr seid lächerlich, nicht Kurz, der hat nämlich zB was Aufstellung anging heute alles richtig gemacht.

Und wer hier fordert, dass Kuntz gehen soll, sucht am besten mal seinen Psychiater auf. Oder besser noch den Arzt vom Assauer, da bei denen die Erinnerung an 2008 und die Sphären wo wir herkommen in den letzten Jahren, wohl voll und ganz aus dem Gedächtnis gestrichen sind.

Eignet euch Ahnung von Fussball an, geht das Training gucken, und Urteilt dann.

UND SONST: Bleibt Fans und unterstützt den Verein.

Lachhaft der Haufen hier!
FCK seit 1993
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Der Micanski macht gleich zwei Tore nwenn er spielen darf, Amedick wir zu den SStrichern verjagt, Nemecek wird an Ingolstadt verschenkt, Swiercock bleibt auf der Bank wie Fortounis, Rodnei trägt die handschuhe spazieren und Yahia verdrängt sogar Abel.

Hauptsache wir haben Kurz und der hat Kirch und beide haben den heiligen Stefan als Beschützer.

Nächstes Jahr sehen wir einige unserer ehemaligen Spieler wieder. Aber sicher nicht in der ersten Liga.

Ich behaupte daß ein Trainer, der mit unserem Kader absteigt bestensfalls zum Platzanweiser im Kino geeignet ist.
Lurch

Beitrag von Lurch »

REDDEVIL1973 hat geschrieben:lächerlich was diese Truppe zur Zeit spielt wenn man das spielen nennen darf kein Konzept kein System und daran muss sich der Trainer messen lassen, jede Woche eine Überraschung in der Aufstellung, dieser Trainer macht Woche für Woche neue Fehler, so steigen wir leider zurecht ab!
ich dreh bald durch!! Jörgensen aus Lev.nicht Bundeligatauglich, übrigens nicht der einzige aus Lev.den wir verpflichtet haben und nichts kann!
kein Kampf kein Äufbäumen einfach nichts was dem Betze gerecht wird, dieser Trainer muss endlich gehen und eigentlich habe ich Ihn gemocht....
denke aber dafür ist es jetzt leider auch schon zu spät!
Danke für Nichts Herr Kurz. Auch vor dem Platzverweis keine erstligataugliche Leistung. Einfach nur erbärmlich.
Loki

Beitrag von Loki »

"Oh FCK, du auf den Feld, du bist das allerschönste auf der Welt,..."

Normalerweise ist das so. Aber heute wars einfach nur grausam, wieder absoluter Masochismus. Ganz schlecht... diese Flanke, Freistöße etc... verdienen nicht mal den Namen, was das heute war. Ich bin echt schockiert, diese Niederlage muss man erst mal verdauen. SK sah auch sehr schockiert auf der Tribüne aus.

Man muss sich auch mal fragen, ob es wirklich sinnvoll ist, einen Spieler, der erst seit Mitte der Woche im Training in einer neuen Mannschaft ist, gleich im ersten Spiel in einer für ihn neuen Liga von Beginn an zubringen. Die Winterneuzugänge waren aller sehr enttäuschend, Jörgensen ein Totalausfall. Nächste Woche kann man nur hoffen und beten, dass das Torverhältnis nicht total versaut wird.
Zuletzt geändert von Loki am 05.02.2012, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Es wäre nicht lautern wenn wir heute gewonnen hätten.... es wir so sein, das wir gegen Bayern und Gladbach 4 Punkte holen...

Noch ist nichts veerloren und alles auf Ariel schieben ist auch quatsch, es ist einfach auch nicht am Trainer festzumachen, der steht nunma nicht aufm Platz...

Es ist zum verzweifeln ich weiss... ich könnt kotzen, aber bringt ja nix :nachdenklich:

4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen ? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein Torverhältnis von 0:4 wäre schon ein Erfolg.

Der Trainer steht nunma nicht aufm Platz...Was ist denn das für eine Argumentation ?

Aber er kann ihnen offensichtlich nichts vermitteln oder erreicht sie nicht mehr.

Neuzugang fliegt gleich vom Platz. Micanski trifft doppelt für FSV.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:
fck.de hat geschrieben:Heimniederlage gegen Köln: FCK verliert 0:1

Bitterer Abend für die Roten Teufel im eisig kalten Fritz-Walter-Stadion. Am Sonntag, 5. Februar 2012, verlor der FCK gegen den 1. FC Köln in der 40. Minute Ariel Borysiuk wegen einer Gelb-Roten Karte und dann auch das Spiel mit 0:1 (0:0).

38.043 Zuschauer waren trotz klirrender Kälte ins Fritz-Walter-Stadion gekommen, um dem FCK in der immens wichtigen Partie den Rücken zu stärken. Die Ausgangslage war klar. Die Roten Teufel wollten unbedingt den ersten Sieg seit Oktober 2011 und damit sowohl an den Kölnern als auch an Hertha BSC und dem 1. FC Nürnberg in der Tabelle vorbeiziehen. Cheftrainer Marco Kurz nahm eine ganze Reihe von Veränderungen in der Startformation vor. Anthar Yahia spielte in der Innenverteidigung für den angeschlagenen Jan Simunek von Beginn an. Zudem kam Neuzugang Ariel Borysiuk zu seinem ersten Einsatz für die Roten Teufel. Sandro Wagner feierte zudem seine Heimpremiere in der Spitze, an seiner Seite kehrte Itay Shechter nach abgesessener Rot-Sperre zurück ins Team. Auf der Außenbahn erhielt Nicolai Jörgensen den Vorzug vor Kostas Fortounis. (...)
zu fck.de und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=2563&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=9f7b499ed6 in der Browseradresszeile anhängen
fc-Koeln.de hat geschrieben:Sonntag, 05. Februar 2012
Auswärtssieg auf dem Betzenberg

Roshi trifft beim 1:0

Artikelbild
Am 20. Spieltag der Saison 2011|2012 gelang dem 1. FC Köln der erste Sieg in der Rückrunde. Beim 1. FC Kaiserslautern erzielte der eingewechselte Odise Roshi den einzigen Treffer. Bereits im ersten Durchgang sah Kaiserslauterns Winter-Neuzugang Ariel Borysiuk die Gelb-Rote Karte.

Jubiläen für Mc Kenna und Jajalo

Im Vergleich zur Heimniederlage gegen den FC Schalke 04 veränderte Chef-Trainer Stale Solbakken die Mannschaft auf lediglich einer Position. Für den verletzten Lukas Podolski rückte Martin Lanig in die Startelf. Gleich zwei FC-Spieler feierten in der Pfalz ein Jubiläum: Im Abwehrverbund kam Kevin Mc Kenna in Kaiserslautern zu seinem 100. Bundesligaeinsatz. Für Mato Jajalo war die Auswärtspartie beim FCK Spiel Nummer 50 in der Bundesliga.

Kampfbetontes Spiel von Beginn an

Vom Anpfiff an entwickelte sich ein körperbetontes Spiel auf dem eisigen Betzenberg. Beiden Mannschaften war anzumerken, dass es um viel ging. Viele Zweikämpfe im Mittelfeld prägten das Bild in der Anfangsphase. Die erste Chance des Spiels hatten die Gastgeber nach fünf Minuten: Mit einem Schuss von Kapitän Christian Tiffert hatte FC-Keeper Michael Rensing allerdings keine Probleme. (...)
zum FC Gaybock und dann ?tx_ttnews[tt_news]=4341&cHash=1ac8fcef0e28d04d2ffc336240a9ba52 in der Browseradreszeile anhängen
der Kicker hat geschrieben:Köln beendet schwarze Serie gegen Lautern
Solbakken wechselt mit Roshi den Sieg ein

Köln sicherte sich beim Abstiegsduell in Kaiserslautern einen verdienten Sieg. Die "Geißböcke" zeigten auf dem Betzenberg die reifere Spielanlage und hatten schon im torlosen ersten Durchgang die besseren Möglichkeiten. Die nervösen Pfälzer, nach einem Platzverweis kurz vor der Pause in Unterzahl, mussten dann Mitte des zweiten Abschnitts das entscheidende Tor hinnehmen und stecken weiter unten fest.

Bei Lautern wirbelte Coach Marco Kurz seine Startelf im Vergleich zum 2:2 in Augsburg kräftig durcheinander: Für Simunek (Adduktorenprobleme), Kirch, Fortounis und Swierczok durften Yahia, der unter der Woche verpflichtete Borysiuk, Jörgensen sowie Shechter nach abgelaufener Rotsperre von Beginn an ran.

Kölns Trainer Stale Solbakken musste nach der 1:4-Niederlage gegen Schalke 04 auf Podolski (Bänderanriss im Fuß) verzichten, für den Lanig ins Team rückte.

Lautern drückte die Rheinländer von Beginn an tief in deren Hälfte. Auch auf Grund vieler Fehler schon im Aufbau kamen die Gäste in den Anfangsminuten kaum hinten raus. Tiffert (4.) und Sahan (10.) gaben Warnschüsse ab, ehe sich die Solbakken-Elf befreite. (...)
zum Kicker
Kölner Express hat geschrieben:Roshi entscheidet die Partie
Der Fluch ist besiegt – Köln siegt 1:0 in Lautern

Foto: dapd
Kaiserslautern – Der Fluch ist besiegt. Nach 22 Jahren gewinnt der 1. FC Köln endlich wieder ein Spiel beim 1. FC Kaiserslautern. Odise Roshi brauchte gerade einmal zwei Minuten, um den Betzenberg zu erobern. In der 70. Minute schickte ihn Trainer Stale Solbakken aufs Feld, in der 72. Machte er das entscheidende 1:0.

Solbakken bewies ein goldenes Händchen. Statt Neueinkauf Chong Tese ins Spiel zub bringen, wechselte er den 20-jährigen Albaner und den 18-jährigen Mikael Ishak ein. Schon Sekunden später hätte er fast das Tor gemacht, als er nach einem Einwurf von Sereno aus der Drehung abzog. Lautern-Keeper Trapp konnte den Ball gerade noch um den Pfosten lenken. Doch bei der darauf folgenden Ecke klappte es dann. Nach Ecke von Clemens köpfte er ein (72.). (...)
zum Express
Kölner Stadtanzeiger hat geschrieben:1:0 gegen Lautern
1. FC Köln meldet sich zurück

Erstellt 05.02.12, 19:25h

Der 1. FC Köln hat den ersten Sieg des Jahres 2012 eingefahren. Die Mannschaft von Trainer Stale Solbakken konnte in Überzahl den 1. FC Kaiserslautern auf dem Betzenberg mit 1:0 niederringen. Roshi erzielte das Tor des Tages

KAISERSLAUTERN - Der 1. FC Köln hat sein Trauma überwunden und sich im Abstiegskampf etwas Luft verschafft. Auch ohne ihren verletzten Nationalspieler Lukas Podolski gewann die Mannschaft von Trainer Stale Solbakken in Überzahl 1:0 (0:0) beim direkten Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern, feierte damit den ersten Sieg in der Fußball-Bundesliga gegen den Angstgegner seit 1989 sowie den ersten Erfolg im Jahr 2012. Dagegen wird die Situation für die seit nunmehr zehn Partien sieglosen Pfälzer auf dem Relegationsrang immer bedrohlicher.

„Joker“ Odise Roshi erzielte den entscheidenden Treffer. Der 20-Jährige markierte in der 72. Minute nach einer Ecke per Kopfball sein erstes Liga-Tor. Erst 99 Sekunden zuvor war der Albaner eingewechselt worden. (...)
zum Kölner Stadtanzeiger
Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:Lautern - Köln 0:1
Lautern sieht Rot, Köln feiert Roshi!

Platzverweis und Joker-Tor im Keller-Duell

05.02.2012 — 19:29 Uhr

Gut was los in der letzten Partie des 20. Spieltags: Ein Joker-Tor, ein Platzverweis für einen Debütanten – und am Ende ein 1:0 für den 1. FC Köln bei Gastgeber Kaiserslautern.

Köln startet gleich zu Beginn besser in die Partie: Die erste dicke Chance hat Peszko. Er taucht frei vor der Lauterer Kiste auf, bekommt den Ball von rechts serviert. Allerdings bekommt er das Leder nicht unter Kontrolle. Die Kugel springt ihm an die Hüfte, dann platzt Lauterns Yahia dazwischen (20.). (...)
zur BLÖD
Zuletzt geändert von Red Devil am 05.02.2012, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Comu 6,

Du hast von taktischem Fußball keine Ahnung.
Geh Tischfußball oder Tip-Kick spielen.
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Es tut einfach weh beim hinschauen ,einfach schwach
das ist doch kein fussball jungs... Was macht der Kurz ??? warum Schechter raus das geht doch nicht tiffert kann doch als 6 er alleine spielen und veteillen ,dann bringt er den KIRCH ...Zu Boysiuk einfach pech gehabt hat sich auch blod angestellt
hat mir bis zum ersten faul gut gefallen ,schade fur sein ertes spiel kann nur besser werden. Yahia nicht top und vorne zu schwach und jetzt gehen wir nach munchen , es muss besser werden so haber nicht...Jetzt fehlt uns Borysiuk zwei spiele auch das noch...
Ps:Jorgessen,Sahan,Tiffert sehr schwach

jetzt muss der Vorstand was unternehmen !!!!
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Kurz muß weg, das steht fest.
Ich denke aber, daß der FCK momentan keinen geeigneten Kandidaten in der Hinterhand hat!
Babbel, Frontzek wären auf dem Markt. Babbel wahrscheínlich nicht zu bezahlen, ausserdem wird es als Ex-Bayer nicht zu uns kommen. Frontzek.. naja..

Eventuell kommen ja nach dem nächsten Wochenende Dutt und Stani auf den Trainermarkt.
Roots

Beitrag von Roots »

Teufels-General hat geschrieben:ich kann mich des eindrucks nicht erwehren das ob der personalpolitik gezielt auf die zweite liga hingearbeitet wird !!!!! Was da abläuft ist bertug am fan :?:
meine Rede seit Monaten "Die wollen (müssen) absteigen"
der, der mit A.Brehme schon auf`m Platz stand....
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit" Zitat: Andreas Brehme
wassermeister

Beitrag von wassermeister »

Wagner besser als Nemec (nach Ingolstadt )
Borysiuk oder wie immer der heißt stärker als Jiri Bilek...
Yahia besser als der Lange( weggejagt zur SGE)
Leute das ist ein Hohn.......
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

In jedem normalen Bundelsiga-Club würde sich heute abend der Vorstand zusammensetzen:

Man würde feststellen, daß der Trainer keinerlei taktischen Mittel findet, um gegen eine der drei Mannschaften, gegen die man jetzt gespielt hat, einen Sieg einzufahren - darunter 2 Abstiegskandidaten und eine, die auch keine Übermannschaft ist.

Und dann würde man sich überlegen, daß man jetzt genaugenommen 2 Testspiele vor sich hat - und würde sich überlegen, ob man dem alten Trainer noch 2 Testspiele gibt oder ob man diese Testspiele gleich mit einem neuen Trainer angeht.

Man hat gesehen, daß diese Mannschaft keinen Zug nach vorne hat und die Mittel für das Offensivspiel äußert beschränkt sind.
Man hat gesehen, daß ein Mann wie Jörgensen, dem NICHTS gelungen ist, drinbleiben durfte und ein Shechter rausmußte. Man hat gesehen, daß die Defensivaufstellung unverändert blieb und man ab der Halbzeit auf 0:0 gespielt hat (und das noch nichtmal konsequent, denn sonst hätte man Abel für Jörgensen bringen müssen, nicht Kirch für Shechter).
Man hat gesehen, daß sich der Trainer von seiner Marschroute, die er sich irgendwann vor langer Zeit überlegt hat, auch nicht durch die Realität abbringen läßt.

Wir werden sehen, daß auch wir ein ganz normaler Bundesliga-Club sind. ganz bestimmt.
Vielleicht schon am Dienstag oder Mittwoch.
Es würde mich nicht wundern.

Ehrlich, das würde mir inzwischen mehr Hoffnung geben als der Spruch, daß der nächste Gegner eine enorme Qualität hat.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 05.02.2012, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Wurschdbrot

Beitrag von Wurschdbrot »

Jetzt gilt es, sich mit Anstand und Würde aus der Bundesliga zu verabschieden. Aus den nächsten 3 Spielen auch nur einen einzigen Punkt zu erwarten, wäre mehr als Optimismus. Und dann wird der Abstand zu den anderen zu groß sein. Mit einer Offensive, die allenfalls Zweitligaformat hat, hat man in der 1.Liga nichts verloren. Schade, aber nach zwei Jahren Bundesliga gehen schon wieder die Erstligalichter aus.
beckermeister

Beitrag von beckermeister »

Kurz und knapp so steigt man ab...............................................
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

wiebelchen hat geschrieben:Hallo,
ich möchte hier nicht auf wichtig machen, aber was der Kurz oftmals wechselt, muss man nicht verstehen. Aber ich bin guter Dinge und ich freue mich mal das bald ein neuer Trainer kommt.

richtig ausgedrückt.
viele verstehen hie recht wenig.
wenn ich den spieler auf der wichtigsten position vom platz gestellt bekomme muss ich da als verantwortlicher für ersatz sorgen. sollte jeder fan mit einigermaßen sachverstand verstehn.
das unser kapitän mit dem goldenen rechten fuß ne faule sau ist und auf dieser position nichts taugt weiß man wenn man sich die bisherigen spiele angeguckt hat.
das bugera sich verletzt hat und deswegen jessen gekommen ist sollte man bei aufmerksamen beobachten des spielgeschehens auch verstanden haben.

eine bitte meinerseits: kann jeder frustrierte der "kurz raus" blökt wenigstens einen vorschlag für einen neuen coach bringen. das würde die sinnfreien beiträge wenigstens konstruktiv machen. :!:
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Comu6 hat geschrieben:Muss man wieder die ersten 5 Seiten überspringen, um nicht nur mit Vollidioten diskutieren zu müssen??? Was hat das bitte alles mit Kurz zu tun?

Die einzige diskutable Entscheidung heute war in der Halbzeit Kirch zu brinegn, anstatt Schechter drinzulassen und weiter mit 2 Stürmern zu spielen. Allerdings hätten wir dann verloren, wären hier auch die oben angesprochenen auf den Barrikaden gewesen.

Ihr seid lächerlich, nicht Kurz, der hat nämlich zB was Aufstellung anging heute alles richtig gemacht.

Und wer hier fordert, dass Kuntz gehen soll, sucht am besten mal seinen Psychiater auf. Oder besser noch den Arzt vom Assauer, da bei denen die Erinnerung an 2008 und die Sphären wo wir herkommen in den letzten Jahren, wohl voll und ganz aus dem Gedächtnis gestrichen sind.

Eignet euch Ahnung von Fussball an, geht das Training gucken, und Urteilt dann.

UND SONST: Bleibt Fans und unterstützt den Verein.

Lachhaft der Haufen hier!
Träumer..
McQuade

Beitrag von McQuade »

die mannschaft will doch garnicht gewinnen.

KURZ RAUS

bevor alles zu spät ist.

ich lass mir gerne mal von ihm fussball erklären,
vielleicht versteh ich es dann.
aber das was die da abliefern versteh ich nicht.
wie kann man 4 neue bringen.

yahia vor abel
jörgenssen vor fortounis
wagner vor swierczuk oder wie der heist.
ariel der erst am mittwoch kam. dann lieber petsos. ich versteh es nicht
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

Dachte eben es wäre ein Scherz, aber Micanski hat echt doppelt getroffen.

Ei total verkorkster Tag!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

EchterLauterer hat geschrieben:.
Vielleicht schon am Dienstag oder Mittwoch.
Und es wäre nichnt die schlechteste Entscheidung, ihn freizustellen. Er hat sich verbraucht, er setzt die falschen Zeichen, er beginnt schon vor dem Spiel, dem Gegner Wahnsinnsqualität zu attestieren, um später nicht blank dazustehen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

Tja... Auch ich bin maßlos enttäuscht!! :cry: So ein wichtiges Spiel!! Wenn nicht "DAS" Spiel überhaupt. Wir hätten so einfach ein POSITIVES Zeichen für die nächsten Spiele setzen können. Und dann soooo ein Versagen. Der einzige Lichtblick war heute Trapp und Wagner. Der Rest... Neee... ich halt lieber mein Maul!!! :kotz:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Man hey ist das der Dank dafür das während dem Spiel einem Weiblichen FC Fan beim Reifenwechsel geholfen habe, hätte ich das vorher gewusst man hey.

So nun zum ernst der Lage Kuntz muss Handeln sehe ich mittlerweile auch so, ich weiß nicht ob Kurz noch der richtige Mann ist habe seit heute richtig schiss und darf mich freuen das die FC Fans in meinen Bekanten Kreis nun die Nächsten zwei Wochen wo Karneval noch ist Kräftig verarschen werden.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Gesperrt