Die hundert Zeichen Regel kotzt mich an.

Wir haben gegen eines der auswärtsschwächsten Teams der Liga gespielt, das zum 1. mal seit einer gefühlten Ewigkeit Auswärts ohne Gegentor geblieben ist. Frage beantwortetvipasca hat geschrieben:Nabend,
also wenn ich hier lese daß wir den Gegner nicht an die Wand gespielt haben und nach 90min platt sind und daß wir sowieso absteigen, dann kann ich diesen schreibern nur sagen "bleibt zu hause". bitte mal überlegen gegen wen wir gespielt haben!!! und das war ne gute leistung die wir gezeigt haben! mit ein wenig mehr glück wär ein tor gefallen und alles wäre bestens gewesen!
also schön die nerven behalten und weiter unterstützen, dann schaffen wirs auch!
noch 5min bei den pillendrehern immer noch 3:2FCK58 hat geschrieben:Dem Teufel sei Dank
Die hundert Zeichen Regel kotzt mich an.
Zu 1.) Die Frage kann noch nicht abschließend beantwortet werden. Wagners Debüt steht noch aus. Swierczok schon mit einem guten Einstand. Jörgensen braucht sicherlich noch Zeit.werauchimmer hat geschrieben:Die Leute, die gestern "Hoffnung" geschöpft haben, oder einen Start in bessere Zeiten gesehen haben wollen, sollen mal erläutern warum das so ist?
Wir hatten drei Probleme vor der Winterpause:
1. Die Chancenverwertung/Sturm
2. Die Stadards
3. Der Spielaufbau
Die sind auch nach der Winterpause ungelöst.
FraneX hat geschrieben:Leverkusen siegt mit 3:2 gegen Mainz. Somit ist der Spieltag doch ganz glimpflich an uns vorüber gegangen...Mainz aber klar benachteiligt, hätte Elfmeter geben müssen. Dann noch der Pfostentreffer in der 93. Minute...
und haben trotzdem 2 tore auswärts geschossen...FraneX hat geschrieben:Leverkusen siegt mit 3:2 gegen Mainz. Somit ist der Spieltag doch ganz glimpflich an uns vorüber gegangen...Mainz aber klar benachteiligt, hätte Elfmeter geben müssen. Dann noch der Pfostentreffer in der 93. Minute...
Er hätte mit dem Kopf den Zweikampf nicht für sich entschieden, weil er mehr Anlauf gebraucht hätte um die gleiche Wucht in die Bewegung zu bekommen und den heranrauschenden Prödl zu übertrumpfen.Anima hat geschrieben:Kollateralschaden ist gut...wenn es solche Begleiterscheinungen gibt, sollte man darauf doch verzichten. Vielleicht habe ich in meinen 12 aktiven Fussballjahren aber auch in zu unterklassigen Ligen gespielt, um dieses Verständnis aufzubringen.Benutzernamen hat geschrieben:(...) Das was folgte, sind Kollarteralschäden, die ihm Fußball (leider) eben nun mal vorkommen. Das weiß auch jeder, der schon mal gegen die Kugel trat.
Mir geht´s einzig darum die Aktion nicht auch noch gut zu heissen, auch wenn die Verletzung nicht absichtlich passiert ist, das unterstelle ich ihm gar nicht. Mit einem beherzten Kopfball hätte es aber auch getan, da muss man keinen Fallrückzieher am Mann im 5-Meterraum ansetzen. Wenn du mir nicht glaubst...schau dir bitte das Video http://www.youtube.com/watch?v=tlMdeJpq4FM kurz an.
selbst Ratinho hat es damals schon besser gewusst als viele hier: Ball muss ins Tor, alles andere ist Kokoloresvipasca hat geschrieben:Nabend,
also wenn ich hier lese daß wir den Gegner nicht an die Wand gespielt haben und nach 90min platt sind und daß wir sowieso absteigen, dann kann ich diesen schreibern nur sagen "bleibt zu hause". bitte mal überlegen gegen wen wir gespielt haben!!! und das war ne gute leistung die wir gezeigt haben! mit ein wenig mehr glück wär ein tor gefallen und alles wäre bestens gewesen!
also schön die nerven behalten und weiter unterstützen, dann schaffen wirs auch!
Ist Mitleid denn bei einer solch schweren Verletzung nicht angebracht? Kann man da nicht gute Besserung an die Person richten?Ultradeiwiel hat geschrieben:(...) aber sich jetzt hier hinstellen und den bremer zu bemitleiden und unseren eigenen spieler tadeln das ist mehr als naja... (...)
Musst du das hier aber auch lassen:Benutzernamen hat geschrieben:Alles andere ist hypothetisch und deshalb völlig uninteressant.
Kannst du nicht wissen...Prödl muss ebenfalls zum Ball hin und Dorge hat den Ball vor sich, er läuft entgegen, wer hat dann mehr Kraft, um die nötige Wucht in den Kopfball zu investieren?!Benutzernamen hat geschrieben:Er hätte mit dem Kopf den Zweikampf nicht für sich entschieden (...)
Dass ich das noch erleben darf: endlich einer der Ahnung hat vom Fussball hier! Ja, es ähnelt dem Seuchenjahr 1996 als der FCK wegen dem heimischen Ackerboden und der erstmals eingeführten 3 Punkte Regel abstieg. Aber damals stand Wollitz auf dem Platz. Hat den einer gestern gesehen? Nein. Also ähnelt doch alles eher dem März 2011. Keine Siege, und ein Lakic über Wochen als Sündenbock gebrandmarkt, mit dem Höhepunkt dass er im Spiel bei der Eintracht aus 10m das leere Tor nicht traf....Doch hat der FCK aufgegeben? Nein! Es fehlten vielleicht noch 2 Spieltage zum internationalen Geschäft! Und wenn wir jetzt die Märzsituation schon im Januar haben, heisst das doch nur eins: EUROPA WIR KOMMEN!schrottpresse hat geschrieben:Also wer uns nach dem gestrigen Spiel jetzt schon als Absteiger sieht,hat in meinen Augen nicht alle Tassen im Schrank um es mal drastisch zu formulieren.
Im März in FFm waren wir nach einem 0-0 grottenkick 17er,mehr sag ich dazu nicht.
Nö, mit Sandro Wagner. Und einer der von Dir genannten dahinter im OM. Am besten Nemec.saartan hat geschrieben:Stattdessen muss der Pole in Kombination mit schechter bzw. Nemec unseren Angriff bilden.
Wir sollten den Teufel nicht an die Wand malen.Höllenschlange hat geschrieben:Nö, mit Sandro Wagner.saartan hat geschrieben:Stattdessen muss der Pole in Kombination mit schechter bzw. Nemec unseren Angriff bilden.
Nö, da gibt es noch ganz andere.pfalzdeiwel hat geschrieben:Wer unser Spiel gestern gesehen hat sollte doch festgestellt haben das es momentan nur
ein Manko gibt.
Die Chancenauswertung.
Genau, hätte er sich intensiver mit seinem Gegenspieler befasst und würde dessen unorthodoxe Spielweise kennen und nicht davon ausgehen, dass der wie jeder andere in der Situation versucht mit dem Kopf dahin zu kommen, müsste er sich heute (Achtung, Wortspiel) keinen Kopf machen.Betzebastion Mainz hat geschrieben:Dass darf auch ein Prödl wissen, und es hätte sich keiner beschwert wenn er die Hand zwischen sich und Dorges Bein gehalten hätte.