Das siehst du völlig richtig! Und wenn wir ihn hergeben müssen, kann er dem FCK viel Geld bringen. Hoffentlich sorgen da unsere "Aktiven" in der Führungsetage rechtzeitig vor.Sagida hat geschrieben:... Supa - nun, wer meine posts von beginn an zu diesem transfer gelesen hat, der weiss was ich von ihm halte. Ich bleibe auch noch immer dabei - er wird einer werden, den wir nicht mehr hergeben wollen. Gebt ihm zeit, der junge wird ein richtig guter....
am besten mal in der CL!!! und zu allererst mit nem sieg gegen leverkusen und dan ein sieg in der rückrunde in bayern!!Betzesüchtig!! hat geschrieben:6 spiele in folge unbesiegt. wo soll dieser lauf nur enden?
Danke, habs jetzt gefunden.JochenG hat geschrieben:Schau mal hier http://swrmediathek.de/content/nachrichten_rp.htmmazz hat geschrieben:
kannst du, oder jemand anderes, mir bitte sagen wo ich die Zusammenfassung finde? bin schon ewig am Suchen und hab keinen blassen Dunst wo das sein sollte?!
Danke
Da ab Minute 11:50 (in etwa) ...
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Hat dich ein Karpfen beim Angeln in deinen medial kaudalen Köder gebissen ?carphunter hat geschrieben:schön freut mich für die truppe. Sollte schwung und Motivation geben für die nächsten aufgaben. Nur warum immer noch Schechter spielt das wundert mich immer mehr. Der Typ gehört am besten wieder nach Istrael geschickt werden da kann er weiter auf kreisliganiveau Spielen.
Mich wundert hier auch vieles. So zum Beispiel auch die Tatsache, daß du immer noch hier im Forum dein Geseiere abgeben kannst und dich noch keiner in die Wüste geschickt hat.carphunter hat geschrieben:schön freut mich für die truppe. Sollte schwung und Motivation geben für die nächsten aufgaben. Nur warum immer noch Schechter spielt das wundert mich immer mehr. Der Typ gehört am besten wieder nach Istrael geschickt werden da kann er weiter auf kreisliganiveau Spielen.
Ach nee, der schon wieder?!carphunter hat geschrieben:alles klar du Pfeiffe dann geh schonmal.....FCK58 hat geschrieben:
Mich wundert hier auch vieles. So zum Beispiel auch die Tatsache, daß du immer noch hier im Forum dein Geseiere abgeben kannst und dich noch keiner in die Wüste geschickt hat.
Ne, mach dir nix draus. Aber wenn man schon so nen intellektuellen Beitrag als Perlen vor uns Foren-Säue wirft, sollte man dann auch den guten Goethe richtig schreiben...FCK58 hat geschrieben:Uuuund sing: Goehte war gut. Man, der konnte reimen.![]()
@Faunus
Mach dir nix draus. Du kennst ja das Forum.
Wolltest nur mal schauen ob wir auch aufpassen, näh? Dat sagen sie alle...Faunus hat geschrieben:pure Absicht ...
Nein, für euch beide gilt: Eigennamen sind von der Rechtschreibreform nicht betroffen...FCK58 hat geschrieben:Wieso? Nennt man das Teil jetzt andyH