GENAU das ist der Punkt, jeder hat doch mit einem anderen Verein seine persönliche Fanfreundschaft,weil er dort in der Gegend wohnt, aufgewachsen ist, von dort nette leute kennengelernt hat, früher bei deren hools war usw. Das bestimmt doch dann in gehöriger weise wie man zu dem verein steht.georgia77 hat geschrieben:...aber Verbindungen zu Vereinen sind immer subjektiv und von persönlichen Erfahrungen geprägt
Auf 3 Punkte morgen!
Und Ausdrücke wie "Lautern und der VFB" von k-town-über-alles sind mal völlig daneben. Du, lieber kaiserslautern-über-alles, forderst hier respekt vor der Fanfreundschaft von KAISERSLAUTERN mit dem VFB. Ich aber sage dir, ich respektiere die Fanfreundschaft von DIR und ein paar anderen mit wenigen Fans des VFB. Aber behalte das für dich, trefft euch untereinander. aber bitte gib hier keine sätze a la "Lautern und der VFB " wider.
aber ich denke mal im endeffekt sind sich doch alle einig was zählt: 3 punkte für den FCK, auch gegen die mannschaften und fans mit welchen man persönliche kontakte pflegt.