Oh doch. Das zieht bis in den dicken ZehSteini hat geschrieben:Quatsch gar nix arm, des duud doch gar nett so weh unn ausserdem spielendie mit de Fies.
wie sind denn die Oddset Quoten?ballinstorschreier hat geschrieben:Keiner glaubt an uns! Das kann unser Spiel werden !![]()
Also gewinnen und gegen den Depp steht die Festung wieder![]()
Alles andere könnt ihr Rainer Humbug erzählen![]()
Lautern
wie sagt man bei uns? Lieber die Quetsch gefingert als de finger gequetscht.Betzi191 hat geschrieben:
ist bestimmt auch von Nemec' Kirschbaum gefallen der Arme...
Nicht doch, hier lesen Minderjährige mitrmpa77 hat geschrieben:wie sagt man bei uns? Lieber die Quetsch gefingert als de finger gequetscht.Betzi191 hat geschrieben:
Solang ma sich net boim Quetsche fingere de Finger quetschd is alles noch guud.rmpa77 hat geschrieben:wie sagt man bei uns? Lieber die Quetsch gefingert als de finger gequetscht.Betzi191 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:In Gladbach wird es nicht viel zu holen geben.
Sippel - Bugera - Amedick - Rodnei - Dick - Bilek - Mandjeck - Sam - Ilicevic -Jendrisek - Lakic
dann haben wir seit der Zeit in der Defensive stagniert, im Sturm und auf den Außenbahnen haben wir sogar spürbar an Qualität verloren. Jedenfalls so, wie es bisher aussieht. Kann ja noch werden.
Moooment! Damals hatten sie aber noch Mo-"Wo steht nochmal das leere Tor?"-Idrissou, der ja jetzt leider zu meinem Lieblingszweitligaverein gewechselt ist. Der war letztes Jahr in der Hinrunde schon maßgeblich an unserem Sieg beteiligt...Red_Devil hat geschrieben:Die Chancen dort zu gewinnen, sind genauso hoch, wie vor ein paar Monaten. Ergebnis: Bekannt!
Naja....hier hatten wir von auf Wolke sieben bis Weltuntergang schon alles....mxhfckbetze hat geschrieben:Hier war und ist die Stimmung immer sehr gut.
Ich habe ja auch den Rückrundensieg in Gladbach gemeint!Hellboy hat geschrieben:Moooment! Damals hatten sie aber noch Mo-"Wo steht nochmal das leere Tor?"-Idrissou, der ja jetzt leider zu meinem Lieblingszweitligaverein gewechselt ist. Der war letztes Jahr in der Hinrunde schon maßgeblich an unserem Sieg beteiligt...Red_Devil hat geschrieben:Die Chancen dort zu gewinnen, sind genauso hoch, wie vor ein paar Monaten. Ergebnis: Bekannt!![]()
Trotzdem sollte es gegen Gladbach für drei Punkte reichen. Da bin ich mir diesmal so sicher wie schon lange nicht mehr! Und dann steigt hier auch wieder die Stimmung!