Schon mal überlegt was du da von dir gibst ?DevilsPower hat geschrieben:Bastian, dir wünsche ich alles Gute! Viel Erfolg für DICH!
Deinem neuen ''verein'' wünsche ich den Untergang! Verreck!
Mal wieder ein echter Price'scher Schmunzler - auch wenn er dann von Proletariern (und eben nicht von Proleten) gesprochen hätte.tim_price hat geschrieben:Vielleicht hat er Prolet positiv im Sinne von Klassenkämpfer gegen die Privateigentümer von Produktionsmitteln (RB Leipzig) verstandenForza FCK hat geschrieben:
Natürlich hinkt der Vergleich gewaltig, ich wollte damit nur mal zeigen, dass es auch andere Sichtweisen geben kann und nicht jeder gleich ein Prolet sein muss, der anders denkt, auch wenn das Beispiel vielleicht ein wenig zu krass gewählt war!
und der Verein ist ein auf Gewinn für die Investoren ausgerichtetes Unternehmen und die Zuschauer sind die Kunden, sei es direkt im Stadion oder auf dem Weg über TV-Rechte-Händler und -Verwerter.Leipziger hat geschrieben: die Ausübung des erlenten Berufes.
Wenn man vom Fussball-Leben keine Ahnung und weder Rückgrat noch einen letzten Funken Ehre im Leib hat bestimmt. Wir verstehen das hingegen vollkommen, mach dir also keine Sorgen und geh einfach weiter. Alles wird gut, Euer Sugardaddy kümmert sich.Leipziger hat geschrieben:Schon erstaunlich was hier manche so zum Besten geben.
...
Glatt Rot!Thomas hat geschrieben:Leipziger Troll, der meinte gleich in seinem ersten Beitrag doof machen zu müssen, gelöscht.
An sich gut, aber mMn etwas voreilig. Zumindest seinen Beitrag hätte ich als Paradbeispiel für die Denkweise dieser Charaktere stehen gelassen. Erinnert er doch stark an den Hoppenhauschen Evangelisten damals, der uns auch half den Wahn in seinem Ganzen zu erfassen.Thomas hat geschrieben:Leipziger Troll, der meinte gleich in seinem ersten Beitrag doof machen zu müssen, gelöscht.
Du weißt aber schon, was das für ein "Verein" ist?! Falls nicht informier dich mal - und dann sag nochmal, dass du kein contra finden kannst!Nordsee-Paddy hat geschrieben:Warum meckert die Mehrheit über RB Leibzig ?????![]()
Ich kann für den Verein kein pro und contra finden !!
teufelpfundes hat geschrieben:Alles Gute Basti, warst immer ein guter und ehrlicher Typ. Viel Glück und viel erfolg. Nimm doch bitte den Amri und den Rivic mit.
Und Du willst wirklich ein echter "Lautern Fan für immer" sein?!? Da kann man nur noch traurig und verständnislos mi'm Kopp schütteln.LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:teufelpfundes hat geschrieben:... Nimm doch bitte den Amri und den Rivic mit.
Und wenns geht noch den SuKuPa ! ...