wie kann man nur bilek fordern, so eine kartoffel vor gottes gnaden. der kann nix , aber auch gar nix. sollte er spielen, was ich nicht glaube, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. mich hat der jung in keinem spiel überzeugt.
der hund liegt ganz woanders begraben. wenn das ganze mittelfeld so eine schlechte abwehrarbeit wie bisher abliefert, dann gute nacht am samstag. da muß unbedingt dran gearbeitet werden.
die ganze rumhackerei auf den aussen ist auch übertieben, da sie teilweise die ärmsten schweine waren, mit kaum unterstützung. eines ist mir aber aufgefallen und wenn ich kurz wäre würde ich dick mal kräftig in den arsch tretten, dass er mehr die possition hält und sich nicht so oft in die mitte ziehen lässt.
was amedick angeht, der war zwar am anfang sehr nervös mit einigen fehlern, hat dann aber etliche bälle aberäumt. mir hat er auf jeden fall besser gefallen wie abel gegen augsburg.
was mir auf den kecks geht ist das festhalten an suka. bitte kurz gebe dem mal eine pause. für mich gehört dorge mit shechter ran, aber da sind sich wohl alle einig.
sahan nur ein erstligniveau abzusprechen ist auf so ein quatsch. der junge hat eine menge potenziall, dass er noch nicht abruft. an dem wird lautern noch eine menge freude haben.
bin davon überzeugt das wir gegen bayern anders auftreten, die hoffnung stirbt zuletzt.