Entschuldigung, aber wir sind im Profifußball. Was denkst Du denn, was er sagt? Die haben mir mein Förmchen geklaut, mit denen spiele ich nicht mehr?paulgeht hat geschrieben:Wenn man mal weiterspinnt: Was würde wohl ein Tobi Sippel dazu sagen plötzlich wieder für die Nr. 1 gut genug zu sein? Trapp verdrängt ihn, unterschreibt mal eben auf Schalke und dann darf er wieder...
denke es ging auch um Moravek.....Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich kanns irgendwie kaum glauben das wir Trapp für 7Mios nicht abgegeben haben. Da muss doch noch was gelaufen sein....
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Was denkst Du denn, was er sagt? Die haben mir mein Förmchen geklaut, mit denen spiele ich nicht mehr?
Auch wenn es manchen nicht passt, aber aus kaufmännischer Sicht betrachtet muss diese Frage erlaubt sein.Mac41 hat geschrieben:
Die Umstände in der Bundesliga sind zur Zeit ungewöhnlich, da durch die Millionentransfers große Geldmengen bewegt wurden, die neue Anlagen suchen. Nur weil Neuer soviel kostet, da Bayern aus Imagegründen internationale Preise für ligainterne Transfer zahlen muss, haben wir diese inflationäre Tendenz.Nächstes Jahr wird für Trapp so ein Preis nicht mehr aufgerufen.
Mit einem Schlag wären wir in der Sanierung des Vereins weit vorangekommen, mit FloFro wäre ein bundesligaerfahrener Mann ablösefrei gewesen... aber der Chef hat zur Zeit wohl nur Big Business in Israel im Kopf.
Sicher, aber lies mal nur den letzten Satz. Dann kommt dieser Post leider nicht so souverän rüber, wie man es von Mac41 gewohnt ist.FCK-Ralle hat geschrieben:Auch wenn es manchen nicht passt, aber aus kaufmännischer Sicht betrachtet muss diese Frage erlaubt sein.Mac41 hat geschrieben:
Die Umstände in der Bundesliga sind zur Zeit ungewöhnlich, da durch die Millionentransfers große Geldmengen bewegt wurden, die neue Anlagen suchen. Nur weil Neuer soviel kostet, da Bayern aus Imagegründen internationale Preise für ligainterne Transfer zahlen muss, haben wir diese inflationäre Tendenz.Nächstes Jahr wird für Trapp so ein Preis nicht mehr aufgerufen.
Mit einem Schlag wären wir in der Sanierung des Vereins weit vorangekommen, mit FloFro wäre ein bundesligaerfahrener Mann ablösefrei gewesen... aber der Chef hat zur Zeit wohl nur Big Business in Israel im Kopf.
Ist diese Meldung mehr wert, als die aus Israel?Thomas hat geschrieben:Wechsel von FCK-Keeper Trapp nach Schalke geplatzt
Der geplante Wechsel von Torwart Kevin Trapp vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zum DFB-Pokalsieger Schalke 04 ist geplatzt. Nach SID-Informationen lehnte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz ein Angebot der Schalker in Höhe von rund sieben Millionen Euro ab. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.zeit.de/sport-newsticker/201 ... 7a3bde1xml
Wenn du dich da mal nicht schwer vertust; die haben ihr Talent doch erst für lau verschenkt. Daher glaube ich kaum, sie sind nun wieder auf der suche danach.Schlossberg hat geschrieben:Wenn SK 7 Mio aus Gazpromkirchen ablehnt, hat er ein besseres Angebot.
Da gibt es so ein Städtchen an der Isar, wo man 1. genug Geld und 2. Bedarf an einem Talent hat.
Man kanns auch andersrum sehen :FCK-Ralle hat geschrieben:Auch wenn es manchen nicht passt, aber aus kaufmännischer Sicht betrachtet muss diese Frage erlaubt sein.Mac41 hat geschrieben: ...
Nächstes Jahr wird für Trapp so ein Preis nicht mehr aufgerufen.
...
Man kanns auch andersrum sehen :Weschtkurv hat geschrieben: Auch wenn es manchen nicht passt, aber aus kaufmännischer Sicht betrachtet muss diese Frage erlaubt sein.
Das ist auch wahr. Den Seitenhieb Richtung Kuntz kann ich in diesem Fall auch (noch) nicht verstehen. Deshalb hoffe ich mal, dass da noch was kommt, ne Erklärung oder zumindest mal ne Bestätigung des Angebots.hardy68 hat geschrieben:Sicher, aber lies mal nur den letzten Satz. Dann kommt dieser Post leider nicht so souverän rüber, wie man es von Mac41 gewohnt ist.FCK-Ralle hat geschrieben:
Auch wenn es manchen nicht passt, aber aus kaufmännischer Sicht betrachtet muss diese Frage erlaubt sein.
Ja wenn die Interessenten nächstes Jahr noch da sind.Weschtkurv hat geschrieben:...
Man kanns auch andersrum sehen :
Wenn Trapp eine solide, gute, Runde spielt, und nächstes Jahr noch Interessenten da sind, wird man sich erinnern :
"Die wollten doch letztes Jahr schon 7 Millionen für den..."
Gerade aus kaufmännischer Sicht isser nächstes Jahr dann noch viel mehr wert, oder ?
"Bevor es soweit ist, müssen wir wohl oder übel mit der derzeitigen Inkompetenz unseres Vorstands, das er in den letzten 3 Jahren ja hinreichend bewiesen hat "....Jocademus hat geschrieben:...dem Teufel sei dank haben wir hier im Forum ja jede Menge fachkompetenter Manager, wenn also Schalke mal einen neuen Manager sucht, können wir ja getrost Stefan Kuntz gegen eine Ablöse ziehen lassen, da wir ja ne Menge sportlicher und offensichtlich auch finanzieller Kompetenz im Umfeld haben & uns um einen Nachfolger dann ja keine Gedanken machen müssten!
Bevor es soweit ist, müssen wir wohl oder übel mit der derzeitigen Inkompetenz unseres Vorstands, das er in den letzten 3 Jahren ja hinreichend bewiesen hat, leben müssen.
Es war ja uch eine riiiieeeßen Sauerei, dass Stefan Lakic nicht schon im Winter gewinnbringend verkauft hat!
**
DANKE STEFAN!
Sagst du.Lestat hat geschrieben:Ja wenn die Interessenten nächstes Jahr noch da sind.Weschtkurv hat geschrieben:...
Man kanns auch andersrum sehen :
Wenn Trapp eine solide, gute, Runde spielt, und nächstes Jahr noch Interessenten da sind, wird man sich erinnern :
Gerade aus kaufmännischer Sicht isser nächstes Jahr dann noch viel mehr wert, oder ?
Die Summen die im Moment für Torhüter gehandelt werden hängen aber hauptsächlich mit dem möglichen Transfer von Neuer zusammen. Das sieht in einem Jahr schon wieder völlig anders aus. Da wird wohl kaum jemand 7 Mio für einen Torwart aufrufen.
Leider nein, da der Vertrag dem Ende zu geht.Weschtkurv hat geschrieben:Man kanns auch andersrum sehen :FCK-Ralle hat geschrieben:
Auch wenn es manchen nicht passt, aber aus kaufmännischer Sicht betrachtet muss diese Frage erlaubt sein.
Vermutlich wärst du einer der ersten die geschrien hätten wäre der FCK abgestiegen und hätte in der WinterpauseIvo und Lakic verkauftfck-stein hat geschrieben:in der Winterpause 5Mill. für Lakic= Abgelehnt.
5 Mil. für Ivo = Abgelehnt.
Sommerloch 2011 7 Mill. für Trapp = Abgelehnt.
Wenn diese Zahlen alle stimmen muss der Verein im Geld schwimmen.
Bin mal gespannt wie S.K. dies alles erklären will.