DU willst ihn als Trainer des Jahres? Trainer des Jahres wird man nicht innerhalb von wenigen Spieltagen und vor wenigen Spieltagen hast du ihn noch in Frage gestellt. Freut mich aber, dass Du dich wenigstens auch freust auf eine weitere Saison rummeckern. Danke fuer viele Wutanfaelle beim lesen deiner Beitraege werauchimmer.werauchimmer hat geschrieben:Das Wunder ist vollbracht, für mich bedeutender als der Aufstieg.
Marco Kurz hat eine ausgezeichnete Leistung vollbracht,er ist Kandidat für den Trainer des Jahres. Ich kann nur den Hut ziehen und das anerkennen, meine Einschätzung war falsch.
Lakic hat alle Lügen gestraft, auch mich, er ist ein tadelloser Sportsmann und es wurde ihm Trowes Unrecht angetan.
Ein toller Tag, ein weiteres Jahr erste Liga.
DANKE!
Wir feiern den PIZZAMANN!!struliuli hat geschrieben:was wird den überhaupt gefeiert ?Jearh hat geschrieben:Wo wird gefeiert?
http://www.youtube.com/watch?v=8eV6HW-QoZQHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Das sind Geschichten, die schreibt nur der FCK![]()
![]()
Ab zum Arzt, Krankschreibung holen. Jetzt wird gefeiert bis nächsten Samstag![]()
@ Kse
Piiiiiiiiiiiiizzaaaaaamaaaaaann![]()
![]()
Haha, der Typ ist jetzt schon Legende
Sehr gute Idee!Yogi hat geschrieben:Objektivist hat geschrieben:Verdammt geil!!!
Ich hoffe es hagelt jetzt langsam Entschuldigungen für Lakic von all deren die ihn Professionalität abgesprochen haben...!!!!!
er wäre schön und angebracht nächsten Samstag viele Plakate in der West zu sehen.
mit : DANKE LAKIC !!!!!!!!!!!!!!
Aber sicher nicht! Professionell war ein Altintop damals.Objektivist hat geschrieben:
Ich hoffe es hagelt jetzt langsam Entschuldigungen für Lakic von all deren die ihn Professionalität abgesprochen haben...!!!!!
Ich bin auch dafür Laki ordentlich zu verabschieden. Wichtiges Tor, die absolut richtige Entscheidung von MK. Und an Alle Kritiker zum Thema Lakic - ich eingeschlossen - wir lagen falsch. Punkt.Yogi hat geschrieben:Objektivist hat geschrieben:Verdammt geil!!!
er wäre schön und angebracht nächsten Samstag viele Plakate in der West zu sehen.
mit : DANKE LAKIC !!!!!!!!!!!!!!
Manni_in_Rot hat geschrieben:Geilster Spieltag der Saison.Punkt