Forum

2:1-Auswärtssieg in Wolfsburg - Klassenerhalt gesichert (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

[quote="Objektivist"]Verdammt geil!!!

Ich hoffe es hagelt jetzt langsam Entschuldigungen für Lakic von all deren die ihn Professionalität abgesprochen haben...!!!!!

er wäre schön und angebracht nächsten Samstag viele Plakate in der West zu sehen.

mit : DANKE LAKIC !!!!!!!!!!!!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
clown
Dauerkarte: Ja

Beitrag von clown »

werauchimmer hat geschrieben:Das Wunder ist vollbracht, für mich bedeutender als der Aufstieg.
Marco Kurz hat eine ausgezeichnete Leistung vollbracht,er ist Kandidat für den Trainer des Jahres. Ich kann nur den Hut ziehen und das anerkennen, meine Einschätzung war falsch.

Lakic hat alle Lügen gestraft, auch mich, er ist ein tadelloser Sportsmann und es wurde ihm Trowes Unrecht angetan.

Ein toller Tag, ein weiteres Jahr erste Liga.

DANKE!
DU willst ihn als Trainer des Jahres? Trainer des Jahres wird man nicht innerhalb von wenigen Spieltagen und vor wenigen Spieltagen hast du ihn noch in Frage gestellt. Freut mich aber, dass Du dich wenigstens auch freust auf eine weitere Saison rummeckern. Danke fuer viele Wutanfaelle beim lesen deiner Beitraege werauchimmer.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

struliuli hat geschrieben:
Jearh hat geschrieben:Wo wird gefeiert?
was wird den überhaupt gefeiert ?
Wir feiern den PIZZAMANN!!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Das sind Geschichten, die schreibt nur der FCK :D :schal:

Ab zum Arzt, Krankschreibung holen. Jetzt wird gefeiert bis nächsten Samstag :lol: :lol:

@ Kse

Piiiiiiiiiiiiizzaaaaaamaaaaaann :pyro: :pyro:

Haha, der Typ ist jetzt schon Legende :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Hätten die bescheuerten Bremer nicht gegen Golfsburg daheim verloren, wäre die Tabelle jetzt schon ein Traum und Gladbach könnte es aus eigener Kraft schaffen. Alleine deshalb muss Werder nächste Woche ABGESCHOSSEN werden!
Betze!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Das sind Geschichten, die schreibt nur der FCK :D :schal:

Ab zum Arzt, Krankschreibung holen. Jetzt wird gefeiert bis nächsten Samstag :lol: :lol:

@ Kse

Piiiiiiiiiiiiizzaaaaaamaaaaaann :pyro: :pyro:

Haha, der Typ ist jetzt schon Legende :D
http://www.youtube.com/watch?v=8eV6HW-QoZQ

AUF GEHTS!

7:4 livedabei

Beitrag von 7:4 livedabei »

Yogi hat geschrieben:
Objektivist hat geschrieben:Verdammt geil!!!

Ich hoffe es hagelt jetzt langsam Entschuldigungen für Lakic von all deren die ihn Professionalität abgesprochen haben...!!!!!

er wäre schön und angebracht nächsten Samstag viele Plakate in der West zu sehen.

Sehr gute Idee!
Wobei "Danke Lakic!" eigentlich zu wenig ist. Richtig wäre ein großes Banner:

"Wir entschuldigen uns. Danke Lakic"
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Haben in der Saison auswärts nur 2 Punkte weniger geholt als Bayern! Schade, dass wir so "heimschwach" waren - Rucksack halt.

Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Objektivist hat geschrieben:
Aber sicher nicht! Professionell war ein Altintop damals.
Das Lakic sich in den letzten Spielen anscheinend wieder dran erinnert hat,
dass er HIER noch einen gültigen Arbeitsvertrag hat, freut mich.
Er hat seine Pflicht getan, so wie jeder andere Arbeitnehmer auch dazu verpflichtet ist, nicht mehr und nicht weniger.
Sich nicht mehr reinzuhängen (und danach sah es halt nach der Winterpause lange aus) war nicht professionell. Punkt.
Das man deshalb jemandem Absicht unterstellt oder gar bespuckt,ist was ganz anderes und hat mit dem Vorwurf der Unprofessionalität rein gar nichts zu tun.

Ich wage aber mal eine Prognose:
Lakic spielt nächste Saison nicht bei uns und auch nicht bei Wolfsburg...
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 07.05.2011, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
tormän

Beitrag von tormän »

Danke FCK! :teufel2:
Forza FCK

Beitrag von Forza FCK »

Absolut geiler Spieltag :D

Hab das Spiel leider nur in der Kneipe sehen können, weil ich heut morgen Klausur hatte, aber die bezeichnendste Szene im ganzen Spiel war die, als man im TV kurz eine Zaunfahne(!) der Wolfsburger sah, auf der stand: "Edin Dzeko, wir vermisssen dich! Viel Glück für die Zukunft"!!!

Und das nach dem ganzen Kein-Bock-Scheiß den der Söldner bei denen abgezogen hat!!!
Das hat mir wieder einmal eindeutig vor Augen geführt, dass so Kommerz-Vereine mit solchen Fans Kackfans einfach nichts in der Liga verloren haben!!!

Ich wär auch mit einem Punkt zufrieden gewesen heut, aber danach wollt ich einfach nur noch mehr, dass wir gewinnen.

Insofern wirklich perfekter Spieltag heute :wink:
You'll never walk alone!
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Yogi hat geschrieben:
Objektivist hat geschrieben:Verdammt geil!!!

Ich bin auch dafür Laki ordentlich zu verabschieden. Wichtiges Tor, die absolut richtige Entscheidung von MK. Und an Alle Kritiker zum Thema Lakic - ich eingeschlossen - wir lagen falsch. Punkt.

Danke Lakic. Alles Gute.
…gibt es auch den FCK…
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Gleich noch schnell den Wecker stellen, dass ich morgen bei Sport1 die Alkoholiker-Runde nicht verpasse. Felix Magath ist dort morgen zu Gast. Das wird ein Traum!

:love:
Betze!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga

Der Rückstand war schmerzlich, auch wenn die Lauterer Fans hier in Sachen Lautstärke ohnehin die Oberhand hatten und man phasenweise das Gefühl gewinnen konnte, das Spiel fände in der Pfalz statt!

SJR

Beitrag von SJR »

Danke an den FCK, Kurz, Kuntz und besonders erwaehnt Lakic. Ich freue mich riesig, wenn auch alleine. Gruss in die Pfalz aus Miami!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

In Gummiadlertown schepperts gewaltig.

Randale in Frankfurt: Fans stürmen Rasen

Samstag, 07. Mai 2011, 17:50 Uhr

Frankfurt/Main (dpa) - Nach der 0:2 (0:1)-Niederlage von Eintracht Frankfurt gegen den 1. FC Köln ist es am Samstag zu Ausschreitungen gekommen. Rund 150 Fans stürmten nach dem Schlusspfiff den Rasen der Frankfurter Commerzbank Arena. Die Spieler des hessischen Fußball-Bundesligisten flüchteten daraufhin in die Kabine. Eine Hundertschaft der Polizei bezog auf dem Spielfeld Stellung, es kam zu ersten Festnahmen. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
dk

Beitrag von dk »

"macht uns glücklich" - ist gelungen ;)
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

bei sportal hat Wolfburg unfassbar schlechte Noten und der Betze super Noten ;) Danke :P
FCK- Für immer und ewig
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

und egal wen sk als nachfolger für laki holt, der junge tritt in große fußstapfen!

ich finde es eine außergewöhnliche leistung bei einem verein wie dem unseren 15 tore in der ersten liga zu machen! wir sind halt nicht der fc bayern oder dortmund wo ein stürmer viel mehr chancen pro spiel hat... höchsten respekt dafür!

bleibt nur zu hoffen daß laki's nachfolger ähnlich erfolgreich sein wird, aber das ist zukunftsmusik...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Hauptstadt_Lautrer

Wie gerne würd ich aufn Betze fahren um daran teilzunehmen Lakic ordentlich zu verabschieden und einfach nur DANKE zu sagen!!!!! :applaus:

Kann mir sogar vorstellen, dass jetzt spontan noch mal ne richtig geile Lakic-Choreo ausm Hut gezaubert wird :D :D

Dieser Verein ist einfach GEIL :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Säbock

Beitrag von Säbock »

Ich schau auf die tabelle und muss einfach nur grinsen, wäre hätte gedacht das wir vor dem vfb golfsburg sge schalkeund bremen hinter uns lassen =)

Einfach nur geil ab jetzt wird wieder gezittert das wir nächstes jahr drin bleiben =)
ron72

Beitrag von ron72 »

habt ihr die ffm fa....gesehen? schlimm :!: :!: :!: wenn ich das sehe, hoffe ich, das die runtergehen. :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
Hauptstadt_Lautrer

Was ist denn noch passiert in FFM?? :nachdenklich: :o
KLforeveryours

Beitrag von KLforeveryours »

Geile Kiste!!! Gegen die Söldnertruppe aus Golfsburg alles klar gemacht!

Muss nur sagen, dass ich die Niederlage von SGE zweifach schade find:

1) Wäre mit Sieg WOB ernsthaft in schwierigkeiten
2) SGE gehört nicht in die zweite!! Auch wenn ich die echt nicht mag muss man sagen, dass die Liga ohne sie schlechter dran ist....und wir verlieren das Derby gegen SGE.
Ein Leben lang.....
MatzeBetze
Beitrag von MatzeBetze »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Geilster Spieltag der Saison.Punkt

was soll ich dazu noch sagen....? RECHT HAT ER!

und jetzt muss der BVB gegen frankfurt gewinnen und zack sind die hurensöhne in der 2. liga!
jeder wie ers verdient. :love: :teufel2:
Antworten