Sau lustig wie wieder alle auf lakic rumhacken, aber jimmy jimmy brühlen, die groesste flasche im ganzen verein. Nach was bewertet ihr dumpfbacken? Wie gut jemand grinsen kann? Ruhig bleiben, sie nürnberg, sieg zecken, punkt vfb ole und wir sind durch!
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Sau lustig wie wieder alle auf lakic rumhacken, aber jimmy jimmy brühlen, die groesste flasche im ganzen verein. Nach was bewertet ihr dumpfbacken? Wie gut jemand grinsen kann? Ruhig bleiben, sie nürnberg, sieg zecken, punkt vfb ole und wir sind durch!
wie kann man ernsthaft diese Niederlage an Lakic festmachen?
hoffentlich ist die Saison bald zu ende, oder er trifft vorher nochmal, damit man hier nach einer Niederlage mal wieder was anderes zu lesen bekommt
Er war heute sicher nicht schlechter, als die anderen beiden Stürmer auf dem Platz ... eher im Gegenteil.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart hat geschrieben:wie kann man ernsthaft diese Niederlage an Lakic festmachen?
hoffentlich ist die Saison bald zu ende, oder er trifft vorher nochmal, damit man hier nach einer Niederlage mal wieder was anderes zu lesen bekommt
Er war heute sicher nicht schlechter, als die anderen beiden Stürmer auf dem Platz ... eher im Gegenteil.
richtig, aber das wollen viele hier gar nicht mehr sehen. schade eigentlich...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
devilofdeath hat geschrieben:Wir brauchen nicht großartig zu diskutieren. Wir sind einfach zu schlecht!!!!!! Es ist, wie es ist. Ich denke, ohne Ivo und Moravek sind wir momentan in der Offensive einfach ZU SCHLECHT für diese Liga. Hinten haben wir schon ganz gut gestanden. Aber machen wir uns nix vor; LEV war heute auch übelst unterwegs. Nix druff, die Pillenfresser. Hab die Tage geschrieben, ich erwarte NICHTS. Ein Pkt. wäre super....
Aber soooo......
Und ohne Flachs,( jo ich weiss, an ihm alleine lags nicht, nicht gleich wieder rum flennen ) , aber wenn ich diesen L***c nochmal ertragen muss, dann ist der Becherwurf von den Zecken ein Kindergeburtstag....
Hinten ganz gut gestanden, offensiv?
2. Liga reif. Genauso wie die Stimmung. ARM ist sehr untertrieben!!!
O Gott, genau diese Scheisse verstopft DBb. Immer nur destruktiv und besserwisserisch. Geh doch zum FSV als Berater, dann hört wenigstens einer zu - die Klofrau.
An alle Lakic oder Hoffer Kritiker. Was hätten unsere Stürmer heute reißen können? Stimmt, nichts. Nach vorne kam kaum ein Ball, das Spiel fand zumeist in unserer Hälfte oder an unserem 16er statt. So konnten sich die Stürmer auch keine Bälle erkämpfen. Meiner Meinung nach war unsere gesamte taktische Ausrichtung wieder zu defensiv ausgerichtet. Es war gleich nach den ersten Minuten klar was Kurz wollte: Hinten kein Tor und vorne soll der liebe Gott helfen. Laßt die Stürmer in Ruhe, die waren heute die ärmsten Säcke auf dem Platz.