[/quote]
Huhu aus Hannover!
Find ich ja recht interessant - Deine Tipps!
Da muss man aus Hannoveraner-Sicht ja stolz sein, daß Du uns nen Punkt gönnst, was ???

Ihr holt also deiner Meinung nach noch 24 Punkte in der Rückrunde ... da drück ich euch auf jeden Fall die Daumen für! Auch wenn die Ergebnisse vielleicht (etwas) durch die Fan-Brille getippt wurden. hmmm?! Mir ist Kaiserslautern aber eh viel lieber als so manch anderer Retortenclub (Cleverloosen u. Golfsburg z.B.)!
Zum Spiel morgen muss ich sagen, das ich die heftige Diskussion hier im Forum mit Freude verfolgt hab ... geht ja ganz schön ab bei Euch! Der O-Ton ist nach wie vor, das 3 Punkte gegen uns Pflicht sind ...
DRIN ist das auf jeden Fall für Euch, aber ihr dürft nicht überheblich werden! Sollte das 1:0 für Lautern fallen ist das Spiel noch nicht zu Ende! Wir haben diese Saison selten einfach so aufgesteckt ... und teilweise auch Spiele gedreht (in Gladbach nach 0:1 noch 2:1 oder gegen den HSV nach 1:2 noch 3:2)! Hannover läßt gern den Gegner Spielen um dann eiskalt zuzuschlagen - und DAS haben wir drauf! Immer wenn mal der Gegner denkt, es läuft, schlagen wir plötzlich überfallartig zu und machen das Tor! Wenn IHR Lauterer auf dem Platz allerdings nur halb so aggresiv/aktiv seit, wie es hier im Forum der Fall ist, dann wird es ein echter Fight! Aus 96iger sicht kann ich Euch sagen, das bei uns KEIN "Leistungsträger" fehlen wird - laut der PK unserers Trainers! Das heißt Ya Konan, Pinto und Mo Abd. sind dabei!Das wird ein geiles Spiel und ich hoffe weiterhin das 96 am Ende 1:0 gewinnt!
Nochmals Rote Grüße aus dem Norden![/quote]
Allter Kreisverwalter, ich kotz gleich. Kusch dich aus unserm Forum oder biste neideisch weil wir son gutes, übersichtliches und schönes ham?
Is mir scheißegal was du von den Einträgen hier hältst. Und ich dachte das sind wir durch die Umstellung losgeworden, aber ich glaub Unkraut vergeht wirklich nicht. ...
Schade eigentlich.
Morgen, mhm naja, gemischte Gefühle, die ham bis jetzt aber immer 3 Punkte gebracht. Fraglich Fraglich.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)